Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

das schon, aber ein bot ist kein mensch, man sieht auf bitcoin wisdom sehr genau das es bots sind die während der dumps verkaufen(also meistens am tiefpunkt). ich befürchte einfach das das ding amok läuft, und außerdem habe ich überhaupt keine ahnung wie man soetwas programmiert :D über tipps freue ich mich jedoch, auch wenn ich wie gesagt zweifel an deren urteilsvermögen habe.

 

Au weh, klarer Fall von Dosissteigerung. Dann musst du Nachts wach bleiben, zum Programmieren. Und wenn du mal ein Auge zu machst, träumst du, dass der Computer alle deine Bitcoins für je ein Cent verkauft hat.

 

Keep cool, du kannst eh nicht alle Gelegenheiten nutzen, es werden auch noch unglaublich viel Gelegenheiten kommen. Einfach Gelassenheit erlernen, das geht nirgends besser als bei Bitcoins.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schon, aber ein bot ist kein mensch, man sieht auf bitcoin wisdom sehr genau das es bots sind die während der dumps verkaufen(also meistens am tiefpunkt). ich befürchte einfach das das ding amok läuft, und außerdem habe ich überhaupt keine ahnung wie man soetwas programmiert :D über tipps freue ich mich jedoch, auch wenn ich wie gesagt zweifel an deren urteilsvermögen habe.

 

Das Urteilteilsvermögen kann sogar besser sein, da er keine Emotionen hat. Er folgt den programmierten Regeln.

 

Ich behaupte, die meisten Fehler macht man, wenn man seine eigenen Regeln bricht.

 

Wer keine Regeln und Strategie hat, sollte sich von allem was wie eine Börse aussieht besser fernhalten...

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weh, klarer Fall von Dosissteigerung. Dann musst du Nachts wach bleiben, zum Programmieren. Und wenn du mal ein Auge zu machst, träumst du, dass der Computer alle deine Bitcoins für je ein Cent verkauft hat.

 

Keep cool, du kannst eh nicht alle Gelegenheiten nutzen, es werden auch noch unglaublich viel Gelegenheiten kommen. Einfach Gelassenheit erlernen, das geht nirgends besser als bei Bitcoins.

+1

Mit Bitcoins kann man prima beobachten und lernen, wie ein freier Markt funktioniert.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose:

 

Das aktuelle Bitcoin-Spiel heißt: 500Dollar

 

Darum wird es die nächste Zeit gehen. Mal ruff, mal runna. :rolleyes:

ja das stimmt, keiner will wirklich drüber oder drunter, ichh hoffe das 500 die leitgröße wird bis zur fud

 

 

achja, ich habe letztes ein bild gesehen von jemanden der seine galaxy gear so progammiert hat das es den aktuellen btc kurs anzeigt, sowas wäre nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, seit über 12 Stunden nix neues im Prognose-Thread, den Tag streich ich mir Kalender rot an.

 

Und können wir uns jetzt endlich mal auf mindesten $500 einigen? Das is doch kein Ping-Pong-Spiel hier...

 

Könnte nicht mal bitte einer richtig pumpen!!! Wir brauchen nen Ausbruch nach oben, sonst bleibt uns dieses langweilige hoch-runter-seitwärts noch ne Weile erhalten. Mir ist so langweilig!

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht mal bitte einer richtig pumpen!!! Wir brauchen nen Ausbruch nach oben, sonst bleibt uns dieses langweilige hoch-runter-seitwärts noch ne Weile erhalten. Mir ist so langweilig!

es geht wohl eher langsam nach unten als zur seite. sieht ähnlich aus wie vor 2 wochen, kann durchaus sein das es wie letzten montag mit einer mini-rallye endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht wohl eher langsam nach unten als zur seite. sieht ähnlich aus wie vor 2 wochen, kann durchaus sein das es wie letzten montag mit einer mini-rallye endet.

 

Kurzfristig kann man momentan kaum noch ne Vorhersage wagen, glaub ich. Auch wenn man die auf Chartanalyse gründen wollte, kann man momentan ALLES rauslesen. Man hat den langfristigen Aufwärtstrend, man hat den Abwärtstrend seit Dezember, der noch nicht durchbrochen ist, man hat kurzfristig einige Chartformationen die sowohl nach oben als auch welche die nach unten zeigen würde... Alles mit dabei. :D

 

Ich denke nach wie vor: Die Nachrichtenlage wird entscheiden. Mittelfristig hoffe ich da auf sehr gute Nachrichten. Hab gerade nen Artikel gefunden den ich auch mal hier verlinke. Falls er schon bekannt sein sollte, weil er von letzter Woche ist, möge man mir verzeihen... Aber der ist wirklich gut und ein guter Überblick über Bitcoin und institutionelles Geld:

 

Newnote Financial: Heiße Bitcoin-Story mit Top-Entwicklerteam

 
 
 
Edit: Gerade gesehen, dass Eddi den schon mal unter deutsche News verlinkt hat. Wer ihn noch nicht kennt... lesen. Meiner Ansicht nach müsste diese kommende Börse einige Zuversicht auslösen:
Bearbeitet von Nucoin
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse gemeint, aber der artikel ließt sich wie viele der werbe texte die einem irgendwelche aktien andrehen wollen^^ ein coin unter vielen, es gibt schon genug wohltätige coins.

 

 

 

koimmt ihr auf bitcoin wisdom?

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse gemeint, aber der artikel ließt sich wie viele der werbe texte die einem irgendwelche aktien andrehen wollen^^ ein coin unter vielen, es gibt schon genug wohltätige coins.

Das ist auch nen Werbetext... Aber es ist auch nicht unwahr was darin steht und Interesse institutioneller Anleger scheint durchaus da zu sein. 

 

koimmt ihr auf bitcoin wisdom?

 

 

Nein... vermutlich DDOS oder irgendson Mist... 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.