Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@ever

 

china könnte mitm pump aufwachen - flucht nach vorn weil die bullen inzwischen die 3800 gut gepolstert haben und die 3900er wall immer meht zurückgebaut wird

 

ich hatte immer das gefühl dass die chinesen für die gewinnmitnahmen verantwortlich sind DENN wenn die amis ins bett gehen dann wachen die chinesen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte immer das gefühl dass die chinesen für die gewinnmitnahmen verantwortlich sind DENN wenn die amis ins bett gehen dann wachen die chinesen auf.

 

Das find ich jetzt interessant, glaubt ihr wirklich, daß der Mark nur von Hobby-Tradern in der Masse bestimmt wird? Von einem professionellen Trader würd ich zumindest erwarten, daß er weiß, das BTC, im Gegensatz zu anderen Handelsobjekten, 24h gehandelt wird, und es eben keine Börsenöffnungszeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnten wir mal in einem eigenen thread alle infos zur bevorstehenden regulierung zusammentragen? ich finde aufgrund der wichtigkeit sollte es seperat behandelt werden, hier geht das nur unter.

Es gibt dazu keine Infos, die wir zusammentragen können.

Hier würde es als erstes im englischen Pressebereich erscheinen.

Ich hab den mit Emil Benachrichtigung abonniert.

Das klappt so gut, das ich noch in der Pause vor der Verlängerung informiert werde dass segeln in dieser Pause noch eine News getickert hat :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dazu keine Infos, die wir zusammentragen können.

 

 

Das ist das Problem, und ehrlich gesagt, ich erwarte mir von dem Thema inzwischen auch nicht mehr allzuviel. Innerhalb zwei Wochen wird es halt einen Vorschlag geben, dann wird debattiert und hin und her, und Monate später wird dann ein Auschuß gegründet, der wiederum Unerausschüsse bildet um in 5 Jahren irgendein Ergebniss zu präsentieren...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich jetzt interessant, glaubt ihr wirklich, daß der Mark nur von Hobby-Tradern in der Masse bestimmt wird? Von einem professionellen Trader würd ich zumindest erwarten, daß er weiß, das BTC, im Gegensatz zu anderen Handelsobjekten, 24h gehandelt wird, und es eben keine Börsenöffnungszeiten gibt.

 

grundsätzlich ist ein trader auf den umsatzstärksten börsen vertreten. das bedeutet huobi, finex, stamp und btc-e. deshalb laufen auch alle börsen simultan. trotzdem gehen viele schlafen wenns dunkel ist und es ist nun mal so dass wenn ich aufwache und einen kurssprung um z.b. 100 dollar sehe und der meinung bin dass wenn ich jetzt abcashe ich weiter billige wieder einkaufen kann dass ich das dann tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

"...wenn die amis ins bett gehen dann wachen die chinesen auf..." - ?!? - europa 0 uhr china erwacht - europa 6 uhr - europa 12 uhr usa erwacht -> wenn die chinesen aufwachen gehen die europäer ins bett (meist zieht das volumen in china an wenn es hier 2uhr nachts ist)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

"...wenn die amis ins bett gehen dann wachen die chinesen auf..." - ?!? - europa 0 uhr china erwacht - europa 6 uhr - europa 12 uhr usa erwacht -> wenn die chinesen aufwachen gehen die europäer ins bett (meist zieht das volumen in china an wenn es hier 2uhr nachts ist)

 

http://24timezones.com/weltzeituhr.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich weis nicht was ihr wollt.

 

Wann ruft ihr denn alle "to da moon". Tagsüber, wenn der Mond meistens auf der anderen Seite des Erdballs ist. Kein Wunder dass dann der Kurs wieder fällt.

 

Wenn der Mond über uns ist, so steigt der Kurs, ist er räumlich gesehen unter uns, so fällt der Kurs und ist er irgendwo seitlich, stagniert der Kurs.

Der Kust reagiert vielleicht öfters mit einer kleinen Verzögerung auf eure Ausrufe, aber es ist unbestreitbar das er sich nach euren "to da moon"-Rufen richtet. , Ihr seid also für die Kursrutsche und Seitwärtsbewegungen zur Verantwortung zu ziehen. Die Korrelation ist so eindeutig wie die Gezeiten des Meeres zur Mondumlaufbahn. B)

 

Ich bitte euch also in Zukunft darauf zu achten wo der Mond gerade steht, bevor ihr "to da moon" schreit, denn es wäre wirklich klasse wenn wir in diesem Jahr noch einen Kurs von 1000 Euro überschreiten. :D

 

P.S. Ich schreibe jetzt einfach mal der Kurs geht "to the sun". Die steht gerade günstig. Hoffentlich wirkts.

Bearbeitet von Cole
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

ein blick auf die charts zeigt dass nicht existierendes volumen nicht durch offnungszeiten sondern durch schlafenszeiten erklärbar wäre

 

das ist richtig. dennoch fiel der kurs ab vier uhr morgens. das volumen ist kein merkmal wenn es unten keinen support gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

"...dennoch fiel der kurs ab vier uhr morgens. das volumen ist kein merkmal wenn es unten keinen support gibt..." - reden wir aneinander vorbei? es ging doch nicht um kursprognosen sondern ob und wann es auf welchem kontinent es einen zusammenhang zwischen uhrzeit und volumen gibt - selbstverständlich fällt der kurs seit 4 uhr - in china gab es nach dem aufstehen wie von mir vermutet die flucht nach vorn über die 3900 - der weg zur psychologischen 4000 ist aber zugemauert - der pump über 3900 fand mit massiv volumen statt - seitdem fällt der kurs aber auch das volumen - der weg wieder über die 3900 wird nun durch eine riesige wall (fake?) versperrt - die 3800 ist weiterhin gut gepolstert - wer wirft den würfel um zu prognostizieren wie der kurs sich nun kurzfristig entwickelt? meine glaskugel ist leider kaputt und bei astro-tv komm ich grad nicht durch :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.