Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ich habe keine schlechten Nachrichten gesehen.. was passiert da gerade?

 

Keine Ahnung. Hab auch nix gefunden... Twitter weiß auch nichts. Scheint nicht Nachrichten-verursacht zu sein... Oder da weiß jemand was das noch nicht raus ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaube, dass es deutlich mehr Bitcoiner gibt die die Regulierung negativ sehen als die meisten zuerst dachten (mich eingeschlossen). 

 

Die NY-Börse sollte den Kurs eher in die andere Richtung bewegen, es sei denn die wird zum Ausverkauf genutzt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cryptocoins-News hat auch keine Erklärung:

 

 

 

 

What’s happening with the Bitcoin Price?
 

 

(...)

 

There does not seem to be any big news stories that are causing the sudden drop we are witnessing. There could be some news that have only been revealed to a few people/traders (inside trading). However, the most likely scenario is that there are businesses/traders who simply want to convert bigger amounts of bitcoins to USD, and that other traders/bots follow the trend (stop loss).

 

http://www.cryptocoinsnews.com/news/whats-happening-bitcoin-price/2014/07/24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das sind 1-3%. Das sind doch peanuts.

 

Wir haben schon 10-20% an einem Tag gesehen.

 

Ich glaube außerdem, dass bei knapp über 600 einige im Markt liegen, die bei der Bitcoin Auktion unterlegen sind.

 

Deshalb vermute ich, dass das Abwärtspotential doch sehr begrenzt ist.

 

Aber lassen wir uns überraschen...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte jemand einige hundert BTC auf diese neue Börse überweisen, hat sie aber stattdessen ausversehen verkauft :D

Oder er weiß nicht, dass man bitcoins zwischen Börsen transferrieren will und verkauft jetzt auf den alten, um da wieder einzukaufen...

Naja zumindest sind wir jetzt über 50$ unter der Beschleunigungslinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das sind 1-3%. Das sind doch peanuts.

 

Wir haben schon 10-20% an einem Tag gesehen.

 

Ich glaube außerdem, dass bei knapp über 600 einige im Markt liegen, die bei der Bitcoin Auktion unterlegen sind.

 

Deshalb vermute ich, dass das Abwärtspotential doch sehr begrenzt ist.

 

Aber lassen wir uns überraschen...

 

Sagt doch keiner, dass es nen großer Crash ist oder sowas. Aber es ist eben ne deutliche Kursbewegung in kurzer Zeit... Und da ist die Frage, warum, ja schon nicht so uninteressant und im schlimmsten Fall kann es Geld retten oder eine super Chance bieten, wenn man sie schnell beantwortet hat. 

 

In diesem Fall... gibts nur Spekulationen. Mir ist alles Recht, außer Insiderhandel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt doch keiner, dass es nen großer Crash ist oder sowas. Aber es ist eben ne deutliche Kursbewegung in kurzer Zeit... Und da ist die Frage, warum, ja schon nicht so uninteressant und im schlimmsten Fall kann es Geld retten oder eine super Chance bieten, wenn man sie schnell beantwortet hat. 

 

In diesem Fall... gibts nur Spekulationen. Mir ist alles Recht, außer Insiderhandel. 

 

naja wir sind jetzt die recht lange Seitwärtsphase gewöhnt.

 

vorher waren +/- 2-3% jeden Tag ganz normal....

 

Wir werden wieder turbulente Zeiten sehen, da bin ich mir sicher...

 

auch dieses Jahr noch...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 600 schien wohl psychologisch sehr wichtig gewesen zu sein (wo ist mein duden? LOL) - auf den börsen griffen viele stop-orders

 

Vielleicht fisch auch einfach ein Großer mal eben die Stop Orders ab.

 

Alles ist möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir sind jetzt die recht lange Seitwärtsphase gewöhnt.

 

vorher waren +/- 2-3% jeden Tag ganz normal....

 

Wir werden wieder turbulente Zeiten sehen, da bin ich mir sicher...

 

auch dieses Jahr noch...

 

Ja... die Erwartung war aber insgesamt eher eine Aufwärtsbewegung. Ich glaube auch nach wie vor, das die noch kommt. Aber bisher läufts ja eher enttäuschend wenn man den Kontext bedenkt. Dell... hätte eigentlich nen dickes Ding sein können, wurde aber Kursmäßig komplett ignoriert. Die Regulierung hätte besser sein können, bzw. wird sie eben überwiegen negativ aufgenommen. Trotzdem öffnen sich da schon auch ein paar Türen. 

 

Unterm Strich verstehe ich den Kurs momentan eher nicht. Es passiert nix bei dicken Nachrichten,.... und dann deutliche Bewegung ohne das man irgendne Nachricht zu Gründen findet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... die Erwartung war aber insgesamt eher eine Aufwärtsbewegung. Ich glaube auch nach wie vor, das die noch kommt. Aber bisher läufts ja eher enttäuschend wenn man den Kontext bedenkt. Dell... hätte eigentlich nen dickes Ding sein können, wurde aber Kursmäßig komplett ignoriert. Die Regulierung hätte besser sein können, bzw. wird sie eben überwiegen negativ aufgenommen. Trotzdem öffnen sich da schon auch ein paar Türen. 

 

Unterm Strich verstehe ich den Kurs momentan eher nicht. Es passiert nix bei dicken Nachrichten,.... und dann deutliche Bewegung ohne das man irgendne Nachricht zu Gründen findet. 

 

die unterlegenen  Auktionsteilnehmer wird es freuen. Die werden sich jetzt möglichst unauffällig und günstig eindecken...

 

Mir soll es auch recht sein. für mich kommt es nur etwa 2,5 Wochen zu früh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Mir soll es auch recht sein..." - bei euch hodlern ist das glas halt immer halbvoll :)

 

ist doch auch viel schöner oder?

 

War langfristig bisher auch immer richtig.

 

Ich glaube das wird auch 2014 so sein.

 

Die echte Party kommt, wenn die Währungskriese mal wieder voll durchbricht. Die ist nur verdeckt...

 

Dann kommen die echten Vorteile von Bitcoins wieder in Vordergrund. Ob man bei Dell mit Bitcoins bezahlen kann oder nicht, ist zwar prima aber doch nur Spielerei....

 

+ 1000% in ein paar Monaten sind dann überhaupt kein Problem. Haben wir schon öfter gesehen...

 

Bis dahin heißt es, Geduld haben und für Holder Bitcoins sammeln :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, die 600 US$ haben wir schon wieder.

 

Das war heute vielleicht nur ein Fehlsignal...

 

egal die Umsätzte waren recht hoch und es sind mal wieder ein paar Bitcoins umverteilt worden... Auch gut ;)

 

Edit:

vielleicht auch nur ein Signal, um alle mal kurz aufzuwecken  :D

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zumindest sind wir jetzt über 50$ unter der Beschleunigungslinie.

Die Rallyacceleration seit 2013 (Deine "Beschleunigungslinie") ist nun nicht mehr nur von intraday Verletzungen betroffen.

Nun könnte es sich um darum handeln ,dass diese Linie nicht mehr gültig ist. Sie war ja auch über 1 1/1 Jahre gültig und jedoch sehr steil.

Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich auch um einen false-breakout handeln könnte.

Dazu ist es noch zu früh, ein Urteil zu fällen, jedoch eine etwaige neue Linie zu ziehen oder ins Auge zu fassen ist auch noch viel zu früh.

Geduld,Geduld,Geduld!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...ist doch auch viel schöner oder?..." - zaunpfahl: http://www.youtube.com/watch?v=Mp5lJzLBV1g

 

"...War langfristig bisher auch immer richtig..." - für dich oder die early adopters?

 

"...Die echte Party kommt, wenn die Währungskriese mal wieder voll durchbricht..." - gibt es eine korrelation zwischen goldpreis und btcpreis?

 

"...Ob man bei Dell mit Bitcoins bezahlen kann oder nicht..." - mir zeigt eher dass zb dell keinen einfluss auf den kurs hatte dass der bitcoin vom markt als überbewertet eingeschätzt wird - erst wenn solche nachrichten wieder positiv auf den kursverlauf einwirken kann die rakete starten oder der bitcoin gilt als gescheitert mainstream zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

"...War langfristig bisher auch immer richtig..." - für dich oder die early adopters?

 

 

 

bin schon recht lange dabei, ich will nicht meckern :)

 

Alles prima bisher.

 

 

 gibt es eine korrelation zwischen goldpreis und btcpreis?

 

ich glaube nicht...

 

"...Ob man bei Dell mit Bitcoins bezahlen kann oder nicht..." - mir zeigt eher dass zb dell keinen einfluss auf den kurs hatte dass der bitcoin vom markt als überbewertet eingeschätzt wird - erst wenn solche nachrichten wieder positiv auf den kursverlauf einwirken kann die rakete starten oder der bitcoin gilt als gescheitert mainstream zu werden

 

 

Ich halte nicht viel von Rakete starten. Das kann man im Extrem bei den Altcoin prima sehen. Raketen brennen aus und stürzen ab.

 

Was ist Mainstream mit Bitcoins?

 

Ich halte nicht viel davon bei Saturn oder Aldi mit Bitcoins zu bezahlen.

 

Bitcoins sind prima im Ausland, Urlaub oder auch als Wertspeicher gegen Willkür der Notenbanken und Politiker.

 

Als Geld um bei Dell zu kaufen, halte ich persönlich jetzt nicht für das Wichtigste.

 

Aber die Ansichten können unterschiedlich sein.

 

Aber guck mal Internet die Entwicklung und die Hypes dort....

 

Die Entwicklung halte ich für ähnlich. Ich sehe uns im Vergleich zum Internet vielleicht beim Internet 1995-1998 oder so...

 

Aber wir werden es alle sehen :)

 

Edit:

von mir aus können Bitcoin noch die nächsten 2 Jahre stabil bei etwa 600 US$ bleiben. Je stabiler sie sind, desto besser funktionieren sie...

 

Edit2:

Wäre ich trader, würde ich jetzt gehebelt LONG bei Bitcoins gehen.

 

Stop bei 595 US$.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.