Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@aso

 

"...blödsinn, das ging von finex aus, 6000 btc wurden auf einmal gedumped..." - nope - erst bitstamp unter 525 - china zu dem zeitpunkt weiter über 3200 - dann finex bis auf 460

 

"...ethererum?..." - immer ;)

13.000 coins in den letzen 15 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

500 is halt ne marke - und auf finex sind die ganzen hebler am werk - stop-loss-domino vom feinsten - wichtig dass finex sich beruhigt hatte bevor stamp die 500 gerissen hätte - dann wärs lustig geworden - und die glatte 3000 in china verflucht nahe gerückt

ich hatte auch einen stop bei 525, aber hatte ihn vorher rausgenommen. das dürfte die amis überrascht haben.

 

ist ein dump&pump wahrscheinlich? konnte mich bei 470 gut eindecken, jetzt mit 30 btc long^^ finex ist echt komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, und da freute ich mich gestern noch, für 401,30€ gekauft zu haben...

ist jetzt der zweite tag. mein bauchgefühl sagt mir, das könnte erst der anfang eines trends sein. vielleicht folgt ja nun die allerletzte phase, in der man sich nochmal so richtig günstig eindecken kann, bevor die rakete startet. es würde zumindest vom timing alles stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...ich hatte auch einen stop bei 525, aber hatte ihn vorher rausgenommen..." - pöser fehler - die 525 war ne wichtige marke - ach ich vergaß - alles der ether schuld ;)

 

"... konnte mich bei 470 gut eindecken, jetzt mit 30 btc long..." - gut gemacht - hatte ich dir ja noch per pm geschrieben das zu machen als finex 50usd unter stamp lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freak

naja dann wäre meine position bei 490 irgendwas geschlossen worden. finex war echt überlasstet, die sollten da dringend was ändern. weniger flash wäre ein anfang.

 

@nucoin: wie freak bereits erklärte hatten die stop orders wohl ihren teil dazu beigetragen. aufgrund der menge ging ich aber von thererum auf.

 

naja egal was die ursache war, wie wirds jetzt weitergehen? nach einem rebound zu 530 siehts nicht auf.

 

 

 

406,0000 Euro = 542,5134 Dollar

 

hö? ich glaub ich verschieb meine coins schnell zu bitcoin.de

 

 

bäm, da ist die wall

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ethereum betrifft, wird mir eines immer klarer: Direkt gesehen sind die kein so gigantisches Problem wenn sie so agieren wie sie sagen und keine Betrüger sind. Natürlich kann man davon ausgehen, dass sie alles immer etwas netter darstellen als es dann ist aber das größere Problem ist, dass sehr viele sie für Scammer halten und Angst vor den über 24.000 BTC haben. 

 

Ethereum offizielle Version: Sie sagten, dass sie 4150 BTC transferieren werden. Davon wollen sie so einiges bezahlen, aber in Bitcoin und nicht selbst verkaufen. Sie fügen hinzu, das es sein könne das jene an die sie bezahlen verkaufen. Die Transaktionen wurden angekündigt, weil die Adresse sowieso öffentlich ist und bemerkt worden wären. 

 

Bei den Transaktionen fällt auf, dass sie sich extrem aufsplitten. Ich persönlich bin unsicher ob man ihnen glauben kann, würde aber auch nicht ausschließen das sie genau so agieren wie sie sagen. Nur: Alleine diese Unsicherheit die bei vielen so weit geht, dass sie glauben, Ethereum sei ein echter Scam und sie könnten die über 20k dumpen und abhauen, löst Panik aus. Ich hatte gestern eine kleine Diskussion in einem IRC und meinte: Ich glaube nicht, das die Scammer sind... sie sind ja nicht mal anonym. Antwort war: Karpeles war auch nicht anonym und ist trotzdem ein Scammer. Unabhängig davon wie gut das Argument ist - das ist bei vielen die Stimmung. 

 

Und... wäre ich der Ehtereum-Dev, wäre mir das vorher bewusst gewesen. Heißt: Meine privaten Bestände hätte ich vor der Ankündigung verkauft. Und ich hätte meinen Freunden ebenfalls vorher gesagt "Hey... wir werden ankündigen einige BTC zu transferieren. Kann sein dass das einige Wellen schlägt und der Kurs runtergeht.. vielleicht solltest Du nen bisschen verkaufen."

 

Ist Spekulation, aber es ist auch normal. Die Crypto-Welt ist extrem vernetzt. Da kennen sich 100te untereinander und wenn einer Wellen macht erfahren davon wirklich viele schon vorher. 

 

Sollte ich also wetten, was in Sachen Ethereum passiert ist: Eine Abwärtsdynamik die aus der Angst vor der Angst entstanden ist. Den Ethereum-Leuten ist bewusst das andere Angst vor ihren IPO-BTCs haben und dann können sie machen was sie wollen... es löst Panik aus wenn sie ankündigen und unangekündigte Transaktionen hätten den gleichen oder einen größeren Effekt gehabt. Und jeder denkt: Oh Gott... die haben immer noch über 20.000 BTC. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...wie wirds jetzt weitergehen?..." - der markt weiß im moment nicht ob die 500 bzw 3100 sich zu halten lohnt - im westen ist stamp dafür aber finex nach dem spektakel grad is das ziemlich egal hauptsache deren börse beruhigt sich wieder - in china scheint okcoin die 3100 halten zu wollen aber huobi ist erst 3000 wichtig - ergo: münzwurf - aber ich trade ja grad zum glück nicht sondern kann mir das spiel vom rand anschauen - von meinen verliehen swaps wurden übrigens nur 1% geschlossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen vernünftigen Chart von Ethereum?

 

Ethereum wird meines Wissens noch nicht gehandelt. Momentan kann man denen einfach welche abkaufen. Das läuft schon eine Weile und in unterschiedlichen Preisphasen. Zuerst bekam man 2000 ETH für 1 BTC. Jetzt nur noch 1730 ETH pro 1 BTC. Und weil das Projekt so professionell aussieht, haben die echt viele verkauft und das läuft noch 19 Tage:

 

https://www.ethereum.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.