Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@jim

 

dann kauf edelmetalle, nen haus aufm land mit gemüsegarten usw - aber doch keine bitcoins ;)

 

ne im ernst wo steht der monatelange downtrend momentan? 

Warum nicht Bitcoins , ein Gemüsegarten und Edelmetalle ?

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board:

 

den hab ich auch noch offen aber der ist mir noch etwas zu hoch: https://www.tradingview.com/e/ujcuHfXe/

 

du liegst schon richtig mit den 275. eine wichtige marke. ich denk wir gehen aber drüber. ich glaub auch dass die 796 futures vom volumen her eine wichtige rolle spielen. denn die laden weit vorher auf und geben somit den markt vor. schau aufs volumen und wie andere börsen darauf reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu soll china aber ma satt werden und husch husch ins bettchen damit sich der markt ma etwas beruhigt und komfortabel über 1500 stabilisieren kann - ich hab übrigens nun den 7tage chart laufen damit man die proportionen nicht ausm auge verliert - wenn china das tempo nicht drosselt steht imho ne fette korrektur vor der tür

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu soll china aber ma satt werden und husch husch ins bettchen damit sich der markt ma etwas beruhigt und komfortabel über 1500 stabilisieren kann - ich hab übrigens nun den 7tage chart laufen damit man die proportionen nicht ausm auge verliert - wenn china das tempo nicht drosselt steht imho ne fette korrektur vor der tür

 

fette korrektur oder seitwärts...seitwärts würde mich an den inverted chart erinnern den ich vorgestern gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da ist man nicht da und ein Take bei 243 greift. Das ist doch schön. 

Nächster Kauforder bei 240 gesetzt in der Hoffnung es folgt ein kleiner Dump bevor es wieder auf die 245 geht.. war zumindest die letzten Tage so.

 

Findet jemand die Idee doof? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es recht praktisch, dass wir den Tiefstand direkt am Beginn des Jahres hatten. In Berichten über die Kursentwicklung in 2015 sieht es bis jetzt einfach nur positiv aus, was einen Einstieg lukrativ erscheinen lässt. Geht es so weiter und die Regulierung gibt einen weiteren push, sehe ich die 500 in gar nicht mehr sooo weiter Ferne.

 

Für die breite Masse fällt mir da mal spontan folgender Slogan ein: Take 2 - 1 to keep and 1 to shop...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.