Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

also ich denke nicht dass es unter 200 geht. wir kleben hier fest. sieht für mich nach kurzfristiger trendwende aus. target 500 bis 540. der kurs oszilliert was ich als reset des trends interpretiere.

 

mein verdacht:

 

die letzten 36h wurde ordentlich manipuliert bzw. eine korrektur am abwärtstrend durchgezogen.

Habe ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe :)

Wenn das stimmt, komme ich persönlich vorbei und küss dich! :P

Mache ich auch mit. Aber ohne Zunge!

Bei der geplanten 10.000$/7.500€ Party. 

Ich buche den Termin etwas vor, weil 7.500€ erreichen wir ja jetzt schon bei 7.500$

Adlon Kempinski Berlin, Palaissaal OK? 

 
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe :)

Mache ich auch mit. Aber ohne Zunge!

Bei der geplanten 10.000$/7.500€ Party. 

Ich buche den Termin etwas vor, weil 7.500€ erreichen wir ja jetzt schon bei 7.500$

Adlon Kempinski Berlin, Palaissaal OK? 

 

 

 

vorsichtig betrachten...das ist alles nur eine annahme. muss nicht stimmen bzw. kann ja offensichtlich ganz leicht korrigiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoins mit Bargeld kaufen.

Schnell, einfach und sicher

 

https://www.bitcoinbon.at/

Erstmal nur für Österreich. Aber immerhin an über 600 Stellen.  Habe mal angefragt wegen Deutschland.

 

Update:

 

Antwort:

 

 

Wir haben längerfristig geplant, Bitcoinbon auch in Deutschland anzubieten. Momentan ist das aufgrund steuerlichen Unklarheiten aber leider noch nicht möglich.
Einen konkreten Termin können wir also nicht nennen.
 
Beste Grüße,
Max Tertinegg

--
Max Tertinegg
Geschäftsführer
Coinfinity GmbH
Bearbeitet von jim
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch über coinfinity mit sofortüberweisung kaufen. gilt aber leider nur für österreich und 300 euro alle 72 stunden wenn du voll verifiziert bist.

Mit Sofortüberweisung ist ja nichts besonderes. Mit Bargeld , ist hier das Gute.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sofortüberweisung ist ja nichts besonderes. Mit Bargeld , ist hier das Gute.

 

Nur sowas bringt den Bitcoin bei den Massen nach vorne. Für Menschen die den Bitcoin nur zum Einkaufen nutzen wollen muss es unkompliziert sein. 

 

 

 

wenn du voll verifiziert bist

 

Genau das ist die Hürde Nr. 1, ich mach mich doch nicht zum Affen nur mit Bitcoin einzukaufen, dann lasse ich es lieber ganz, so denkt wahrscheinlich der Mainstream. Für kleine Beträge muss es schnell und einfach gehen.

 

https://www.bitcoinbon.at/ ist ein guter Anfang in die richtige Richtung. Sobald ich mal wieder in Austria bin, wird es getestet.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sowas bringt den Bitcoin bei den Massen nach vorne. Für Menschen die den Bitcoin nur zum Einkaufen nutzen wollen muss es unkompliziert sein. 

Genau das ist die Hürde Nr. 1, ich mach mich doch nicht zum Affen nur mit Bitcoin einzukaufen, dann lasse ich es lieber ganz, so denkt wahrscheinlich der Mainstream. Für kleine Beträge muss es schnell und einfach gehen.

 

Das ist genau so ein Thema, wo es darauf ankommt welche Hürden einem Anbieter die Regulierungsbehörden in den Weg legen. Von der BaFin erwarte ich da im Moment nichts positives.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau so ein Thema, wo es darauf ankommt welche Hürden einem Anbieter die Regulierungsbehörden in den Weg legen. Von der BaFin erwarte ich da im Moment nichts positives.

 

Ich bin ja voll baff dass wir Ösis euch da somit um Meilen voraus sind. Sieht so aus als bleibt ihr noch länger an den Amibacken hängen :)

Bearbeitet von everthelast
  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

da du meine rolle als boardfeak inzwischen gut ausfüllst zieh ich mich mind einen monat etwas zurück - marken ab wo es bullisch interessant wird sind finex 250 und okcoin 1500 - für hodler zum aufstocken alles unter 200 usd bzw wer zocken will erst ab unter 100 usd - und wegen news: bitcoins zum zahlen braucht als europäer niemand - tipps: dkb, valovis mastercard, barclaycard new visa inkl maestro, andasa mastercard - das ist alles kostenlos mit zinsfreiem zahlungsziel - weltweit kostenlos bargeld abheben, zahlung per kreditkarte ohne fremdwährungsgebühr usw usf - bisher konnte mir noch niemand eine bessere kombi zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das eigentlich als gute option sein fiat aus dem kranken system zu ziehen. auch wenn es ein gefährlicher ist. fiat wird aber jeden tag weniger wert und ein crash wird sich über kurz oder lang nicht vermeiden lassen. da hilft dann die plastikkarte wohl auch recht wenig.

 

schade dass du dich zurückziehst.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jim

 

"...Ich kenne Leute, die haben kein Konto und freuen sich über die Alternative..." plus "...Es soll auch Menschen geben, die haben zwar ein Konto , wollen aber langsam Abstand davon nehmen..." gleich 2 paar schuhe

 

 

@ever

 

"...ich sehe das eigentlich als gute option sein fiat aus dem kranken system zu ziehen..." - dann gesellst du dich zu fjv - ich sehe crypto bis dato immer noch nur als zock sein fiat zu vermehren um damit seine sachwerte (immo, land, edelmetall usw) zu vermehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

"...ich sehe das eigentlich als gute option sein fiat aus dem kranken system zu ziehen..." - dann gesellst du dich zu fjv - ich sehe crypto bis dato immer noch nur als zock sein fiat zu vermehren um damit seine sachwerte (immo, land, edelmetall usw) zu vermehren

 

das ist schon richtig aber crypto setzt sich immer mehr durch. lass sich das mal entwickeln und dann wird auch dir die dkb egal sein.

Bearbeitet von everthelast
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jim

 

schlecht geschlafen? stress mit der alten? ;) ich wollte doch lediglich zum ausdruck bringen dass crypto seinen siegeszug niemals in good old europe beginnen wird - die big news müssenimho aus einem anderen erdteil kommen - aber seis drum wenn du glaubst den kurs interessiert es dass hier irgendwo atm aufgestellt werden ist das dein gutes recht - genau wie deine bekannten die raflike ihre miete bar im umschlag bezahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.