Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

das heißt also (um mal gegen die Charttechniker zu sticheln - in aller Freundschaft): wenn der Kurs nicht hoch geht, könnte er runter gehen.

 

Aha! ;)

Genau! Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

 

Vielleicht nimmt er ja auch nur wieder neu Anlauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt los?

Wieso jetz, das ging doch schon gestern abend los. Bevor everlast long gega gen ist.

 

Ich stelle mal eine Behauptung in den Raum.

Am 3. sind irgendwelche short Bitcoin Kreditfinanziert gehebelte Finanzprodukte (vielleicht Futures) ausgelaufen Kurs hoch.

 

Danach das Spiel von neuem gestartet. Kurs runter.

 

Hatte everlast das nicht in den Raum gestellt? http://getjumbucks.com/settlement/

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wundert es mich so :) Ever hatte in letzter Zeit einen guten Riecher.. außer er hat die meisten trades verheimlicht :P

Ne verheimlichen kann er nicht.

Wenn er short geht, postet er verrückte untergangscharts.

Wenn er long geht, andersrum.

Bearbeitet von maxmuster
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke nicht dass es unter 200 geht. wir kleben hier fest. sieht für mich nach kurzfristiger trendwende aus. target 500 bis 540. der kurs oszilliert was ich als reset des trends interpretiere.

 

mein verdacht:

 

die letzten 36h wurde ordentlich manipuliert bzw. eine korrektur am abwärtstrend durchgezogen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht für mich nach kurzfristiger trendwende aus. target 500 bis 540. der kurs oszilliert was ich als reset des trends interpretiere.

 

mein verdacht:

 

die letzten 36h wurde ordentlich manipuliert bzw. eine korrektur am abwärtstrend durchgezogen.

 

würde ich zu gerne glauben. Aber wie kommst Du darauf? Pumps, Dumps und sonstige Oszillationen gibts doch schon die ganze Zeit, warum ausgerechnet jetzt eine Trendwende?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich zu gerne glauben. Aber wie kommst Du darauf? Pumps, Dumps und sonstige Oszillationen gibts doch schon die ganze Zeit, warum ausgerechnet jetzt eine Trendwende?

 

weil ich glaube dass sich der kurs immer und immer wieder wiederholt nur halt immer etwas kleiner skaliert. mit korrekturen dazwischen um dem trend die gewollte richtung zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.