Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Habe mir auch ebend Bitcoins wieder gekauft bei Bitcoin.de. Das war gar nicht so einfach. Die meisten Verkäufer machen es schon über den Expresshandel von Fidor. Da ich bei dieser Bank noch nicht angemeldet bin, mußte ich ganz schön suchen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch ebend Bitcoins wieder gekauft bei Bitcoin.de. Das war gar nicht so einfach. Die meisten Verkäufer machen es schon über den Expresshandel von Fidor. Da ich bei dieser Bank noch nicht angemeldet bin, mußte ich ganz schön suchen.

verstehe ich nicht. ich kann diese gebote nicht einsehen. ich dachte das können nur die beta-tester?

hab gerade auch mal die aktivierung der gebote ohne guthaben entdeckt und freigeschaltet. danach sieht der marktplatz aber aus wie früher. kein fidor-logo oder so… hm...

 

und ja, wie fjbit vermutete, seitwärts und eher rauf… ich bleibe short. wenns weiter rauf geht, bin ich wohl bald all out… (naja ganz so krass isses nun nicht :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch ebend Bitcoins wieder gekauft bei Bitcoin.de. Das war gar nicht so einfach. Die meisten Verkäufer machen es schon über den Expresshandel von Fidor. Da ich bei dieser Bank noch nicht angemeldet bin, mußte ich ganz schön suchen.

 

Wollte eben auch kaufen, Problem ist, links bei "Kaufen" sind mindesten die ersten 5 Angebote alle nur per Express Handel kaufbar. Problem ist, man sieht nicht auf Anhieb, ob man das Kaufen kann oder nicht, man muß jedes Angebot klicken und sieht dann ob der Käufer nur Express Handel anbietet oder nicht.

 

Problem natürlich für den Verkäufer, da er außschließlich die Express Option anbietet, mir es angezeigt wird, kann ich nicht kaufen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

alle wollen kaufen und ich bin immer noch short :) zumindest kristallisiert sich inzwschen raus dass ma wieder finex zu hoch war beim pump und nicht china zu niedrig :) setze aktuell drauf dass den bullen die longs zu teuer werden wenn weiterhin kaum bewegung über 1630 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit gestern Abend auch noch short. Sehe im Moment auch keinen Grund wieder long zu gehen. Ab 1670 wirds wieder interessant, was meint ihr?

ps.: Hallo zusammen :)

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurs Montag 13 Uhr über 260 Dollar. Wette um 2 € in BTC. Würde ich über den Escrowservice von bitrated.com laufen lassen. Erst mal nur Einer , wer traut sich ?

Ich wette mal spaßeshalber dagegen.

Tja, Bitfinex stand zwar um 13:00 Uhr auf 260,14 USD, war damit aber alleine auf weiter Flur, alle anderen Börsen waren knapp drunter. Kurs zum 02.03.15 um 13:00 MEZ laut BitcoinAverage: 259,51 USD.

 

Damit gewinnt Eddi die Wette ganz knapp um 49 US-Cent! smilie_sp_383.gif

 

smilie_sp_039.gif Die Schiri-Ente gratuliert! smilie_sp_039.gif

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Bitfinex stand zwar um 13:00 Uhr auf 260,14 USD, war damit aber alleine auf weiter Flur, alle anderen Börsen waren knapp drunter. Kurs zum 02.03.15 um 13:00 MEZ laut BitcoinAverage: 259,51 USD.

 

Damit gewinnt Eddi die Wette ganz knapp um 49 US-Cent! smilie_sp_383.gif

 

smilie_sp_039.gif Die Schiri-Ente gratuliert! smilie_sp_039.gif

 

Danke, danke. Nur, wie kommst du auf 259,51 USD, während es beim Update bei BitcoinAvarage um 13:00:03 doch 259,30 USD waren? smilie_denk_14.gif

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, mir ging es zwar darum vor allen Dingen um Bitrated auszuprobieren, aber ich gebe mich geschlagen. :)

 

 nu ist leider der Versuch mich bei Bitrated anzumelden gänzlich fehlgeschlagen, weil Bitrated ständig beim Login behauptet, ich hätte "Eddi" falsch geschrieben und lässt mich halt einfach nicht rein.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke. Nur, wie kommst du auf 259,51 USD, während es beim Update bei BitcoinAvarage um 13:00:03 doch 259,30 USD waren? smilie_denk_14.gif

 

Um 13:00:00 waren es 259,51! 3 Sekunden später interessiert die Schiri-Ente nicht.

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 nu ist leider der Versuch mich bei Bitrated anzumelden gänzlich fehlgeschlagen, weil Bitrated ständig beim Login behauptet, ich hätte "Eddi" falsch geschrieben und lässt mich halt einfach nicht rein.

 

Könnte daran liegen, das es keinen Benutzer Eddi dort gibt. ;)  Bei Deiner Anmeldung ist was schiefgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.