Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@eddi

 

ripple ist kaum vergleichbar, ltc ist tot, doge ein witz aber dash (ehemals darkcoin) ist aufm vormarsch - zudem sieht man an der top10 konkurrenz mit potential denn die konzepte und ideen hinter den coins sind echt nicht von dummen eltern - wenn da mal verstärkt investoren reinpumpen könnts lustig werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle swap offers auf okcoin-com

 

usd

 

Loan Orders Duration Daily Interest Rate Loan Amount Amount
15 0.04% $30,424 2
15 - 90 0.05% $511,854.57 17

usw

 

 

btc

 

Loan Orders Duration Daily Interest Rate Loan Amount Amount
3 - 15 0.03% ฿56.3001 9
3 - 60 0.04% ฿264.5187 34
3 - 90 0.05% ฿2,881.2353 19

usw

 

 

wie gesagt kanns mir recht sein wenn eure bots mehr als den doppelten zinssatz zahlen der eigentlich vom markt verlangt wird - das ist halt das schöne für die kredithaie auf okcoin dass der zinssatz des takers gezahlt wird und nicht wie auf bitfinex der des makers   :) ps: als kredithai kann ich übrigens den hinweis wegen der 0.1% wegklicken und dann nen günstigeren zinssatz verlangen - das muss auch für die leiher möglich sein denn sonst hätte ich ja immer mindestens 0.1% an zinssatz die ich bekomme bei den swaps

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

es muss gehen da ich sonst ja nie unter 0.1% verleihen würde - alle paar tage kommt dann wieder einer dieser 0.1%leiher

 

 

und wegen long - funny jap accent ... and dead ;)

 

machs besser - brian hat für die deppen von coinigy tuts:in seiner unnachahmlichen art erstellt:

 

macd https://www.youtube.com/watch?v=EQz8SWXcHLI

 

mov avg https://www.youtube.com/watch?v=IIssOfYBRp0

 

rsi https://www.youtube.com/watch?v=Vq2EC7OinQQ

 

obv https://www.youtube.com/watch?v=a5Jl9jtFQE0

 

fibs https://www.youtube.com/watch?v=9Wj9ITc0444

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle swap offers auf okcoin-com

 

usd

 

Loan Orders Duration Daily Interest Rate Loan Amount Amount

15 0.04% $30,424 2

15 - 90 0.05% $511,854.57 17

usw

 

 

btc

 

Loan Orders Duration Daily Interest Rate Loan Amount Amount

3 - 15 0.03% ฿56.3001 9

3 - 60 0.04% ฿264.5187 34

3 - 90 0.05% ฿2,881.2353 19

usw

 

 

wie gesagt kanns mir recht sein wenn eure bots mehr als den doppelten zinssatz zahlen der eigentlich vom markt verlangt wird - das ist halt das schöne für die kredithaie auf okcoin dass der zinssatz des takers gezahlt wird und nicht wie auf bitfinex der des makers   :) ps: als kredithai kann ich übrigens den hinweis wegen der 0.1% wegklicken und dann nen günstigeren zinssatz verlangen - das muss auch für die leiher möglich sein denn sonst hätte ich ja immer mindestens 0.1% an zinssatz die ich bekomme bei den swaps

Das ist vll ne blöde Frage, aber was bedeutet "Loan Amount" und "Amount" hier genau? 2 Personen verleihen 30k USD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tony

 

yap - 2 angebote von zusammen max 30k usd für 0.04% zinsen pro tag und einer laufzeit von max 15 tagen

 

 

hier mal zum liquiditätsvergleich ein auszug aus den bitfinex swap angeboten :)

 

 

USD Swap offers
N. of Swap Contracts (of 1 USD each) Rate (% per day) Swap time range (days) Offer count

...

2070262.83      Flash Return Rate (current: 0.0792%)     2 - 30    687

...

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

@eddi

 

ripple ist kaum vergleichbar, ltc ist tot, doge ein witz aber dash (ehemals darkcoin) ist aufm vormarsch - zudem sieht man an der top10 konkurrenz mit potential denn die konzepte und ideen hinter den coins sind echt nicht von dummen eltern - wenn da mal verstärkt investoren reinpumpen könnts lustig werden :)

 

stimmt, dash sehe ich auch kommen. konnte mich bislang aber nicht dazu durchringen was davon zu kaufen, weil (bis auf stellar) jedes meiner altcoin-"investments" miese eingfahren hat. die frage ist, was innerhalb eines bestimmten zeitraum stärker steigt: dash oder bitcoin. ? na glaskugel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

weiterhin abnehmendes volumen in china - bullen und bären mauern sich gegenseitig unter 1470 zu - die ruhe vorm sturm? knallts bald?

ja wird knallen. nach oben.

 

jetzt hab ich ne 50 50 chance, dass ich zum hellseher werde.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiterhin abnehmendes volumen in china - bullen und bären mauern sich gegenseitig unter 1470 zu - die ruhe vorm sturm? knallts bald?

Ich dachte, du glaubst an sub 200 ;-)

 

Ich glaube dafür ist es inzwischen zu spät, übermorgen ist auch schon der 18. Mai.

 

Was verstehst Du eigentlich unter "knallen"? Du denkst ja in kürzeren Intervallen als die Hardcorehodler, dafür aber mit Hebel. Wären +20% für dich schon ein Knall? Bei +50% würde wohl ein noch größerer Knall getriggert...

Bearbeitet von drjazz
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ich sage: 400 usd innerhalb von 2 monaten. nicht stabil, aber mal kurz drüber.

 

ich mach mir jetzt eine erinnerung in den kalender. wenn ich recht hatte, überweise ich einen bitcoin direkt an mich. hooaaahhhh... *händereib

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr

 

"...sub 200...dafür ist es inzwischen zu spät..." - wenn das in trockenen tüchern wäre dann würde der kurs sich schneller nach oben von der 200 entfernen - über 300 muss der kurs mindestens damit ich beginne umzudenken

 

"...übermorgen ist auch schon der 18. Mai..." - gbtc war schlecht fürn kurs - kann tracker one nicht einschätzen - habe deshalb aktuell keine position offen - evtl öffne ich heute nen long irgendwo unter 1460 und schaue dann wie stockholm morgen sich auf den kurs auswirkt - verstehe ich richtig dass tracker one anders als gbtc zum durchschnittspreis von okcoin bitfinex und stamp gehandelt wird?

 

"...knallen..." - ich hab aktuell den chart der letzten 30tage laufen und sehe da viel luft nach unten

 

"...Du denkst ja in kürzeren Intervallen als die Hardcorehodler, dafür aber mit Hebel..." - richtigstellung: ich warte seit ende 2013 auf den wiedereinstieg weil ich bekanntlich keine c-a-methode verwende - in der zwischenzeit bin ich usd swapper und habe nur etwas spielgeld (btc) in der tradingwallet damits nicht langweilig wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

die grafik habe ich gesucht. scheint, als wenn wir die grün schimmernde gerade ein wenig flacher ansetzen müssen :-)

https://i.imgur.com/3te2XNq.jpg

 

ansonsten wären wir mitte 2016 bei locker 80k. nicht, dass ich dagegen wäre. aber ich finds ein bisschen übertrieben.

 

meinungen?

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten

 

die hoffnung stirbt zuletzt ;) ich sehe übrigens im chart der letzten 3 tage ein 3maliges scheitern der bullen an der 1480 - wenn das ma kein schlechtes omen ist denn aller guten dinge sind ja bekanntlich 3 - nu bin ich gespannt wie morgen der kurs auf stockholm reagiert - die nächsten termine im kalender wären dann: twins, bitlicense und srauction - oder hab ich was vergessen was in naher zukunft noch ansteht?

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

@guten

 

die hoffnung stirbt zuletzt ;) ich sehe übrigens im chart der letzten 3 tage ein 3maliges scheitern der bullen an der 1480 - wenn das ma kein schlechtes omen ist denn aller guten dinge sind ja bekanntlich 3 - nu bin ich gespannt wie morgen der kurs auf stockholm reagiert - die nächsten termine im kalender wären dann: twins, bitlicense und srauction - oder hab ich was vergessen was in naher zukunft noch ansteht?

 

habe diese "dreiertreppe" auch gesehen und mich gefragt, was das heißen soll. und das alles bei dem sehr geringen volumen. gefährlich gefährlich...

 

reihenfolge der termine: bitlicense, twins, srauction, grave/moon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten

 

"...mich gefragt, was das heißen soll..." - erklär mir lieber was man von den letzten 3 dumps und anschließenden pumps in den letzten 3 tagen halten soll: 1) dump auf unter unter 1440 und sofortiger pump auf ein höheres kursniveau als vor dem dump 2) dump auf 1450 und erneut sofortiger pump auf ein höheres niveau als vor dem dump 3) erneuter dump auf 1450 aber diesmal schafft der anschließende pump es nur auf ein niedrigeres niveau als vor dem dump

 

gleichzeitig scheitern die bullen 3mal an der 1480 und das volumen ist auf monatslow - imho: entweder wartet alles auf stockholm oder es ist die ruhe vor dem sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

https://bitcoinmagazine.com/20208/xbt-provider-announces-bitcoin-tracker-one-first-bitcoin-based-security-traded-nasdaq-stockholm/

 

 

http://coinwelt.de/tag/bitcoin-tracker/

 

 

"...Bitcoin Tracker One wird den Durchschnittshandelspreis von BitFinex, BitStamp und OKCoin berechnen, davon wird dann eine Servicegebühr abgezogen und dieser Schlussbetrag wird von USD in schwedische Kronen umgewandelt und angezeigt. Investoren wird so die Möglichkeit gegeben, den Bitcoinpreis in einem traditionellen Gerüst nachzuvollziehen..."

 

 

http://cointelegraph.com/news/114112/kncs-xbt-provider-launches-first-ever-bitcoin-exchange-traded-note-on-swedish-nasdaq

 

 

"...At the time of publication there are unconfirmed rumors on a Reddit discussion thread that the XBT Provider plans to maintain the investments as fully backed, meaning that all investments would be translated into actual BTC..."

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.