Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"...um Ihre Kommentare zum Thema "Griechenland" besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen..." - made my day

 

Du kennst die Foren von tagesschau.de nicht? Glaub mir, da würdest nicht mal Du Wort kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Auch ohne Griechenland sehen die Börsen nicht so gut aus. Eigentlich sind die allesamt nur noch getrieben durch Zentralbank-Geld. Es braucht nicht viel damit sie einknicken, weil dass das letzte Mittel ist und positive fundamental-News sind eher nicht zu erwarten. 

Dieses mit Waffengewalt erzwungene Schwundgeld wird aber nicht aufhören zu sprudeln.

Im Gegenteil, jetzt erst recht. Ergo, Inflation und steigende Börsenkurse. 

Gold, je nach Deflationsgefahr. Ist sehr schwierig für mich einzuschätzen.

Aber gegen Deflation wird der große Schutzgelderpresser schon etwas unternehmen.

Noch ist ja der Negativzins wegen Bargeld nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

 

"...um Ihre Kommentare zum Thema "Griechenland" besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen..." - made my day

Alles mist, früher, als DWN noch ne bekloppte Verschwörungsseite war konnte man dort noch frei Kommentieren.  Mein letzter Kommentar wurde nicht freigegeben, sondern einfach gelöscht. Den Fehler den die im Artikel hatten wurde einfach ausgebessert..

 

Früher wars ne Verschwörungsseite auf der man hin und wieder interessante Dinge erfahren konnte - heute ists n Meinungsblog+Verschwörungsseite und Lügenpresse in einem..

 

Zum Thema Made my Day: bei der offiziellen Lügenpropaganda ist Kommentieren schon seit Jahren nur Zensiert möglich. Es werden gezielt nur Meinungen zugelassen die das richtige Bild prägen. Gern auch Idiotenmeinungen der Opposition. Die anderen werden erstmal.... "Überprüft" :D

Bearbeitet von Dany404
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...mit Waffengewalt erzwungene Schwundgeld...Schutzgelderpresser..." - gähn :)

 

"...offiziellen Lügenpropaganda..." - gähn :)http://www.reuters.com/article/2015/06/29/us-greece-banks-westernunion-idUSKCN0P915J20150629?feedType=RSS&feedName=businessNews;)

 

 

@acu

 

okcoin-com down und der kurs klebt an der 1560 - ich setz schonma den aluhut auf ;) in diesem sinne: "...Meinungsblog+Verschwörungsseite und Lügenpresse in einem..." :)

 

is stammtisch nicht sonntags nach der kirche? ;)

 

edit: okcoin-com back online - 1600 here we go ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spektakel hab ich gerade auf BTCe verfolgt. Herrlich was da Abging. Da sind teilweise fast 30.000€ in LTC mit einem Kauf geflossen. Da hatte jemand richtig viel übrig.

 

@board, long / short, wo stehst du? Sub300 kommt?

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

bauen wir da gerade ein btc-mini-double-top oder eine raketenabschussrampe?

 

ltc - nun ja, die sind jetzt wieder so viel wert wie damals, als ich sie kaufte - vor mehr als zwei jahren... aber trotzdem süß. denkt ihr, das halving in 56 tagen hat was damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das liegt im Trend der Altcoins. Da gibts einige mit noch höheren Gewinnen. Die Market Cap liegt mittlerweile bei über 4,4 Mrd USD. Vor einem Monat lag sie noch bei 3,6 Mrd USD.

Naja Litecoin ist Altcoin Nr. 2 und mehr als 7 mal so gross wie der nächste die Nr. 3 (Dogecoin)

 

Das ist schon eine etwas andere Nummer, als irgendwelche Mini Coins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit für einen ordentlichen Short Squeeze. Sowohl bei BTC als auch LTC :)

Beim Litecoin kommt es mir so vor, als wäre der Abwärtstrend gebrochen. Deshalb bin ich heute morgen eingestiegen.

 

Der Anstieg kam "kurz" nach meinem Kauf, vielleicht war es ja der Schmetterlingseffekt ;)

 

Sollten wir beim Bitcoin die 330 US$ knacken, haben wir Imho auch den Abwärtstrend nachhaltig gebrochen und wir sehen vielleicht eine prima Rally.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bitcoin wurden schon einige Swaps geschlossen von 19,4k auf 18,6k. Beim Litecoin auch von gestern 225k auf heute nur noch 158k. Das war bereits eine Short Squeeze.

Auf Finex sind die Swap Preise für LTC auf 0.1% gestiegen.

 

Es sind viele short in LTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.