Zum Inhalt springen

Bytecoin kaufen


Xalo99

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community,

Ich bin das erstemal auf einem Forum unterwegs, ich hab ab und an gesehen das solche Beiträge gelöscht werden wenn es sie schon gibt deswegen tust mir jetzt schon mal leid wenn die Frage mal wo vor kam.

Ich wollte euch einmal fragen wo ich bytecoin kaufen kann. Ich bin relativ neu was das Handeln mit kryptowährungen angeht aber ich wollte mal mein Geld irgendwo anlegen und überlege es halt da zu tun da ich als Student zur Zeit nicht wirklich aufs Geld angewiesen bin und es nicht unnötig für Klamotten oder so ausgeben wollte.

Wäre nett wenn ihr eine gute Seite nennen könntet mit deren Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Meinst Du wirklich "Bytecoin"? FINGER WEG!

... oder Du meinst "Bitcoin". Dann melde Dich bei bitcoin.de an und kaufe dort Deine ersten Bitcoin für einen überschaubaren Betrag.

 

Yes ich mein bytecoin

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Xalo99:

Yes ich mein bytecoin

Hoffst Du, dass es einen weiteren Spike im Kurs gibt wie es bereits zweimal war, oder gibt es da neue langfristige Entwicklungen bei dem Coin?

Ich muss gestehen, ich kannte bytecoin gar nicht, aber dass man den Kurs aktuell praktisch in (~28) millicent bestimmt schaut nicht so vertrauenserweckend aus.

Bearbeitet von Anzweifler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Xalo99:

Yes ich mein bytecoin

Aha, dann leg los.

vor 10 Stunden schrieb Xalo99:

Ich wollte euch einmal fragen wo ich bytecoin kaufen kann.

CMC ist immer eine gute Adresse für Recherchen:

https://coinmarketcap.com/currencies/bytecoin-bcn/markets/

Auch Coingecko ist prima:

https://www.coingecko.com/de/munze/bytecoin#markets

Such Dir eine Exchange aus wo Du Bytecoin kaufen willst.

Ich kann keine einzige davon empfehlen. Das geringste Übel ist Poloniex.

Keine Exchange kann Euro gegen Bytecoin tauschen, Du brauchst also erstmal Bitcoin. Daher richte Dir einen Account bei bitcoin.de ein. Kaufe dort BCH und transferiere (BCH hat geringste Gebühren) die zu Poloniex. Dann tausche die dort gegen BTC und tausche BTC gegen Bytecoin.

Ja, der Weg ist umständlich.

Es ist nunmal so, dass solche "Perlen" von den größeren Exchanges absolut gemieden werden.

Ich warne Dich ausdrücklich Dein Geld auf diese Weise wegzuschmeißen. Aber das ist natürlich Deine eigene Entscheidung.

Frag mal andere User, die hier seit mindestens vier Jahren angemeldet sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Coins haben willst dann ist es zu empfehlen das du dich etwas informierst.

Wenn du den Namen des Coins schon weisst dann hilft google.

Mit "bytecoin kurs" kommste quasi automatisch auf Coingecko. Da sind Links zur Webseite, zu Github und zu den Handelsbörsen wo man Bytecoin bekommt. Vertrau nur Links die du bei Coingeck oder Coinmarketcap siehst, es gibt viel gefakte Seiten auf die man reinfallen kann.

https://www.coingecko.com/de/munze/bytecoin

Wenn du mehr wissen willst dann musst du zum Announcement des Coins. Diese Announcements werden bei Bitcointalk gemacht. Mit "ann bytecoin" findeste bei google das Announcement zu bytecoin.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=512747.8220

Da sollte man auf das hören was User schreiben die länger dabei sind, es gibt oft so neue Usernamen die dazu da sind um zu jubeln. Jubelperser halt.

Bytecoin wird immer noch weiter entwickelt und es gibt noch Aktivität.

Man kann anerkennen das sich noch was tut in einer schwierigen Zeit wo viele aus Geldmangel aufgeben müssen. Auch hervorragende Projekte mussten leider schon aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Xalo99:

da ich als Student zur Zeit nicht wirklich aufs Geld angewiesen bin

...du Glücklicher, hab ganz gegensätzliche Erfahrungen gemacht 😉

bytecoin war mein größter Fehler als die auf binance gelistet wurde - bekomme heute noch Brechreiz wenn ich daran denke - Meine Empfehlung: LASS ES - VERGISS BYTECOIN

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xalo99:

ich denke ich lasse es dann doch lieber sein wenn so viele der Meinung sind man sollte es besser lassen.

Hast du denn Bitcoin (BTC)? Wundert mich, dass dich niemand hier in diese Richtung lenkt, wenn sie dir schon von diesem Altcoin abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.