Zum Inhalt springen

Chiliz (CHZ)


stillermitleser

Empfohlene Beiträge

Another NBA Partner .... hatten wir ja schon länger nicht mehr, aber irgendwie scheinen die denen nie auszugehen 🤣

 

Bissle Werbe bla bla auf Yahoo Finance (Video)

 

... mal was ohne Quelle, es gab ein weiteres App-Update, IMHO zur Verbesserung der Integration von NFTs. Ich habe den Eindruck das die von Socios das Thema eher langsam stepp by Stepp aufziehen und momentan noch in einer Phase sind in der sie Erfahrungen sammeln und das eigentliche Drumherum parallel aufbauen.

 

Einen habe ich noch ... mal wieder einer dieser Orakelsprüche vom Chefe Alex  ... 🤣

M&A steht für : Merge & Acquise, also Zusammenschlüsse und Übernahmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mergers_%26_Acquisitions

Warum das interessant ist ...😁  Weil Alex recht häufig auf Twitter "seine Gedanken teilt" die später dann auch wirklich eintreten.

Und welcher Chiliz Investor spekuliert nicht auch ein wenig darauf das Chiliz ein ganz guter Übernahme Kandidat für einen wirklich großen Player ist. 🤑

Klar Spekulation, aber da lebt der Markt ja bekanntlich von. 🙂🙃🙂

 

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2021 um 06:32 schrieb groocer:

Einen habe ich noch ... mal wieder einer dieser Orakelsprüche vom Chefe Alex  ... 🤣

Am WE wurde irgendetwas an der Chiliz Börse und der App gebaut. Etwas größeres, so ändern sich z.B. alle Einzahlungsadressen.

Was genau und wieso das jetzt am WE gemacht werden musste, darüber schweigt sich Chiliz aus.

Alex meinte "nur": 

Zitat
Alexandre Dreyfus @ Twitter Was not features-based, only platform migration.
 

:-?  Ich hab echt keinen plan ...

 

und nun Heute:

 

Tja

Stay tuned & be exited.... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Chiliz einer dieser Token die schon gute zwei Füße in der Tür haben und sich somit eine grundsolide Basis geschaffen haben für noch höhere Ziele. Für mich persönlich noch extrem unterbewertet.

Ich bin froh im Januar reingegangen zu sein und habe stetig die Position ausgebaut. 

Beim Davis-Cup habe ich auch Bandenwerbung für Socios gesehen, also auch da geht es voran.

Im Zuge dessen auch großen Dankeschön an dich @groocer für die stetigen Updates und „am Ball bleiben“. Gerne weiter so.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes internes Chiliz meeting heute in Malta

 

 

Keine Ahnung, ob ich die Fundamentalanalyse von Christian Ott hier schonmal verlinkt habe (Ist vom 01.06.2020) und damals war sie mir eine gute Hilfe.

https://christianott.co/socioschainanalysis_en/

Christian Ott  betreibt auch Fantokenstats :

https://fantokenstats.com/chain.php

Auch sonst sind auf seinen Seiten ein Fundus an interessanten und tiefgreifenden Artikeln:

https://christianott.co/#about

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lvash:

So viele gute Nachrichten, aber der Kurs nur am stagnieren 🙈

 

Gute Nachrichten helfen bei den meisten Altcoins nur wenn der Markt bullish ist. Wenn bearishe Stimmung herrscht, kann die News noch so gut sein, bis auf max. ne kleine grüne Kerze, tut sich wenig. Hat aber nix mit Chiliz zu tun - das gilt für alle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb groocer:

12 NHL Partner werden ab 14:30 im 30 Minuten Takt veröffentlicht

 

 

Die NHL-Teams sind:

  1. New York Islanders

  2. Washington Capitals

  3. Tampa Bay Lightning

  4. Florida Panthers

  5. Detroit Red Wings

  6. Columbus Blue Jackets

  7. Chicago Blackhawks

  8. Dallas Stars                                             

  9. Vancouver Canucks

  10. Anheim Ducks

  11. Vegas Golden Knights

  12. LA Kings

 

Wobei die Dallas Stars das 100. Partnerteam von Socios wurde

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2021 um 12:59 schrieb Lvash:

So viele gute Nachrichten, aber der Kurs nur am stagnieren 🙈

 

Der Kurs stagniert m.E. weil die Chiliz Leute bei ihrem Umbau / Wartung ihrer Exchange richtig viel Scheiße verzapft haben. Viele Kunden mußten ewig warten um an ihre Auszahlung zu kommen usw.

Außerdem hat Chiliz seit / durch diese Probleme sein Versprechen, Coins die per FTO ausgegeben werden spätestens eine Woche später auch an ihrer Exchange zu listen, gebrochen.

Das dürfte viele Chiliz Halter sehr verärgert haben. Insbesondere auch deshalb, weil viele Chiliz Halter eh bereits verärgert sind und der Firma vorwerfen zu wenig für eine positive Kursentwicklung zu tun. Das Versprechen von Chiliz künftig Coins nach dem FTO schneller zu listen war ein Beschwichtigungsversuch der Firma aufgrund dieses zunehmenden Ärgers bei den Chiliz Investoren.

 

Die Gute Nachricht ist das jetzt wieder einige Listings anstehen:

Heute wird $NAP gelistet

 

Noch nicht offiziell verkündet, aber durch Insider bereits angekündigt folgen am Montag  $ENDCEX und am Dienstag $BFC.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

101 TEAMS AND COUNTING: SOCIOS.COM’S 2021 NETWORK AT A GLANCE

inkl. Jahresrückblick und einigen Ausblicken für 2022

https://medium.com/socios/101-teams-and-counting-socios-coms-2021-network-at-a-glance-4a3dabfd6793

 

Chiliz Preisanalyse nach aktuellem Ausverkauf (invezz.com / vom 4.12.)

https://invezz.com/de/news/2021/12/04/chiliz-preisanalyse-nach-aktuellem-ausverkauf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ...

 

NFT haben sie bisher als Chance vergeigt, keine Ahnung warum die da so komisch ran gehen und nicht einfach mal nen paar Tausend raus hauen. Vieleicht unter den jetzigen Bedingungen zu teuer ... ???

Ich hab als weitere Chancen auf der Liste:

  • Einstieg in die Medien Branche (Ein Coin von einem der Brasilianischen  Telenovela Hersteller würde zig Milionen Südamerikaner Interessieren, kann man in den Philipienen auch machen, oder einer der Koreanischen Idol-Konzerne)
  • Auf Metaverse Zug Springen
  • Chiliz 2.0
  • US-Einstieg
  • Korea Einstieg
  • Indien / Cricket

 

Also Potentiale sind reichlich da, mal sehen was kommt. Finde es gut dass man den Coin zu dem Preis bekommt der zur Zeit aufgerufen wird und recht guter Dinge.

Bearbeitet von groocer
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzen hier eigentlich auch noch andere ihre Chilitz und die Socios App um damit SSU zu farmen?

Da die SSU Token nun u.A. dazu verwendet werden können um sie gegen Realwerte wie Eintritskarten, VIP-Erlebnisse, NFTs oder NFTs + Merchandising Kram zu tauschen, finde ich das zunehmend interessant.

Ich selber farme schon seit relativ langer Zeit SSU, anfangs einfach nur so zum Spaß und weil ich halt auch wissen wollte was die Socios App bietet. Inzwischen durchaus ein wenig ernsthafter, weil ja Belohnungen winken.

Wenn Interesse besteht würde ich mal meine Taktik umreißen, wie ich dafür sorge permanent an mehr SSU zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb groocer:

Benutzen hier eigentlich auch noch andere ihre Chilitz und die Socios App um damit SSU zu farmen?

Da die SSU Token nun u.A. dazu verwendet werden können um sie gegen Realwerte wie Eintritskarten, VIP-Erlebnisse, NFTs oder NFTs + Merchandising Kram zu tauschen, finde ich das zunehmend interessant.

Ich selber farme schon seit relativ langer Zeit SSU, anfangs einfach nur so zum Spaß und weil ich halt auch wissen wollte was die Socios App bietet. Inzwischen durchaus ein wenig ernsthafter, weil ja Belohnungen winken.

Wenn Interesse besteht würde ich mal meine Taktik umreißen, wie ich dafür sorge permanent an mehr SSU zu kommen.

Klingt gut, kannte ich nicht :D Halte meine Chilliz auch "nur" und mache damit nichts :( Wie funktioniert das mit SSU, wie farmt man die und so weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.