Zum Inhalt springen

Außer BTC: in welche Kryptos lohnt ein Investment?


mr_dude

Empfohlene Beiträge

Vorab: ich bin Neuling und habe mich in den letzten Wochen viel rund um BTC informiert. Und ja, dieser Prozess ist auch noch nicht abgeschlossen.

Trotzdem jetzt schon mal die Frage an euch: rundum welche alternativen Kryptos würdet ihr mir empfehlen, mich zumindest schon mal zu informieren?

Und die Anschlussfrage: wie würdet ihr nach aktuellem Stand euer komplettes Kryptoinvestment aufteilen?

Zusatzinfo: ich will nichts hin- und hertraden, sondern nur hodlen.

Beste Grüße

Bearbeitet von mr_dude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz verstehe ich nicht was du als Antwort erwartest. Die Fragestellung ist meiner Meinung nach falsch und lädt einfach dazu ein hier eine Liste von Shit und Scam Coins zu posten. Am Ende hast du eher Verluste als Gewinne. Dann bleib doch lieber beim BTC.

Edit: Ich will damit sagen, du musst dich schon selber informieren welche Projekte es so gibt. Mein Ansatz ist dabei nach Branchen zu suchen die ordentliche Potential haben. Ich habe mich ein wenig auf Cloud Computing und Cloud Storage spezialisiert weil es dazu Marktanalysen gibt. Darüber hinaus gibt es noch ein paar Projekte mit interessanten Technologien. Da ist allerdings Vorsicht geboten. Viele Projekte setzen eine Lösung um einfach weil sie es können und weil es interessant ist. Das heißt noch lange nicht, dass es dafür am Ende einen Markt gibt. Natürlich kannst du trotzdem etwas Geld Spenden um diese Forschung zu unterstützen^^

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Gefahr ist, dass jeder seine Lieblinge nennen wird und auch wenn dies nicht böse gemeint ist, aber die Leute sind eben nicht mehr objektiv.

Auch ich könnte dir jetzt meine "best of" Liste geben, nur führt dies eher dazu, dass du vielleicht unterbewusst weniger eigene Recherche betreiben wirst.