Zum Inhalt springen

HILFE !!! Hab mein Verifiziertes aktiver Konto gekündigt. DRINGEND!!!


Motobiker66

Empfohlene Beiträge

Hab mein Verifizeirtes Konto schon seit längerem gekündigt, nun hab ich Bitcoin Gold gekauft.

Jetzt steht da das der Verkäufer nur die Iban welche verifiziert ist akzeptiren soll, aber die Iban gibt es nicht mehr.

Was oll ich jetzt tun, von meinem Girokonto überweisen?

Das ist auch bei Bitcoin.de verifiziert

Bearbeitet von Motobiker66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verifizierte Konto bei der Fidor Bank hab ich vor 2 Wochen gekündigt, nun hab ich Bitcoin Gold gekauft.

Dabei stand dass ich nur von dem Verifizierten überweisen darf.

Das von der Fidor Bank ist aktiv, aber die Iban gibt es nicht mehr.

Vor 3 Jahren ich noch ein anderes verifiziert, aber es war eben nicht aktiv, das ist bei einer anderen Bank, mein Giropkonto eben.

Das Problem ist dass der verkäufer nur das verifizierte akzeptieren darf, warum weis ich auch nicht.

Kann ich von eine anderen Konto dann überweisen??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal tief durchatmen. Wann hast Du den Support von Bitcoin.de angeschrieben?

Außerdem solltest Du das neue Konto bei Bitcoin.de gleich mal verifizieren und als Stammkonto anlegen. Das andere einfach deaktivieren aber nicht löschen, damit der Support es sehen kann.

Bearbeitet von Miana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Amsi:

Ganz folgen kann ich dir glaub ich nicht.

Hast du nun dein verifiziertes Bankkonto, welches bei Bitcoin.de hinterlegt ist, gekündigt oder nicht?
Gehts da um mehrere Konten?

Das Verifizierte Konto bei der Fidor Bank hab ich vor 2 Wochen gekündigt, nun hab ich Bitcoin Gold gekauft.

Dabei stand dass ich nur von dem Verifizierten überweisen darf.

Das von der Fidor Bank ist aktiv, aber die Iban gibt es nicht mehr.

Vor 3 Jahren ich noch ein anderes verifiziert, aber es war eben nicht aktiv, das ist bei einer anderen Bank, mein Giropkonto eben.

Das Problem ist dass der verkäufer nur das verifizierte akzeptieren darf, warum weis ich auch nicht.

Kann ich von eine anderen Konto dann überweisen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Motobiker66:

Kann ich von eine anderen Konto dann überweisen??

Tu es einfach.

Und bestätige die Zahlung.

Schreib dem Verkäufer das und gut ist.

 

Ist es nicht nachvollziehbar daß Verkäufer nicht 24/7 am Computer sitzen und der Support am Wochenende auch nicht sofort antwortet?

 

vor 1 Minute schrieb Motobiker66:

nun hab ich Bitcoin Gold gekauft.

Warum um alles in der Welt kauft man tote Coins?!?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Miana:

Und verifiziere Dein neues Konto! Dann noch als Standardkonto einstellen und das alte nur deaktivieren aber noch nicht rauslöschen.

Dazu ist es leider jetzt zu spät, hab ich nicht gewusst dass der Verkäufer nur das verifizierte akzeptieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Hat das mit deinem Thread zum angeblichen Betrug durch Bitcoin.de zu tun ?

 

Nein da warte ich noch immer.

Hat damit zu tun dass die Fidor Bank unzuverlässig ist und dazu noch 5 Euro im Monat verlangt und ich deshalb gekündigt hab.

Meine Bank wo ich mein Girokonto hab ist um Welten besser und verlangt nichts.

Bearbeitet von Motobiker66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Miana:

Erst mal tief durchatmen. Wann hast Du den Support von Bitcoin.de angeschrieben?

Außerdem solltest Du das neue Konto bei Bitcoin.de gleich mal verifizieren und als Stammkonto anlegen. Das andere einfach deaktivieren aber nicht löschen, damit der Support es sehen kann.

Wollte ich grade machen, geht aber nicht da ich eben darüber den Kauf gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Motobiker66:

Nein da warte ich noch immer.

Hat damit zu tun dass die Fidor Bank unzuverlässig ist und dazu noch 5 Euro im Monat verlangt und ich deshalb gekündigt hab.

 

manchmal sind 5 €/Monat nicht schlecht angelegt.... oder 100 € Einlage um die 5 € zu sparen 🤔

soll nicht besserwisserisch erscheinen.....

Gruß Pauli

Bearbeitet von pauli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.