Zum Inhalt springen

Wo geringe Menge Altcoins ohne KYC kaufen?


Banana Joe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand eine Börse, wo es ohne KYC möglich ist, eine Kleinmenge an Altcoins zu kaufen? Ich habe bei Binance 240 Euro aufgeladen, weil bis zu dieser Summe kein KYC benötigt wird. Beim Kauf von Coins mit meinem Guthaben erhalte ich allerdings die Meldung "Du musst die Identitiätsverifizierung abschließen, um Fiatwährungen einzahlen zu können.". Eine Anfrage an Binance wurde als gelöst markiert, nachdem ich eine automatisierte Antwort (bzw. Nicht-Antwort) erhalten habe.

Schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ratzfatz:

Bei hitbtc kannst du ohne kyc Alts kaufen,zumindest wenn du btc, eth, Tether oder sonstwas hin überweist und damit dann Alts kaufst. 

Man liest aber nicht immer gutes über die börse. 

HitBtc hat keine Fiat-Anbindung. 

Also auch keine KYC-Pflicht.

Bei Binance kann man auch anonym Altcoins kaufen. Nur eben nicht für Fiat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 240 überwiesen Euro kann ich nur 120 Euro (119,20 mit Gebühr) retour überweisen. Die verbleibenden 120 Euro kann ich nur mit KYC (!), das ich ja vermeiden wollte, wieder auf meine Konto bekommen. E-Mails werden per Bot beantwortet und als gelöst markiert. Binance ist der größte Dreck im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Banana Joe:

Von den 240 überwiesen Euro kann ich nur 120 Euro (119,20 mit Gebühr) retour überweisen. Die verbleibenden 120 Euro kann ich nur mit KYC (!), das ich ja vermeiden wollte, wieder auf meine Konto bekommen. E-Mails werden per Bot beantwortet und als gelöst markiert. Binance ist der größte Dreck im Internet.

Das ist schon richtig so. Das ist normal und das ist gesetzlich vorgeschrieben.

Wieso hast du nicht VORHER gefragt. Statt HINTERHER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Banana Joe:

Auf so etwas wäre ich nie im Leben gekommen. Dass man bis zu 240 Euro ohne KYC einzahlen kann, diese dann aber ohne KYC  weder genutzt noch rückgebucht werden können, ergibt doch keinen Sinn. Auf bitcoin.de funktionieren kleine Beträge ja auch ohne KYC.

Nein dort funktioniert es nicht ohne KYC.

Du musst dein Geld auf das Konto des Verkäufers überweisen und damit bist du identifiziert. Denn ein Bankkonto bekommst du ja nicht anonym.

Wenn du grössere Summen dort handelst musst du dich dann zusätzlich auch noch bei bitcoin.de verifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 06:02 schrieb Anevay:

HitBtc hat keine Fiat-Anbindung. 

Also auch keine KYC-Pflicht.

Bei Binance kann man auch anonym Altcoins kaufen. Nur eben nicht für Fiat.

Vosicht. Bei Hitbtc kann man zwar ohne KYC einzahlen, aber die Kryptos wieder abzuziehen geht nicht. Finde ich sehr ungut gelöst, aber so läuft das Geschäft wohl heute.

Ohne KYC würde ich auf eine DEX gehen: Uniswap, Sushiswap etc. Da steht man mit FIAT aber eben auch etwas verloren da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MKE:

Vosicht. Bei Hitbtc kann man zwar ohne KYC einzahlen, aber die Kryptos wieder abzuziehen geht nicht. Finde ich sehr ungut gelöst, aber so läuft das Geschäft wohl heute.

Ohne KYC würde ich auf eine DEX gehen: Uniswap, Sushiswap etc. Da steht man mit FIAT aber eben auch etwas verloren da.

Auch da kann man nur Coins tauschen. Nicht mit Euro oder Dollar kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Aber nicht mit Euro oder Dollar. Man kann nur Coins tauschen.

Ich hab da reingeschaut, in der Liste steht auch EUR. Also mutmaßlich Euro, ist es aber nicht, es ist ein Coin.

Dann kauf doch über die Relai App BTC, danach kannst Du swappen auf swapzone.io in Alt´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Acura360:

Dann kauf doch über die Relai App BTC, danach kannst Du swappen auf swapzone.io in Alt´s

@Banana Joe Will ja kleinmengen ohne KYC kaufen können. Das scheint mit der Relai-App ja zu gehen, man wird einfach durch die Überweisung von der Bank verifiziert. Bei Relai muss man sich offenbar nur registrieren.

Ob es das ist was er möchte kann er ja selbst herausfinden.

Meine Vermutung ist das man nacher noch die Wallet verifizieren muss wenn man die Coins versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.