Brainlord Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Mein Bittrex account ist vor mehreren Tagen disabled worden - Identifikation passt - service request antowortet wie folgt: ...We wanted to reach out and let you know that your request is in queue, and an agent will be contacting you once they have reviewed your submission... (service request #386892) Was ist da los? Bearbeitet 30. Januar 2021 von Brainlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BTC-Hunter Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Mein Account funktioniert noch. Seit die allerdings Monero delistet haben sind die für mich erledigt. Haben mir beim letzten Login Fragen zu meinem Einkommen usw. gestellt, neue KYC Bestimmungen? Die Nachricht die Du zitierst hast sagt ja aus, dass die Prüfung in Bearbeitung ist, einfach abwarten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainlord Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 ich hoffe es ist eine compliance Überprüfung - dennoch untragbar den account zu blocken für Tage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainlord Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 wie soll die Trennung funktionieren, wenn man gar nicht auf das Konto kommt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morama Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 @Brainlord Wurdest du auch nach deinem Income gefragt und der Herkunft deiner Funds? Bittrex macht das seit ein paar Tagen. Man kann es zwar skippen, aber ich denke das wird nicht mehr ewig gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainlord Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 nein-bei mir wurde der account tatsächlich disabled-per service request kam dann die Frage woher ich Bitttrex kenne und warum ich trade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morama Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 21 Minuten schrieb Brainlord: nein-bei mir wurde der account tatsächlich disabled-per service request kam dann die Frage woher ich Bitttrex kenne und warum ich trade... Zumindest die Frage "woher kennst du Bittrex?" finde ich seltsam. Ich kann mir aber vorstellen, dass es darum geht, dass sie mangels BaFin-Lizenz keine Werbung in Deutschland machen (meine gelesen zu haben, dass sie das mal so gesagt wurde, kann mich aber auch irren). Die Frage nach dem Grund des Tradens könnte darauf abzielen, ob du zum Beispiel deinen Lebensunterhalt damit bestreitest oder ob du das wirklich nur zur Vermögensverwaltung machst oder ob du sogar für andere tradest - das passt ganz gut zu den neuen Richtlinien die überall aufpoppen - Bittrex möchte diese natürlich ggf. in vorauseilendem Gehorsam einhalten. Gibt natürlich noch viele andere Szenarien, die ich jetzt nicht kenne, da ich deine privaten Umstände nicht einschätzen kann - und das will ich auch nicht. 😉 Alles natürlich nur eine persönliche Annahme und ins Blaue geraten. Kann auch alles ganz andere Hintergründe haben. Kann aber nichts schaden vorher mal zu schauen, was Antwort A B C für Hintergründe hat. Das ist keine rechtliche Beratung oder Handlungsempfehlung. Möchte deine Antworten nicht beeinflussen. Wie lang bist du bei Bittrex schon angemeldet? Bei mir selbst hat das dazu geführt, dass ich sicherheitshalber alle Funds abgezogen habe (als die Frage nach meinen Einkünften kam) und wirklich nur noch ein paar Shitcoins dort habe. Dieses willkürliche Sperren sind mir einfach zu heiß, obwohl ich Bittrex eher selten nutze und bereits seit 2 Jahren dort validiert bin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainlord Geschrieben 1. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Habe mich vor 3 Wochen angemeldet...kann im Netz auch nichts über die Fragen bzw. Antworten finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roemer Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Ich würde gerne verstehen, warum Leute das Risko eingehen, bei Bittrex gesperrt und werden und ihre Coins dort geblockt zu haben, anstatt zu deutschen Anbietern wie Bitcoin.de zu gehen oder einen cold Wallet zu nutzen. Warum? Ich lese in Foren immer öfter, dass man Coins lieber ausgeben und nicht in Fiat tauschen soll, weil sonst GW vermutet würde. Eimne unheimliche Entwicklung für jemanden, der von A-Z seine Coin legal erworben hat und alle Steuerregularien einhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morama Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 59 Minuten schrieb roemer: Ich würde gerne verstehen, warum Leute das Risko eingehen, bei Bittrex gesperrt und werden und ihre Coins dort geblockt zu haben, anstatt zu deutschen Anbietern wie Bitcoin.de zu gehen oder einen cold Wallet zu nutzen. Warum? Ich lese in Foren immer öfter, dass man Coins lieber ausgeben und nicht in Fiat tauschen soll, weil sonst GW vermutet würde. Eimne unheimliche Entwicklung für jemanden, der von A-Z seine Coin legal erworben hat und alle Steuerregularien einhält. Auf einer Cold-Wallet kann man nicht traden (fürs hodln stimme ich aber zu - weg mit den Coins in die Cold Wallet) Bitcoin.de ist ein Marktplatz, keine Börse - Bittrex hat viele Coins, teilweise welche die man woanders nicht findet. (BSV, DFI, GRIN wer das unbedingt möchte) Momentan einfach die Gefahr bei zentralisierten Börsen, dass einem die Coins eingefrohren werden. Ich habe dort nur Spielgeld an exotischen Coins liegen. Wenn das weg ist, shit happens. Für hodl ist keine Börse empfehlenswert... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainlord Geschrieben 2. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Gibt es denn eine Handlungsempfehlung, wie man Bittrex (Global) bewegen kann, das Konto wieder freizugeben? Ausser Abwarten und Teetrinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s7r83dg3 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Am 31.1.2021 um 09:59 schrieb Brainlord: nein-bei mir wurde der account tatsächlich disabled-per service request kam dann die Frage woher ich Bitttrex kenne und warum ich trade... Ich hab auf diese Fragen ganz ehrlich geantwortet: Ich bin Arbeitslos, das Geld hab ich als Geschenk von Mutti und die App will ich benutzen um Cryptos zu traden. (Kein Witz) Als ich bei Traderepublik das konto eröffnet hatte, hat die Trulla mich auch sowas gefragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BTC-Hunter Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb s7r83dg3: Ich hab auf diese Fragen ganz ehrlich geantwortet: Ich bin Arbeitslos ... Ich wäre vorsichtig mit sowas. Bei solchen Sachen immer wahrheitsgemäß antworten oder den Dienst halt nicht nutzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drayton Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Am 30.1.2021 um 10:27 schrieb Brainlord: ich hoffe es ist eine compliance Überprüfung Schon an Binance oder Bitfinex gedacht? Da ist eine Verifizierung nicht notwendig. Bearbeitet 4. Februar 2021 von Drayton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura360 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Bittrex: Class Action Lawsuit against Bittrexhttps://www.change.org/p/liechtenstein-national-police-bittrex-class-action-lawsuit-against-bittrex-dc58d71a-2baf-4d53-8a3a-0bc991279c5a?recruiter=1173471254&recruited_by_id=1f365a80-5335-11eb-b43d-1946fad17e8d&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=petition_dashboardhttps://bitcointalk.org/index.php?topic=463202.msg56258890#msg56258890 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainlord Geschrieben 4. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Danke für alle Kommentare! Mittlerweile wurde mein account wieder re-enabled-habe meine assets sofort liquidiert und abgezogen-was bleibt ist eine furchtbare Customer experience! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura360 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Wie hast das hinbekommen das dein Account wieder re-aktiviert worden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainlord Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ich musste nochmals Bilder von mir mit Ausweis senden-kurz danach gings dann wieder-war sicher eine compliance Aktion/aber ohne Ankündigung und Erklärung-1 Woche kein Zugriff-absolutes no go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrGoodlife Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Hey Brainlord, ich freue mich erstmal natürlich das dein Account wieder freigeschaltet wurde. Leider hält Bittrex meinen Account immer noch gesperrt und schickt mir irgendwelche emails die meiner email ähneln und sagt ich solle die email bitte Vervollständingen, nachdem ich denen dann mehrmals mitgeteilt habe das ich nur eine email besitze und die anderen emails nicht kenne und dann kam wieder eine Mail wo es hiess bitte teilen sie uns ihre email mit und den Rest löschen wir. Ich finde das irgendwie ganz komisch weil wenn ich denen mitteile das dies nicht meine emails sind warum Bittrex die dann löschen möchte obwohl die jemand anderem gehören. Seit knapp über 2 Wochen versuche ich das mein Account wieder aktiviert wird, mit Bildern und Ausweis habe ich denen auch schon zugesandt obwohl da hiess perfekt taucht jetzt immer wieder was neues auf ich habe langsam das Gefühl das die es einfach nur so lange hinziehen möchten bis ich evtl. irgendwann das Handtuch schmeisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainlord Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Ich empfehle dir nicht via email mit denen zu kommunizieren, sondern über das support forum. Achtung: hier musst du dich gesondert anmelden. Dort dann genau den Anweisungen folgen. Dort wurde ich auch aufgefordert nochmals Bilder, Ausweis etc. Upzuloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primanu Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Guten Tag, Mein Account wurde auch gesperrt im Jahr 2020. Ich vermute es wurde gehackt und sie geben es nicht zu. Wer steckt hinter Bittrex und wo ist der Firmensitz? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainlord Geschrieben 9. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2021 Liechtenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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