Zum Inhalt springen

Binance Kontoauszug


KIterspezi

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

ich bin recht neu bei Binance und kann leider keinen Nachweis (für die Steuer) finden.

Ich habe ETH im Januar verkauft und sehe, das die Euro (Fiatguthaben) in dem Spot liegen. Es hat also alles richtig funktioniert.

Jetzt suche ich einen Ausdruck, wann diese Coins und für welchen Betrag verkauft wurden.

Ich werde noch verrückt. Ich kann es einfach nicht finden. Ich habe mich unter dem Punkt Transaktionshistorie stundenlang durchgeklickt. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Wenn ich Coins im Euro tausche, ist das ein Tausch, ein Verkauf, Transfer?

 

Ich bin ansonsten bei bitcoin.de, dort ist für mich alles sehr übersichtlich geregelt.

Verzweifelte Grüsse. Kiterspezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.2.2021 um 19:22 schrieb KIterspezi:

Ich will gar nicht in irgendwelche Programme exportieren. Es reicht mir erst mal wenn ich es sehen kann 😃 und dann ein Foto mache.

Wenn Du es nicht bereits gefunden hast:

Oben in der schwarzen Bedienleiste:

 klick "Orders"

dann klick "Spot-Order"

hier bist du nun auf der Seite genannt "offene Orders", wenn Du dort nach links an den Rand schaust findest Du im oberen Drittel folgendes:

ORDERHISTORIE  und TRANSAKTIONSVERLAUF   unter einen dieser beiden Punkte wist du fündig.

Die Angaben beeinhalten den Kurs, was getauscht wurde, das Datum und die Uhrzeit.

Grüße trailsurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KIterspezi:

Leider steht dort nicht, was ich suche.

BTC-Transfers von anderen Börsen werden aufgelistet.

 

Aber der Verkauf von ETH in Euro stehen dort nicht.

 

Hat noch jemand eine Idee?

KIterspezi

https://www.binance.com/en/my/orders/exchange/usertrade

oben dann den richtigen Zeitraum auswählen (maximale Spanne von 3 Monaten)

Bearbeitet von Serpens66
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar