Zum Inhalt springen

Trust wallet Wert eines Coins


Derda1234

Empfohlene Beiträge

Am 18.4.2021 um 01:55 schrieb Derda1234:

Hallo zusammen ich habe auf Trust Wallet über Pancake swap einen Token erworben nun wird mir dazu aber kein Wert angezeigt nur die Anzahl der Coins die ich habe. Weiß da jemand mehr und könnte mir helfen ?

Naja wenn der Token noch nicht bei der Börse gehandelt wird von der Trustwallet die Dollar-Kurse herbekommt dann wird da nix angezeigt. Die meisten Wallets ermitteln die kurse von mehreren verschiedenen Börsen. Meist zwei drei Börsen, bei manchen Wallets kann man glaub ich auch auswählen welche Börsen es sein sollen.

Irgendwoher muss die Wallet ja wissen was die Coins so wert sind.

Vielleicht bekommt Trustwallet auch nur die Kurse von Binance. Wenn der Token da nicht gelistet ist dann gibts auch keine Daten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2021 um 01:55 schrieb Derda1234:

Hallo zusammen ich habe auf Trust Wallet über Pancake swap einen Token erworben nun wird mir dazu aber kein Wert angezeigt nur die Anzahl der Coins die ich habe. Weiß da jemand mehr und könnte mir helfen ?

https://bscscan.com

Das ist der Blockchain-Explorer, über den du deine Adresse einsehen kannst (und solltest). Somit musst du dich nicht auf irgendwelche Wallet-Anzeigen verlassen

 

vor 1 Stunde schrieb Crusader:

Wenn etwas nicht an der Börse notiert ist dann ist das irgend ein ShitCoin.

Wert: Null.

Dumm, dümmer, Du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FiverrPajeet

Was soll dieseer Scheiß immer?

Wenn du anderer Meinung bist dann kauf doch einfach PLC, freu dich über die Kursgewinne und verpiss dich hier.  :)

Dann ist doch allen geholfen.

Irgend welche ShitCoins die nicht an der Börse gehandelt werden sind einfach WERTLOS.

Kapierst du das nicht?

Bearbeitet von Crusader
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2021 um 01:55 schrieb Derda1234:

Hallo zusammen ich habe auf Trust Wallet über Pancake swap einen Token erworben nun wird mir dazu aber kein Wert angezeigt nur die Anzahl der Coins die ich habe. Weiß da jemand mehr und könnte mir helfen ?

Das wird bei vielen kleinen Coins nicht angezeigt. Macht aber nichts...
Den aktuellen Preis kannst du über Pancakeswap nachgucken. Charts über https://dex.guru/

Am 19.4.2021 um 21:25 schrieb Crusader:

Wenn etwas nicht an der Börse notiert ist dann ist das irgend ein ShitCoin.

Wert: Null.

Du hast 0 Ahnung von DEX, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zumindest soviel Ahnung daß ich mein Geld nicht in irgend welchem Schwachsinn verbrenne.  :)

Leute die eine angeblich tolle Geschäftsidee haben sollen das bitte doch mit ihrem eigenen Kapital realisieren und nicht per Crowd-Funding zu Lasten anderer.  Da schießen doch nur Betrüger wie Pilze aus dem Boden.

Wenn sie dann erfolgreich sind kann man ja über eine Beteiligung nachdenken.

So wie jetzt Coinbase.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.