Zum Inhalt springen

HILFE: Binance, Emails mit Code kommen nicht an


Bea

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe als Neuling bei Binace ein Konto erstellt. Ich habe etwas Geld einbezahlt, Coins gekauft..  Bis dahin lief alles super. Nun wollte ich vor 3 Tagen mich von einem anderen Gerät einlogen und da kam die Email-Verivizierung. Tja..  Tausend mal probiert und nie email erhalten.  Natürlich habe ich FAQ gelesen, Whiteliste erstellt und Spam kontrolliert.. 

Ohne einen Emailcode kann ich nicht die 2FA einstellen, kein Geld auszahlen lassen und auch nicht Emailadresse ändern.

Auf die Antwort vom Support warte ich noch!

Das seltsame ist, daß mein Mann (separater Account) dasselbe Problem hat. Ich habe es eben ausprobiert und bei ihm kommt auch keine Email an.  Wir haben beide Emails bei Freenet und hängen natürlich am selben Router..

Woran kann es liegen?  Kann es sein daß das Problem nicht von Binance sondern von unserer Seite kommt??

Ich wäre dankbar über einen Tipp oder Ratschlag

Viele Grüße

Bea

Bearbeitet von Bea
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie greift ihr auf euer Emailkonto bei Freenet zu? Ich tippe mal darauf, daß Freenet ggf. die Emails von Binance blockt, warum auch immer. Andererseits schreibst du, du hättest Binance auf die Whitelist gesetzt. Ich würde im Freenet-Account nochmal jeden Stein umdrehen, um zu sehen, ob du da nicht irgendetwas findest, woraus vielleicht hervorgeht, daß Binance geblockt wurde oder wasauchimmer.

Es könnte sein, daß Binance selbst momentan ein Problem mit der Emailzustellung an Freenet hat, schwer zu sagen. Kannst du irgendwelche Emails von Binance abseits der Verifizierung "gefahrlos" provozieren oder aktivieren, um zu sehen, ob die bei dir ankommen oder auch nicht? (Ich hab' kein Konto bei Binance, kenne die daher als User nicht.)

Versuch' auch mal den Support von Freenet zu fragen, ob es ein Problem mit der Emailzustellung von Binance gibt. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cricktor:

 Ich würde im Freenet-Account nochmal jeden Stein umdrehen, um zu sehen, ob du da nicht irgendetwas findest, woraus vielleicht hervorgeht, daß Binance geblockt wurde oder wasauchimmer.

 

Alle mir bekannte Steine wurden umgedreht..  Und ich habe alles direkt  auf Freenet durchforstet..

 

vor 4 Minuten schrieb Cricktor:

 

Es könnte sein, daß Binance selbst momentan ein Problem mit der Emailzustellung an Freenet hat, schwer zu sagen. Kannst du irgendwelche Emails von Binance abseits der Verifizierung "gefahrlos" provozieren oder aktivieren, um zu sehen, ob die bei dir ankommen oder auch nicht? (Ich hab' kein Konto bei Binance, kenne die daher als User nicht.)

Versuch' auch mal den Support von Freenet zu fragen, ob es ein Problem mit der Emailzustellung von Binance gibt. 

 

Binance Support hat sich gemeldet aber die Komunikation verläuft eh schleppend..  

Email habe ich Anfangs bekommen. Auch jeden Tag wg neuer IP..  Aufgehört hat das vor über einer Woche, was mir nicht sofort auffiel..  Am Mittwoch kamen auf beide Emailadressen jeweils eine Mail aber nur Werbung. Sollte Freenet blockieren, dann würden die wohl auch nicht durchkommen...?

 

Und ich werde mich an Freenet Support wenden, Das war ein guter Vorschlag, Danke!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bea:

Hallo Zusammen

Ich habe als Neuling bei Binace ein Konto erstellt. Ich habe etwas Geld einbezahlt, Coins gekauft..  Bis dahin lief alles super. Nun wollte ich vor 3 Tagen mich von einem anderen Gerät einlogen und da kam die Email-Verivizierung. Tja..  Tausend mal probiert und nie email erhalten.  Natürlich habe ich FAQ gelesen, Whiteliste erstellt und Spam kontrolliert.. 

Ohne einen Emailcode kann ich nicht die 2FA einstellen, kein Geld auszahlen lassen und auch nicht Emailadresse ändern.

Auf die Antwort vom Support warte ich noch!

Das seltsame ist, daß mein Mann (separater Account) dasselbe Problem hat. Ich habe es eben ausprobiert und bei ihm kommt auch keine Email an.  Wir haben beide Emails bei Freenet und hängen natürlich am selben Router..

Woran kann es liegen?  Kann es sein daß das Problem nicht von Binance sondern von unserer Seite kommt??

Ich wäre dankbar über einen Tipp oder Ratschlag

Viele Grüße

Bea

Ich denke das Prob liegt bei Binance. Bei mir war es vor ca. 2 Wochen auch so. Email kam erst nachdem ich mehrmals auf Send Email gedrückt habe. Und dann auch sehr schleppend. Wurde auch hier im Forum irgendwo thematisiert dass mehrere keine Bestätigungsmail bekamen. 

Edit: Hier noch der andere thread. 

 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich denke das Prob liegt bei Binance. Bei mir war es vor ca. 2 Wochen auch so. Email kam erst nachdem ich mehrmals auf Send Email gedrückt habe. Und dann auch sehr schleppend.

 

Mehrmals wiederholen half bei mir leider nicht.  Den Thread habe ich übersehen. Ich habe ja Zugriff,  einlogen (ohne 2FA) funktioniert vom Laptop, (das ist das Ursprungsgerät 😉 ) und erst als ich über das Telefon versuchen wollte, merkte ich überhaupt daß die mails nicht kommen..  Und ich kann mich einlogen, kann kaufen/verkaufen, aber nicht nachträglich 2FA eintragen oder gar etwas auszahlen lassen.

Frage: hat sich dein Problem von selber gelöst oder hast du Support von Binace kontaktiert?

Ich bin i.M. auf dem Stadium "schildern sie genau das Problem" obwohl ich es schon mehrmals geschrieben habe..  😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Bea:

Frage: hat sich dein Problem von selber gelöst oder hast du Support von Binace kontaktiert?

Bei mir kam die Email dann irgendwann nach etlichen Versuchen. 

Dachte mir dann ich schalte die blöde  Emailbenachrichtigung ab und stelle dafür auf SMS um, hab ja eh auch schon google Authenticator, aber leider lässt sich Email nicht abschalten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Bei mir kam die Email dann irgendwann nach etlichen Versuchen. 

Dachte mir dann ich schalte die blöde  Emailbenachrichtigung ab und stelle dafür auf SMS um, hab ja eh auch schon google Authenticator, aber leider lässt sich Email nicht abschalten. 

Eben...   War auch meine Idee..    Langsam denke ich:  Geduld, OHHHMMM....  Es wird sich von selbe regeln..? 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eine Nachricht von Binance Support erhalten:

As I mentioned before there is nothing we can do from our side as the mails sent successfuly from our side. You may need to check with your e mail provider or reset the e mail. You may refer the the guide on how to change account mail, if you consider the option in the link below https://www.binance.com/en/support/faq/115003784871

Bedeutet: nicht unser Problem..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Bea:

Eben eine Nachricht von Binance Support erhalten:

As I mentioned before there is nothing we can do from our side as the mails sent successfuly from our side. You may need to check with your e mail provider or reset the e mail. You may refer the the guide on how to change account mail, if you consider the option in the link below https://www.binance.com/en/support/faq/115003784871

Bedeutet: nicht unser Problem..  

Und genau so ist es auch... Ich würde es mal mit dem Webmailer deines Email Providers probieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hatte das Problem auch, dass mir von Binance keine Email mit dem benötigten Code zugestellt wurde. Was ich dann aber gemacht habe, ist, mit einem anderen Browser, in diesem Fall Edge, die binance Seite nochmal geöffnet, und siehe da, es kam keine Abfrage mehr nach dem Email-Code. Danach wieder zu meinem ursprünglichen Browser Chrome gewechselt und ich konnte mich ohne Probleme anmelden (mit SMS). Ich vermute, dass der Schritt über Edge weggelassen werden kann und dass es reicht, die Binance Seite einfach nochmal neu zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.