Zum Inhalt springen

Zeniq Hub


Empfohlene Beiträge

Am 7.5.2021 um 04:37 schrieb Magguz:

Guten Morgen allerseits, hat jemand Erfahrung mit dieser Wallet? Ich hodle 10-12 Coins und suche was Sicheres und Einfaches zum aufbewahren. VG Dr. Markuse

Hallo Dr. Markuse
Noch besser wie halten ist minten und dadurch mit nur 1 Hub täglich 90 coins in Deine Wallet zu bekommen.
Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 20.5.2021 um 10:48 schrieb Ralf2020:

Dort wird auch vertrieb aufgebaut? Wer kennt sich aus.

 

Sicher?

Ja, neben dem dass Du Coins einfach minten lassen kannst und so passiv einerseits von den Coins profitieren, andererseits sogar von der Beteiligung an einer Exchange (lizenzierte Bank), kannst Du auch aktiv am Vertrieb mitwirken. Neben den Direktprovisionen auf bis zu 15 Ebenen, gibts auch noch weitere Bonuszahlungen. Ein Compensations Plan zeigt alles übersichtlich auf. Über den l.ink in meiner vorherigen Antwort vom 09.Mai bekommst Du tieferen Einblick. Ich kann Dir dazu gerne detaillierte Infos geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb teamfinsti:

weil?

Google "team finsti":

image.thumb.png.1e5588db787f97540b1e0d588eea5b89.png

https://www.instagram.com/team.finsti/?hl=de ist jedoch nicht verfügbar, das Team gibt es auf Insta nicht mehr.

https://linktr.ee/teamfinsti

Und da steht dann auch dein Ref-Link drin für dieses und weitere Projekte.

 

Damit folge ich der Ansicht von Swebbo:

Am 1.7.2021 um 05:32 schrieb Swebbo:

Diejenigen die hier "positiv" von dem Scam berichten, haben sich vermutlich nur zu dem Zweck hier im Forum angemeldet. Siehe Userprofile.

 

An alle anderen Mitleser:

Bei Safir und Zeniq handelt es sich um ein Multilevel-Marketing-Projekt, welches darauf abzielt möglichst viele neue User in das System zu locken, sie zum Investieren zu bringen und von deren Provisionen zu profitieren:

https://www.youtube.com/watch?v=Svo5iGahgWc

Diese Projekte sind gut durchdacht aufgezogen und auf den ersten Blick erscheint es eine gute Investmentmöglichkeit zu geben.

Auf dem zweiten Blick sind es jedoch wie bei einem Schneeballsystem immer mehr "Vertriebsmitarbeiter", die mit Webseiten wie oben ahnungslose Kunden als "Businessman" (besser: "Bauernfänger") auftreten und Leute abzocken wollen.

 

Daher: Finger weg von solchem Schrott.

 

Hier weiterlesen:

 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol:

Wenn man hier mit Leuten schreiben will, muss man sich auch anmelden.. logisch!! 
Aber anscheinend darf man sich hier nur anmelden, wenn man bei keinem System dabei ist?! 
Toll gegoogelt.. stimmt, ich habe meinen zweiten Acc auf Insta gelöscht.. was hat das mit Zeniq zu tun? 

Alle Neumodernen Projekte arbeiten mit Multilevel-Marketing und sofern Sie auch in Ö oder DE den Sitzn haben, werden  Sie geprüft und freigegeben! Hier gibt es einige Firmen und  Schneeballsysteme können in Ö nicht laufen! in DE?! keine Ahnung! Also MLM als Schneeballsystem und Scam bezeichnen ist kompletter Bullshit!


Mir fehlen leider wie so oft Fakten! Den sowas sind keine Fakten:  der User ist neu und beim Projekt schon dabei = Scam, MLM = Scam! Crypto = Scam! Mitarbeiter von Projekt X ist nun bei Projekt Y = Scam! *facepalm*

 

Und ja ich bin dabei und aktuell läuft es ohne Probleme! Und ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit paar Leuten schreiben wollte, wer dabei ist und wie lange und wie es bei Ihnen läuft,.... Da ich selbst erst seit 1,5 Monat dabei bin.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb teamfinsti:

Alle Neumodernen Projekte arbeiten mit Multilevel-Marketing

Nur die Scams versuchen sich hinter Multilevel Marketing zu verstecken. Es gibt selbstverständlich mehr als genug Neumoderne Projekte ohne Multilevel Marketing womit deine Aussage bereits widerlegt wäre.

vor 5 Stunden schrieb teamfinsti:

Mir fehlen leider wie so oft Fakten! Den sowas sind keine Fakten:  der User ist neu und beim Projekt schon dabei = Scam, MLM = Scam! Crypto = Scam! Mitarbeiter von Projekt X ist nun bei Projekt Y = Scam! *facepalm*

Von einem Scam Projekt kannst du keine Fakten erwarten. Wo ist der Open Source Code des Scam Projektes? Häufig gibt es keinen bzw nur ganz wenige Commits oder er ist gleich komplett von anderen Projekten geklaut. Ich kenne kein einziges Crypto MLM das kein Scam wäre! Jedes Crypto MLM System ist bisher ein Scam gewesen.

vor 5 Stunden schrieb teamfinsti:

Und ja ich bin dabei und aktuell läuft es ohne Probleme! Und ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit paar Leuten schreiben wollte, wer dabei ist und wie lange und wie es bei Ihnen läuft,.... Da ich selbst erst seit 1,5 Monat dabei bin.

Auch das ist bei Scam Projekten üblich. Solange genug frisches Geld ins System eingezahlt wird, gibt es auch Auszahlungen. Daher wird man bei so einem Scam immer Menschen finden, die über ein Gewinn berichten können. Problematisch wird es erst wenn das Kartenhaus zusammenbricht und die Auszahlungen plötzlich ausbleiben. Hier im Forum gibt es einen schönen Thread bezüglich Stellarfund. Da haben sich anfangs alle über ihre Buchgewinne gefreut aber am Ende war kein einziger in der Lage diese Buchgewinne auch auszuzahlen und alle sind mit Verlusten raus gegangen. Und jeden Tag geht ein neues Projekt an den Start mit immer wieder der gleichen Masche.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Das mit den Fakten und dem permanenten verweisen darauf ist schon lustig. Das muss in irgend einem Buch stehen.

Zu MLM Systemen gibt es regelrecht Lehrgänge in denen du dann lernen kannst wie du einfach alles verkaufen kannst und wie du mit Kritikern umgehen musst. Das ist kein Zufall, dass wir die gleichen Sprüche immer wieder zu hören bekommen. Es gibt dazu auch ein passendes Sprichwort. Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf, der mit seinem Geld nichts besseres anzufangen weiß als es mir zu geben. Ich muss ihn nur finden und überzeugen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb teamfinsti:

:lol::lol::lol:

Wenn man hier mit Leuten schreiben will, muss man sich auch anmelden.. logisch!! 
Aber anscheinend darf man sich hier nur anmelden, wenn man bei keinem System dabei ist?! 
Toll gegoogelt.. stimmt, ich habe meinen zweiten Acc auf Insta gelöscht.. was hat das mit Zeniq zu tun? 

Alle Neumodernen Projekte arbeiten mit Multilevel-Marketing und sofern Sie auch in Ö oder DE den Sitzn haben, werden  Sie geprüft und freigegeben! Hier gibt es einige Firmen und  Schneeballsysteme können in Ö nicht laufen! in DE?! keine Ahnung! Also MLM als Schneeballsystem und Scam bezeichnen ist kompletter Bullshit!


Mir fehlen leider wie so oft Fakten! Den sowas sind keine Fakten:  der User ist neu und beim Projekt schon dabei = Scam, MLM = Scam! Crypto = Scam! Mitarbeiter von Projekt X ist nun bei Projekt Y = Scam! *facepalm*

 

Und ja ich bin dabei und aktuell läuft es ohne Probleme! Und ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit paar Leuten schreiben wollte, wer dabei ist und wie lange und wie es bei Ihnen läuft,.... Da ich selbst erst seit 1,5 Monat dabei bin.

Bin auch erst 6 Wochen dabei.  Bisher funktionierts.  Auf Holz klopfen.  Mit 2 hubs etwa 4.000 zeniq gemintet. 

Auf uniswab kann man zeniq Handeln. 

Wenn der zeniq Preis gleich bleibt,  hab ich in 6 Jahren 146.000 € (Einsatz hol ich mir im jänner zurück)

Und wie heißt es so schön: NO RISK, NO FUN 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hubs minten (oder schürfen, zum besseren Verständnis) zeniq. 

Sollte der zeniq mit dem gleichen Preis an der Börse gehandelt werden könnte ich die zeniq die meine 2 hubs in 6 Jahren geschürft haben,  diese verkaufen. Aber das ist nur ein Rechenbeispiel. Ob es zeniq in 6 Jahren noch gibt, weiß ich nicht. Wichtig ist mir nur das ich im jänner meinen Einsatz wieder rauskriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Schrocky888:

Ob es zeniq in 6 Jahren noch gibt, weiß ich nicht. Wichtig ist mir nur das ich im jänner meinen Einsatz wieder rauskriege.

Wenn dieses Kartenhaus vor Januar 2022 zusammenbricht dann gehst du mit einem Verlust raus.

Ließ dir doch bitte mal den folgenden Thread durch. Da gibt es Kommentare, die exakt so starten wie deiner. Anfangs sind alle glücklich und freuen sich über ihre Buchgewinne. Schau dir an was die gleichen Personen ein paar Monate später berichtet haben. Ich wünsche dir viel Glück oder um es mit deinen Worten auszudrücken viel Spaß mit dem Totalverlust Risiko.

Edit: Bei Stellarfund hat es keine 2 Monate gedauert bis die wahre Natur durchgeschlagen ist. Mal sehen wie schnell es dieses mal geht.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlustrisiko ist bei solchen Geschäften sehr hoch. Bin auch hin und wieder aufs goscherl gefallen. 

Kennt ihr mind.capital. da hab ich gewinne mitgenommen. 

Bin mit 3000 € bei zeniq sehr hoch eingestiegen.  Geb ich zu. 

Brauch aber den Nervenkitzel, bin nicht verheiratet:)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Schrocky888:

Wo liegen die Gemeinsamkeiten mit platincoin? 

Die Gemeinsamtkeit liegt im MLM System und dem Umstand, dass das praktisch auch schon alles ist was man über derartige System überhaupt wissen muss. Eine Weiterentwicklung in irgend einer Form gibt es bei diesen Projekten ja nicht. Es soll einfach auf magische Weise Kapital aus dem nichts neu erschaffen werden. Die Blockchain macht dieses Wunder angeblich möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schrocky888:

Das ist aber sehr vage, skunk.  Da könnte ich behaupten das du sowieso ein krypto und mlm Feind bist...

Kannst du gern versuchen. Jeder der das bisher behauptet hatte ist einige Monate später von der Bildfläche verschwunden und hatte nicht die Eier in der Hose zuzugeben das wir mit unseren Vorhersagen Recht hatten.

Nenne mir ein Krypto MLM was am Ende kein Scam war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.