Zum Inhalt springen

Ethereum Hype nach PoS


Huhgg

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Huhgg:

Hi, glaubt ihr, dass die Medien und Wale den Kurs von Ethereum nach Umstieg auf PoS so pushen werden, dass es sich lohnt jetzt zu kaufen?

Ach, "die Medien" und Wale treiben den Kurs?? Dachte erhöhte Nachfrage.

Schau dir halt ETH und sein ganzes Ökosystem an. Sollte die Umstellung auf PoS klappen werden wir da noch ganz andere Kurse sehen. Also ist es wie immer ne Wette auf die Zukunft. Entscheiden musst du das selber. IMHO ist das jetzt grad ne Kaufgelegenheit.

Wie sich der Kurs direkt vor und nach dem Juli-Update verhalten wird kann keiner wissen, schon möglich dass es erstmal wieder runtergeht, aber genausogut möglich dass es weiter konstant vor sich hinnsteigt, so wie die letzten Monate, von dem kurzen Ausbruch nach Norden mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Elon Musk sagt das er gestern gepupt hat, sinken die Kurse weil der Kerl vermutlich 10000 BTC besitzt oder sowas ^^ Wenn ich mich morgen vor ne kamera stelle und der Welt mitteile das ich vorhabe meine 0,00005 BTC zu verkaufen, interessiert das kein schwein ;) 

Er kann das weil er Elon Musk ist, der rest der Welt eher nicht ;) ich für meinen teil bin noch neu und sehe das ganze sehr eingeschränkt, aber ich sehe das so, ETH zu kaufen galt schon immer als lukrative Investition. Ethereum galt schon immer als aufsteigender Stern man kann also davon ausgehen , dass der Kurs im vergleich zu jetzt steigen wird. Wodurch oder wann genau das kommt kann man vielleicht mit etwas know how prognostizieren, aber es dir mit gewissheit sagen geht nie. 

Du wirst also so oder so JETZT entscheiden müssen ob du ETH kaufen willst oder nicht. Denn erst dann zu kaufen wenn der Aufstieg bereits begonnen hat ist zu spät. 

Die Frage ist meiner Meinung nach nicht OB der ETH steigen wird, sondern WANN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2021 um 08:59 schrieb Huhgg:

Hi, glaubt ihr, dass die Medien und Wale den Kurs von Ethereum nach Umstieg auf PoS so pushen werden, dass es sich lohnt jetzt zu kaufen?

Für welchen Zeitraum planst du denn die Token zu halten?

Bei einem Zeitraum von mehreren Jahren wird es sich sehr wahrscheinlich lohnen.

 

 

https://www.palmbeachgroup.com/palm-beach-daily/ethereum-will-overtake-bitcoin-as-cryptos-apex-predator/

 

Teeka Tiwari Editor, Palm Beach Daily:

 

"The World’s Most Valuable Software Development Platform..

Over the next decade, I believe Ethereum could surpass the value of Microsoft, Apple, Google and Facebook combined..

And billionaire investor Mark Cuban recently called Ethereum a “hotbed of continuous innovation.” He even admitted to owning “a lot more Ethereum” than bitcoin..

I even think it has the potential to match bitcoin’s current $1 trillion market cap before the end of the year… It’s that big..

And don’t worry about volatility. I don’t care if ETH drops 50% tomorrow, and neither should you. Focus on the long-term trend because if you can do that, I believe you’ll look back on your decision to buy ETH as one of your best investment decisions of 2021.  Long story short: Ethereum is going much, much higher.. "

 

Wer ihm glauben schenken mag denke ich findet hier eindeutige aussagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Flenst:

Weil?

Kurzfassung: Bei Proof-of-work fängt jeder bei jedem neuen Block von 0 an. Die Leistungen, die man irgendwann in der Vergangenheit gebracht hat, selbst die aus dem letzten Block, verschafft einem keinen Vorteil beim nächsten Block. Alle starten von der gleichen Linie ins Rennen.

Bei Proof-of-stake ist das nicht so. Wer in der Vergangenheit viel ETH angehäuft hat, startet entsprechend weiter vorne. Ein Vorteil, der sich selbst verstärkt. Wer viel hat, bekommt noch mehr und er muss nichts dafür tun. Wer einmal dort auf dem "Thron" sitzt, der ist, wenn er es will, nicht mehr herunterzustoßen.

Hinzu kommt, dass Energie nicht auf Knopfdruck unbegrenzt erzeugt werden kann. Geld um ETH zu staken aber sehr wohl, wenn es z.B. Staaten wirklich drauf anlegen.

Bearbeitet von MenionLeah
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.