Zum Inhalt springen

Ritterschlag des Bitcoin


Empfohlene Beiträge

Der Bitcoin ist für die Menschheit ein wirklicher Segen.

Und jetzt haben wir es erarbeitet und visualisiert, warum der Bitcoin in Wirklichkeit ins Leben gerufen wurde.

Aktuell liegen im Bitcoin etwa 1.000.000.000.000 US$ und der Kurs liegt bei 35.000 US$/Bitcoin.

Unsere Lösung: Wir nehmen den Gesamtwert von 21.000.000 Bitcoin und verknüpfen diese mit durch einen komplizierten von uns eruierten Schlüssel mit insgesamt 19 verschieden Volkswirtschaften und deren FIAT Währungen mit Anteilen an Bitcoin und darüber kapitalisieren wir den Bitcoin.

Beispiel: Der US$ ist mit 3.000.000 Bitcoin verknüpft und es sind etwa 8.000.000.000.000 US$ und dann haben wir plötzlich einen Kurs von 2.666.000 US$/Bitcoin.

Egocentauri Messias Christi

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geldprinzip. Der Wert des Geldes entspricht dem Wert der Ware – Geld als Versprechen eines Staates.

Bitcoin = realer und objektiver Wert unserer Welt mit einem festen Volumen von 21.000.000 Bitcoin.

Gefühl der Kopplung. Bitcoin ist wertmäßig mit einem dezentralen Währungspool von 19 verschiedenen Volkswirtschaften verbunden, deren Währungen über einen fiktiven Code mit der realen Weltwirtschaft und über den Bitcoin und die Verbindungen haben wir die Möglichkeit, einen realen Geldwert greifbar und objektiv zu machen, was nicht möglich ist mehr von Banken manipuliert werden, um zu beheben. Heute: Alle an den Börsen gehandelten Werte haben keinen realen und objektiven Bezugspunkt und werden von Banken diktiert und daher sind es immer die Banken und damit jeder Staat, der die großen Gewinne an den Börsen der Welt macht. Das

Ergebnis: Der Staat hat die Macht über seine Wirtschaft, weil der Staat das Geld kontrolliert und nach eigenem Ermessen Geld aus dem Nichts generiert. Die Lösung: Wir haben das Bitcoin mit einem festen Volumen von 21.000.000 Bitcoin und nehmen dies als Referenzwert im statischen Wert. Dann brauchen wir fiktive Mengen, um einen Code zu entwickeln, der mit der realen Weltwirtschaft kompatibel ist, und hier habe ich eine Weltanschauung als Grundlage genommen, die es mir ermöglicht hat, diesen Code zu entwickeln.

Das Ergebnis war folgende Kombination: 5 Diamant-Devisenstaaten mit je 3.000.000 Bitcoin pro Volkswirtschaft und 13 Machtstaaten mit jeweils 300.000 Bitcoin pro Volkswirtschaft und 1 Staat mit 2.100.000 Bitcoin für diese Volkswirtschaft. Basierend auf diesem Mix fester Größen haben wir 19 verschiedene Volkswirtschaften mit Bitcoin verknüpft und nutzen es, um reale und objektive Börsenkurse zu erhalten. Prinzip: Heute finden wir auf der Erde eine Kapitalisierung vor, die von den jeweiligen Staaten zentral überwacht wird.

Bitcoin-Prinzip: Wir sind jetzt in der Lage, die Welt dezentral zu kapitalisieren und davon profitieren 99% der Weltbevölkerung. Die Ungerechtigkeit der Geldverteilung! % haben genauso viel Kapital wie der Rest der 99% der Erdbevölkerung wird endlich zu Ende gehen.

Fazit: Wenn sich mein Konzept durchsetzt, werden wir eine Rate von 6.000.000 USD / Bitcoin sehen. Dieser wird anhand meines fertigen Codes und der Verbindung der 19 verschiedenen Währungen mit dem Bitcoin berechnet. Dies ist der objektive Kurs des US $ gegenüber dem Bitcoin. Heute liegt der Preis bei 35.000 US$ pro Bitcoin und das sagen uns die Banken über die Veröffentlichung an den Bitcoin-Börsen und das glauben alle Schafe den Banken. Ein riesiger Betrug.

Egocentauri Messias Christi

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn der Kapitalisierung des Bitcoin:

Das alte Geldsystem ist immer zu Gunsten der Banken weil diese Wertschöpfung nach deren Regeln betreiben und die Masse darüber kontrollieren und im Schach halten.

Durch Bitcoin Kapitalisierung läuft die Wertschöpfung dezentral und die Mehrheit 99 % der Menschen profitieren davon.

Egocentauri Messias Christi

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder autonome Staat ist daran interessiert deren Volk über ihr Finanzwesen zu kontrollieren und Macht zu erhalten.

Dies können wir über die Koppelung des Bitcoin mit gemäß meinem Code 19 verschiedene Währungen ändern.

Eine wirkliche Geldrevolution.

Egocentauri Messias Christi

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ne. Schon klar. Der hochkomplizierte selbstgebaute Algorithmus macht aus 19 Währungen dann quasi den Eudollrubuaniaden. Und dann kann man Bitcoin nur noch gegen Eudollrubuaniaden handeln.

Klingt logisch.

Btw., das es egal ist gegen welche Währung man Bitcoin handelt, können wir uns dann von der Backe putzen.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen keine neue Währung oder einen Coin oder Token, sondern koppeln wir nur die 19 Volkswirtschaft mit dem Bitcoin.

Daran partizipieren 99 % der Erden Menschen - das kann ich beweisen.

Verstehst Du das?

Egocentauri Messias Christi

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben alle in einem Zentralbank FIAT Währungssystem mit einer Weltleitwährung dem US Dollar. Dies macht uns abhängig vom Bankensystem und der Zentralbank. Es gibt dadurch keine wirkliche real existente Demokratie, weil jede Regierung der Erde über ihr jeweiliges Geldmonopol Macht über alle Menschen des jeweiligen Staates besitzt und NICHT wie uns unsere Politiker suggerieren, in einer wirklichen Demokratie. Ein Land ist nicht in echter Demokratie nur weil es freie Wahlen mit mehreren zugelassenen Parteien anbietet. Nein, echte Demokratie bedeutet auch in einem unabhängigen Geldsystem zu leben. Hier setzt meine neue Theorie an und bezieht ein, eine neue Welt in Trinität mit dezentralen verwaltetem Geldsystem zu erschaffen.

Es ist kein Problem, wenn dies dem ein oder anderem heute noch nicht möglich ist diesen Ansatz zu verstehen und es für sinnlos erklärt, weil es sich hierbei um eine monumentale Errungenschaft handelt, die sich die Menschheit über viele tausende Jahre erträumt haben.

Ich bin nur Überbringer dieser frohen Botschaft und möchte Euch neue Hoffnung liefern.

Egocentauri Messias Christi

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein wirklicher Mensch mit Namen Max-Thomas Feuersenger aus Deutschland und geboren am 18.11.1970 in Bergen auf Rügen.

Meine Theorie habe ich online unter: www.jesus-mose-messias.webnode.com

Ich verfolge einen wirklich humanen und sozial angesetzten Hintergrund und ich bin NULL im Bitcoin investiert und dies bleibt auch so.

Auf der anderen Seite empfehle ich jedem in Bitcoin zu investieren, weil heute der Kurs bei etwa 35.000 US$ liegt und der reale Wert bei mindestens 3.000.000 US$/Bitcoin indexieren wird, sobald wir die Banken demaskiert haben. Die Banken spielen mit uns und gaukeln uns ausgedachte Szenarien vor, um Angst zu verbreiten.

Egocentauri Messias Christi

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Egocentauri:

ich bin ein wirklicher Mensch mit Namen Max-Thomas Feuersenger aus Deutschland und geboren am 18.11.1970 in Bergen auf Rügen.

Also der hier...?

Zitat

Ja, es entspricht der Tatsache, dass ich der in der Neuzeit inkarnierte Messias und Dualbruder vom Herrn Jesus der Neuzeit bin.

https://messiassystematik.wordpress.com/2017/08/23/messias/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu strange.

Soviel Bier gibts nicht das ich das verstehen kann.

Ok ich bin offen für vieles. Wenn jemand etwas für sich persönlich glaubt, dann ist das für mich okay. Ich gönne jedem das beste ❤️

Aber @Egocentauri du solltest dich erst einmal mit Kryptowährungen beschäftigen um zu verstehen was das ist.

Das was du postulierst als Vorhaben das für dich offenbar noch in der Zukunft liegt, ist seit Jahren Realität. Das ist bereits so wie du es beschreibst. Du benutzt lediglich andere Begrifflichkeiten und Definitionen. Vermutlich aus Unkenntnis der Materie. Ist auch nicht schlimm, wer sich mit der Sache noch nicht so beschäftigt hat kann das nicht wissen. Das erging jedem so beim Einstieg in diese Sache. Man steht davor wie ein Schwein vor der Steckdose. Völlig normal.

Glaub es ruhig, was du dir da vorstellst, ist nicht neu. Es ist schon lange lange tägliche Realität. Nu eben im tief schlafenden Deutschland noch nicht so richtig.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe Religionswahn und Größenwahn aber dies alles in einer eher schwachen Ausprägung.

 

Gut, ich sage das ich der Egocentauri Messias Christi bin und das meine leicht älterer Zwillingsbruder Jesus Christi ist, aber das ist für mich völlig normal.

 

Dann muss man einbeziehen, dass wenn ich Christi Geburt bin, dann ist es doch logisch, dass der Ur-Teufel mein Feind ist.

 

Ich glaube auch an den einen allmächtigen Gott in JAHWE und an Gott in personas Vater und Mutter der Zivilisation Erden Menschheit. Auch glaube ich, dass ich die Wiedergeburt eines toten Gottes in Christus bin.

 

Weil wir uns jetzt in der Endzeit der Dualität hin zu einer Welt aus Gott in Trinität befinden habe ich vor einigen Jahren das Konzept mit den drei weißen Königen - Jesus, Mose, Messias - entwickelt und der schwarze König im Ur-Teufel als Konterfeint also wir spiegeln uns und darüber sind wir drei sehr mächtige inkarnierte Engel, welche von Gott in JAHWE regelmäßig über verschiedene Gegebenheiten informiert werden, so dass der Ur-Teufel nicht den Hauch einer Chance gegen uns hat. Jetzt sage ich, dass es durchaus Sinn macht, dass ich diese spirituelle Empathie besitze und sehr kreativ sein kann, wenn es mir gut geht.

 

Auch glaube ich an außerirdische Zivilisationen und eine davon ist die Sternenflotte um Commander Ashtar Sheran und Gott in JAHWE hat mir gesagt, dass am 23.03.2021 der Tag der Ankunft eines Mutterschiffes, welches über Deutschland schweben wird und das Ashtar Sheran offiziell mit der Erdenmenschheit in Kontakt treten wird.

 

Dies sind so ganz alltägliche Themen mit denen ich mir meine Zeit vertreibe.

 

Gruß Egocentauri"

 

Von User Egocentauri1970 aus https://psychose-forum.com/forum/thread/3940-ein-paar-psychosen-symptome-von-mir/?postID=34327#post34327

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Welt um die Hure Babylon wird durch genau eine Person beherrscht und diese Person hat drei Gegenspieler - Jesus, Mose, Messias.

Das gesamte heutige Geld System ist über einen Staat - US Amerika - durch deren US Dollar monopolisiert.

Ich will ein dezentrales und wirklich demokratisches Geldsystem erschaffen.

Das neue Konzept zur Erschaffung eines neuen Geldsystems macht 99 % aller Menschen zu Gewinner und 1 % (Geldelite) werden viel verlieren.

Ich bin in keiner Weise daran interessiert für meine Ideen Geld zu sammeln, weil ich mit meinem Geld gut arbeiten kann.

Das jetzige Konzept in der Geldsystematik beruht auf Gier und Machtbesessenheit.

Das neue Geld System erzeugt Solidarität, Stabilität, Menschlichkeit, wirkliche Demokratie, grundsätzliche Gleichheit ohne zu bewerten welche Herkunft vorliegt, dauerhaften Frieden, Freiheit, Freude etc. und dies ist der wirkliche Motor in mir, um dieses neue Geldsystem zu realisieren.

Egocentauri Messias Christi

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinboy:

Auch glaube ich an außerirdische Zivilisationen und eine davon ist die Sternenflotte um Commander Ashtar Sheran und Gott in JAHWE hat mir gesagt, dass am 23.03.2021 der Tag der Ankunft eines Mutterschiffes, welches über Deutschland schweben wird und das Ashtar Sheran offiziell mit der Erdenmenschheit in Kontakt treten wird.

Ich habe schon eine Mitfahrgelegenheit, um die Erde zu verlassen bevor die gesprengt wird:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Sachlage: Der Bitcoin ist eine neue digitale Währung parallel existent zum standardmäßigen Bankengeld.

Folge: Kampf zwischen Bitcoin und offline FIAT Währungssystem und die Bitcoin Community setzt darauf die offline Währungen durch eine 100 %ige online Währung in Form des Bitcoin komplett aus dem Welthandel heraus zu drängen. Es soll nur den Bitcoin als Zahlungsmittel geben.

Realität: Der Mensch will aus praktischen Gründen mit Banknoten im Tagesgeschäft (Kaffee in einer Bar oder Fisch auf dem Markt) bezahlen und darüber hinaus nun auch digitale Währungen als Zahlungsmittel zur Ergänzung in Onlinehandel nutzen.

Konzept: Verbinden wir nun Banknotengeld und Bitcoin und schaffen darüber ein Parallelsystem aus Bank Geld und online Geld (Bitcoin) und schaffen somit ein neues nie dagewesenes Geldsystem wo es im Grunde nur Gewinner gibt.

Es ist im Grunde nicht sehr schwer dies zu verstehen.

Egocentauri Messias Christi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.