Zum Inhalt springen

Hilfe ich brauche profiwissen Auf coinbase 250 Euro eingezahlt....


Ckoster

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Profis 

ich wollte über eine Plattform traden lassen weil ich nicht so die Erfahrung habe ich sollte 250 Euro über coinbase einzahlen hab ich auch gemacht .die tadingplattform hat also ihr Geld bekommen. Ich habe mir dann diese Plattform genauer angeschaut könnte aber keine Lizenznummer finden also wollte ich das ganze abbrechen und habe auch gekündigt ( ich weiß das hätte man alles im Vorfeld checken müssen hab ich aber erst im Nachhinein gelesen) also mit dem Geld wurde noch nicht gehandelt .jetzt erzählt mir der Herr doch ich hätte kein Geld auf coinbase ich müsse erstmal 250 Euro einzahlen damit die mir das Geld auf coinbase einzahlen können nun verstehe ich nix mehr . Mein coinbase Konto steht auf 0,00euro und der Typ sagt mir ich solle nochmal 250 Euro darauf zahlen damit die mir meine 250 Euro wieder zurückzahlen können  kann mir jemand da helfen 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ckoster:

der Typ sagt mir ich solle nochmal 250 Euro darauf zahlen damit die mir meine 250 Euro wieder zurückzahlen können

Ja, und wenn du dann insgesamt 500 Euro eingezahlt hast sollst du weitere 500 Euro zusätzlich zahlen damit dir das ausbezahlt werden kann, vielleicht werden dir zwischendurch auch Trading-Gewinne vorgegaukelt damit du noch mehr einzahlst usw. ...
-> Scam

Merke: Eigentlich ist es immer Scam, wenn man irgendwo 250 Euro einzahlen soll. ;)

Du bis abgezockt worden. Not your keys, not your coins.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort koiram, schade kann man dagegen irgendetwas tun oder muss man das so hinnehmen .und wie kann man soetwas  lernen ohne auf dubiose Seiten reinzufallen ich bin neu und würde gern sehr viel lernen auf diesem Gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ckoster:

wie kann man soetwas  lernen ohne auf dubiose Seiten reinzufallen

Immer vorher skeptisch sein wenn du irgendwo Coins oder Geld hin transferieren sollst, und/oder wenn dir hohe Rendite versprochen wird, und immer vorher ausführlich informieren und recherchieren, auch hier im Forum, auch wenn die meisten hier wahrscheinlich korrekt sind, aber selbst das ist nicht sicher ob das so ist.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ckoster:

Danke für deine Antwort koiram, schade kann man dagegen irgendetwas tun oder muss man das so hinnehmen .und wie kann man soetwas  lernen ohne auf dubiose Seiten reinzufallen ich bin neu und würde gern sehr viel lernen auf diesem Gebiet

Der Herr hat dir die Daten von seinem Coinbase-Account gegeben, oder irgendwas anderem, und du hast ihm dein Geld geschenkt. Thats it.

Wenn dir jemand verspricht das du mit 250 Euro Einzahlung anschliessend 783497129344 Euro pro Tag verdienst dann muss der Verstand einsetzen und dir sagen das so etwas nicht möglich ist.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2021 um 18:03 schrieb Ckoster:

Danke für deine Antwort koiram, schade kann man dagegen irgendetwas tun oder muss man das so hinnehmen .und wie kann man soetwas  lernen ohne auf dubiose Seiten reinzufallen ich bin neu und würde gern sehr viel lernen auf diesem Gebiet

Man kann sich zuvor im Internet informieren. Das ist aber auch nicht so einfach, da viele Scams Anzeigen schalten in denen dann von angeblich unabhängiger Seite wieder etwas vorgegaukelt wird.
Wenn Verbrauchern CFD Trading angeboten wird, dann sollte man es bereits vergessen und wenn hohe Renditen versprochen werden, dann auch.
Je höher die versprochenen Renditen um so skeptischer muß man werden.
Wenn ein MLM System dahinter steckt, dann sollte man prüfen ob es ein Schneeball- bzw. Pyramidensystem darstellt und wie hoch die Renditen sind, die darin ausgezahlt werden. Außerdem kann man noch evtl. die Bilanzen des Unternehmens prüfen und wo diese ihren Geschäftssitz haben. Sitzen die im Ausland und dann auch noch außerhalb Europas - Wie will man dann Ansprüche getlend machen, wenn man ausgenommen wird?

Up to 60% of the income is distributed to the PLC-sales partners as a sales bonus. The same percentage as with the bitclub scam:
"Our target audience is the typical stupid MLM investor. I think most people don't understand that only 40% is used for mining and the rest for commissions. The leaders know ... it's the sheep that don't know." Most of these idiots have no idea, you just have to give them something to make them feel like they have checked something."

Die 60% müssen ja irgendwo wieder als Gewinn erwirtschaftet werden. Und wenn dann noch zB. 30% Rendite pro Jahr versprochen werden, dann sind sozusagen 100% des Investments nach einem Jahr weg und das Unternehmen müßte so profitabel sein, dass es 100% Gewinn jährlich macht. Wenn ein Unternehmen aber so profitabel ist, warum sollte es dann Kleinanlegern mit dubiosen Verprechungen entsprechned anlocken. Jeder große Investor würde da investieren und die machen das natürlich nicht ohne das genau geprüft zu haben. Also sucht man nach stupid sheeps.
 


 



 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2021 um 18:03 schrieb Ckoster:

...und wie kann man soetwas  lernen ohne auf dubiose Seiten reinzufallen ich bin neu und würde gern sehr viel lernen auf diesem Gebiet

Informieren, informieren, informieren, bis man soviel weiß dass man sich eine Selbstsicherheit angeeignet hat.

Das dauert, und kostet seine (Arbeits)Zeit. Dafür hat man dann aber das Wissen um möglichst unbeschadet in diesem Gebiet agieren zu können.

Für Fragen steht dir hier ein kompetentes Forum zu Verfügung. 

 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Videos und Ratschläge / Tipps . Wenn ich das richtig verstehe ist jegliche trading Form über ein Broker nicht geeignet oder nur die die diese angeblichen Dienstleistungen anbieten . Wie habt ihr angefangen ? Es gibt unzählige Broker die mit Stiftung Warentest gut angeschnitten haben z.b. Comdirect onvista u.s.w. Ist das ganze denn falsch ich würde es gern wirklich lernen und verstehen wollen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich noch.

also ich habe bei keyfunders.i.o ja nun das Geld über coinbase überwiesen die haben auch gehandelt das würde mir in der Historie angezeigt .wenn man dort sich das Geld auszahlen lassen will muss man einen Antrag stellen was ich auch gemacht habe am folgenden Tag wurde das ganze Guthaben voll gegen die Wand gefahren .egal das Geld ist weg und es ist Lehrgeld aber was ist mit den Daten von meinem Ausweis ,man musste  sich doch vertifizieren. Ist es besser eine Anzeige zu machen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ckoster:

Eine Frage hab ich noch.

also ich habe bei keyfunders.i.o ja nun das Geld über coinbase überwiesen die haben auch gehandelt das würde mir in der Historie angezeigt .wenn man dort sich das Geld auszahlen lassen will muss man einen Antrag stellen was ich auch gemacht habe am folgenden Tag wurde das ganze Guthaben voll gegen die Wand gefahren .egal das Geld ist weg und es ist Lehrgeld aber was ist mit den Daten von meinem Ausweis ,man musste  sich doch vertifizieren. Ist es besser eine Anzeige zu machen ? 

Denke auch dass Anzeige ins Leere laufen wird. Du hast Geld überwiesen und ihnen die Freiheit gelassen damit zu handeln. Dann heißt es halt, sorry war im Moment schlechte Marktlage so dass ihr Geld leider weg ist. 

Verstehe nur nicht was das Ganze mit coinbase zu tun hast? Du hast dich bei keyfunders registriert und dort mit Ausweis verifiziert und denen Geld überwiesen? 

Oder du hast dich bei Coinbase verifiziert und direkt zu Coinbase Geld überwiesen und dann denen von key funders den Zugang zu deinem coinbase Account gegeben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.