Zum Inhalt springen

Welche Börse am schnellsten von Anmeldung bis Einzahlung?


Raven

Empfohlene Beiträge

Ein Freund will sich schnell anmelden und dann am besten auch direkt Geld anweisen (Paypal, Direkt Überweisung etc.), so dass er am besten heute da noch Kryptos kaufen kann. Hat jemand einen Tipp wie das am schnellsten geht? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Raven:

Ein Freund will sich schnell anmelden und dann am besten auch direkt Geld anweisen (Paypal, Direkt Überweisung etc.), so dass er am besten heute da noch Kryptos kaufen kann. Hat jemand einen Tipp wie das am schnellsten geht? Danke schon mal.

Schnell geht es nirgends mehr.

Weil man die Verifizierung machen muss wenn man Geld einzahlen will. Und dafür wird zusätzlich überall z.b. eine Stromabrechnung verlangt als Adressnachweis, oder zur Not auch eine Abrechnung von den Wasserwerken. Die dürfen nicht älter als drei Monate sein.

Da man beides in der Regel nur einmal im Jahr bekommt kann das eng werden.

Eine Abrechnung von einem Dienstleister der Strom und Wasser oder Gas abliest wird nirgends akzeptiert, hab ich alles ausprobiert. Ein normaler Brief von denen ebenfalls nicht.

Foto vom Personalausweis braucht mach auch und muss man hochladen. Eingescannt ist eher schlecht, das wird auch oft nicht akzeptiert, warscheinlich weil das zu exakt ist und vielleicht auch ein künstlich erstelltes Bild sein könnte. Als normales mieses Handyfoto ging das überall sofort.

Ansonsten geht das bei Kraken recht zügig, hab ich vor ein paar Tagen gemacht und das war am nächsten Tag bereits anerkannt und ich konnte Geld per SEPA-Überweisung einzahlen. Wenn ich als Bank da Clear Junction mit der UK-Bankverbindung auswähle dann funktioniert auch Echtzeitüberweisung. Bin bei der Sparkasse.

Hab vorhin eine Testüberweisung von 60 euro gemacht und das war nach einigen Minuten bei Kraken angekommen.

Das ist die Krakenwebseite:

https://www.kraken.com/sign-in

Bei google würd ich das nicht jedesmal suchen, zu riskant. Lieber als Bookmark gleich im browser speichern.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Geht da SEPA schnellüberweisung nicht, dann wäre es ja in Minuten da. 

Kann ich nicht sagen, da mein Konto das nicht unterstützt. Aber falls es dir was hilft - das Einzahlungskonto von BSDEX ist bei der Solarisbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb cryptonix:

Kann ich nicht sagen, da mein Konto das nicht unterstützt. Aber falls es dir was hilft - das Einzahlungskonto von BSDEX ist bei der Solarisbank.

Scheibar bietet die solaris bank auch noch keine Echtzeit Überweisungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Relai" habe ich mal ohne KYC per Überweisung BTC gekauft. Die Gebühren sind allerdings hoch, soweit ich das sehe, aber wenn es schnell gehen muss. Kann aber nicht sagen, ob die 100% vertrauenswürdig sind, hab das nur mit einem Spielgeld-Betrag ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier: https://waves.exchange/

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal dort, auf Grund der positiven Berwertungen hier im Forum, angemeldet. Einfach nur, um mal eine Backup Möglichkeit zu haben. Meine Tests dort waren alle positiv, auch der Kreditkarten Test. Persönliche Daten benötigst Du dort gar nicht, es ist eine dezentrale Börse. Was ich dort nicht gefunden habe, eine CSV Exportfunktion für Cointracking. Ansonsten, vielleicht mal einen Gedanken wert.

 

Bearbeitet von Stiffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stiffler:

Schau doch mal hier: https://waves.exchange/ ... Meine Tests dort waren alle positiv, auch der Kreditkarten Test. Persönliche Daten benötigst Du dort gar nicht, es ist eine dezentrale Börse.

https://waves.exchange/buycrypto/buybtc

Zitat

Wie man Bitcoin kauft

1. Einen Account erstellen. Mit Waves.Exchange dauert es 20 Sekunden.
2. Überprüfen und bezahlen Sie mit einer Karte. Bestätigen Sie Ihre Identität mit unseren vertrauenswürdigen Verifizierungspartnern und bezahlen Sie mit Ihrer Debit- oder Kreditkarte.
3. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koiram, ohje, was willst Du mir sagen?

Also die Kreditkartennummer habe ich schon eingegeben bei dem externen Anbieter. 😁

Ja, der hat dann auch meine Kreditkartennummer, toll. Und ja, der Vorgang hat auch eine Minute gedauert. Es war keine Adresse notwendig, nur die Kreditkartendaten. War es das was Du mir sagen wolltest?

Kurz: Anmeldung Börse+Kauf über externen Zahlungsdienstleister rund 5 Minuten. Keine Video Ident, keine Post Ident, einfach nur schnell. Und das war ja eigentlich die Frage, oder irre ich mich?

Bearbeitet von Stiffler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 25.1.2022 um 20:26 schrieb koiram:

In ca. 1 Tag war alles erledigt

Und nach 2 weiteren Tagen waren die per SEPA überwiesenen Euros da, mit denen ich Coins kaufen könnte.

Also insgesamt 3 Tage von der Kontoeröffnung bis zum Coinkauf bei BSDEX.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.