Zum Inhalt springen

Dark Pool beim Kraken


onkeljak

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Mails? Ich hab keine Mails bekommen.

Ist grad kein guter Zeitpunkt sich bei Kraken einzuloggen? Irgendwas faul da? Vielleicht gefälschte Krakenseite die beim einloggen alles abfängt?

Bei mir ist alles normal habe mich grade eingeloggt und nichts verdächtiges gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, onkeljak said:

Schau mal bei Trade / New Order / Order Book / Kaufen - Verkaufen....alles voll.

Das ist das Orderbook der Börse. Da stehen alle Kauf- und Verkaufsorders drin, die von Teilnehmern bei Kraken reingestellt wurden.

Das hat mir dir noch nichts zu tun - außer, dass du eines dieser Angebote nutzen kannst, wenn du selber  kaufen oder verkaufen willst.

Deine Trades stehen unter History / Trades.

(Nachtrag: Bei mir ging das Einloggen gerade ebenfalls problemlos.)

Bearbeitet von PeWi
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Mails? Ich hab keine Mails bekommen.

Ist grad kein guter Zeitpunkt sich bei Kraken einzuloggen? Irgendwas faul da? Vielleicht gefälschte Krakenseite die beim einloggen alles abfängt?

Gefälscht?...trotz 2facher Sicherheit?...wohl eher nicht...mich wundert nur das Orderbuch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeWi:

Das ist das Orderbook der Börse. Da stehen alle Kauf- und Verkaufsorders drin, die von Teilnehmern bei Kraken reingestellt wurden.

Das hat mir dir noch nichts zu tun - außer, dass du eines dieser Angebote nutzen kannst, wenn du selber  kaufen oder verkaufen willst.

Deine Trades stehen unter History / Trades.

 

TOP...Danke...dachte schon...man weis ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Serpens66:

da musst du schon etwas genauer werden. Beschreibe genau worum es geht und wo was steht.
Ich hab aktuell keine Ahnung was deine Frage ist. (welches Auftragsbuch, wieso "deins" usw)

Beim Kraken findest du unter Trade das "Order Book"....da stehen halt bei Kauf und Verkauf so einige drin. Da ich auf diesem Gebiet neu bin wollte ich hier einfach mal Anfragen was das zu bedeuten hat....Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb onkeljak:

Beim Kraken findest du unter Trade das "Order Book"....da stehen halt bei Kauf und Verkauf so einige drin. Da ich auf diesem Gebiet neu bin wollte ich hier einfach mal Anfragen was das zu bedeuten hat....Danke...

ok. Dann noch kurz zur Info: "Dark Pool", wie es in deiner Überschrift steht, ist nochmal etwas völlig anderes (als das Orderbook). Braucht dich aber eig. nicht interessieren was das ist, das ist nur für sehr große Trader (glaube ab 100k€ aufwärts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu hier, ich weiss nicht ob ich ein extra Thread aufmachen soll oder mich einfach hier einklinken....

Habe mich vor einer Woche bei Kraken angemeldet, am 4. August 100€ dort raufgeladen. Heute, am 9. August steht da immer noch mein Konto auf 0, und die 100€ wären in der Warteschleife. Dauert das bei denen immer so lange?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.