Zum Inhalt springen

Suche Wallet Mit Geringster Ein / Auszahl Möglichkeit


babbel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin auf der Suche nach einem Wallet in dem es kein begrenztes limit von gibt um eine zahlung zu tätigen. 

Aktuell musste ich auf etoro feststellen das eine mindest höhe von Cryptos nötig ist, bsp Bitcoin (ich meine 0,01) um diese gekauften auf ein anderes wallet senden zu können um dann weiter tätig zu werden, für zahlungen etc. 

Bei Crypto.com ist es ebenso ein problem, einzahlungen sind in jeder kleinen höhe möglich. Geht es um eine Auszahlung bzw bezahlung wird hier ein mindest betrag gevordert.

 

Könnt ihr mir helfen ein wallet zu finden in dem ich beispielsweise für 50E BTC kaufen kann und anschließend diese BTC zu einer Zahlung verwenden kann?

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2021 um 13:13 schrieb babbel:

Hallo zusammen, 

 

ich bin auf der Suche nach einem Wallet in dem es kein begrenztes limit von gibt um eine zahlung zu tätigen. 

Aktuell musste ich auf etoro feststellen das eine mindest höhe von Cryptos nötig ist, bsp Bitcoin (ich meine 0,01) um diese gekauften auf ein anderes wallet senden zu können um dann weiter tätig zu werden, für zahlungen etc. 

Bei Crypto.com ist es ebenso ein problem, einzahlungen sind in jeder kleinen höhe möglich. Geht es um eine Auszahlung bzw bezahlung wird hier ein mindest betrag gevordert.

 

Könnt ihr mir helfen ein wallet zu finden in dem ich beispielsweise für 50E BTC kaufen kann und anschließend diese BTC zu einer Zahlung verwenden kann?

 

vielen dank

Du suchst nicht eine Wallet sondern eine Börse.

Eine Wallet ist ein bissel Software zum runterladen und installieren bei dir auf dem Computer. Diese Wallet ermöglicht es dir deine Coins, die in der Blockchain liegen, zu verwalten usw.

Bei einer Börse gibt es fast immer Limits. Du kannst nicht weniger von der Börse auszahlen als die aktuellen Netzwerkgebühren. Logischerweise, denn die Netzwerkgebühren werden ja von den Coins abgezogen die du versendest. Wenn du ETH versenden willst und die Netzwerkgebühr also meinetwegen 0,001  ETH beträgt, dann kannst du nicht 0,000012 ETH versenden. Weil das zuwenig ist um die Netzwerkgebühr davon zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb daisyduck:

Bluewallet.. die kenne ich ja gar nicht. Gibt es die schon länger ?

Die Wallet macht den Eindruck, dass man selbst die Keys besitzt. Leider bei einer App nicht so einfach überprüfbar.

Allerdings deutet alles darauf hin.

Das Schöne bei der Bluewallet ist, dass man dort eine Lightningwallet einrichten kann ohne  eigene Channel aufbauen zu müssen.

Daher kann man recht einfach jederzeit Geld senden und empfangen.

In Kombination mit einem eigenen Raspi-LightningNode ist das sehr cool, denn darüber kann man auch Bitcoin in seine Wallet schieben oder rausnehmen ohne dass man sich erst etwas verdienen muss.

Christoph hatte die Wallet mal ausprobiert: lndhub://db78897c70aa9ae86ae0:be98d705962c468af514@https://lndhub.io

Leider bietet noch keine von mir genutzte Börse Auszahlungen an LightningWallets an.

Jedoch wird das noch kommen wenn das LightningNetwork noch besser geworden ist.

Zum Ausprobieren ist das eine gute Wahl weil es ja hier um geringe Beträge geht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

Die Wallet macht den Eindruck, dass man selbst die Keys besitzt. Leider bei einer App nicht so einfach überprüfbar.

Zumindestens habe ich bei der Bluewallet (https://play.google.com/store/apps/details?id=io.bluewallet.bluewallet&hl=de) einen Seed bekommen, den ich mir zur Wiederherstellung notieren konnte.

Hab die für das Gewinnspiel ausprobiert und war damit sehr zufrieden, hat alles bestens geklappt.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Die Wallet macht den Eindruck, dass man selbst die Keys besitzt. Leider bei einer App nicht so einfach überprüfbar.

BlueWallet ist Opensource https://github.com/BlueWallet/BlueWallet dürfte doch genauso einfach/schwer sein wie jede andere OpenSource-Wallet.

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Leider bietet noch keine von mir genutzte Börse Auszahlungen an LightningWallets an.

Nur der Vollständigkeit halber, Bitfinex bietet Lightning Deposit und Withdrawal(Withdrawal-Gebühr von fix 100 Sat).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.