Zum Inhalt springen

Warnung vor Benutzer Webby0815


OliNeu

Empfohlene Beiträge

So, nachdem die ganze Sache doch etwas Kompliziert war ist die Ware eingetroffen.
Die Rechnung wurde in Kopie heute nachgereicht so dass es nun zum Abschluß kommt.

Der Betrugsverdacht lag vor und erwies sich aus der Konversation als richtig.
Dieses wurde nun durch eintreffen der Ware abgewertet.

Kleiner Tip am Rande für alle.....

Ihr erspart euch eine Menge Ärger wenn man auch Ware Verkauft die man hat.
Und wenn man diese nicht hat dann sollte man die Kohle nicht ausgeben und dann zurücktreten sondern zurücktreten und AUCH zurück Zahlen.

Nichts desto trotz Kauf ist somit 100% abgeschlossen.
Nochmal würde ich es aber nicht machen da es doch von seitens des Verkäufers sehr Unfreundlich wurde obwohl man Deutlich aus der PN meinen verdacht rausliesst.

 

EDIT: es wurde festgestellt dass die Ware verändert wurde. Somit ist ein Update nicht möglich.

Schaden 249€.... Das wurde beim Kauf verschwiegen.

Danke Christoph für die Aktivierung des Threads.
 

Bearbeitet von OliNeu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das hier so vollkommen zusammenhangloser Mist von euch veröffentlicht wird.

Könnt Ihr bitte euren Schmutz wo anders kehren. z.B. "nicht" in der Öffentlichkeit.

 

Danke!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zuerst sagen, das wenn ich die sid sende , wird gelöscht , aber selber jetzt nicht besser sein. . Leute unter Druck setzen , öffentlich anprangern und dann noch so...

 

solche Leute habe ich gerne .man kommt auf dich zu und du bist so Typ , alter das geht mir gerade voll auf den Sack.

 

Du bist auch einer der gerne mit dem Finger auf andere zeigt was ?

 

mir unter stellen, schwarz Arbeit auszuüben. Tickt es noch bei dir ?

Alter Pass auf , das du nicht gleich ne Anzeige wegen diverser Sachen bekommst. Hast du Glück das ich kein Auto habe ... arschloch

 

edit:kaufen bei mir nur noch mit Escrow beidseitig !

Bearbeitet von Webby0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn das so weiter geht, fang ich an, Jura zu studieren und Mahn den halben BItcoin Verein ab.

 

Was ich hier lese ist : Verleumdung, Noetigung, Ueble Nachrede, Gewaltandrohung, Betrug, Geschaeftsschaedigung, Steuerbetrug und man benutzt das Board, um andere zu denunzieren.

 

Das kostet entweder ne Abmahnung, Unterlassungsklage oder gibt gleich Knast. Wenn ihr Euch schon bescheissen muesst, macht das unter Euch aus oder nimmt Anwaelte, wenn es

Unregelmaessigkeiten gab. Die klaeren dass. Meint Ihr eigentlich, dass BItcoins ein total Rechtsfreier Raum ist. Durch Euer Verhalten schadet Ihr nicht nur Euch selber, sondern auch der

Reputation des Bitcoin selbst und tretet Geschaeftsschaedigend gegenueber dem Betreiber dieses Forums auf. Ich wuerde Euch gleich blockieren und rausschmeissen !!!

 

Und welcher Amateur meint eigentlich, wenn er Bilder etwas verdreht, dass man die nicht zurueckdrehen kann. Dann kannst Du ja gleich Namen und Adresse auf Facebook posten.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir gelinde gesagt auf den sender was hier abläuft... habe das mal eben gemeldet damit dieser kindergarten hier hoffentlich ein ende hat...

 

kann man das nicht sachlich klären ?

 

checkt mal die punkte von adrian monk, welche habt ihr nicht erfüllt?

 

"Was ich hier lese ist : Verleumdung, Noetigung, Ueble Nachrede, Gewaltandrohung, Betrug, Geschaeftsschaedigung, Steuerbetrug und man benutzt das Board, um andere zu denunzieren."

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es grad nicht verstehen.....
Wenn ich hier den Verlauf posten würde, würde jeder sofort verstehen dass da ein Betrug in Anmarsch wäre.
Vor allem wenn man sagt man hat es aber hat es in Wirklichkeit gar nicht sondern stellt noch ein Falsches Foto ein.

Ich habe dir gesagt, wenn die Sache erledigt ist dann wird dass ganze hier von mir auch klar gestellt.

Aber erst mal muss ich die Ware haben, was im Paket ist kann ich von hier aus nicht sehen.
Du machst dich mit deinen Ausdrücken nicht gerade Kompetent genug um hier vllt. in Zukunft noch etwas an Ware zu verkaufen oder anzubieten.

Ich habe nicht mal hier irgendwo dich beleidigt so dass man mich mit Verbalen Dingen bewerfen könnte.

Ich habe lediglich darauf Hingewiesen dass ich eine Anzeige machen würde wegen Betrug sofern ich die Ware nicht bekommen hätte.
Denn das Geld ( BTC ) wolltest Du ja mir ebenfalls nicht ganz zurücksenden sondern in Raten zahlen.....
Nachdem ich sagte dass ich dieses nicht Akzeptiere war dir das Latte ob eine Anzeige kommt.


 

Dann musst du halt eine Anzeige machen , dann werde ich halt schauen , das ich es in raten a 25 Euro schaffe . 100 ist echt schön viel bei hartz 4.....

 

Dreh die Dinge nicht um als wärst Du dass Opfer...

 

Nein Christoph, die Ware ist noch nicht da.

Es ist was Unterwegs, was darin ist werde ich sehen wenn diese kommt.

Handfeste beweise Liefert mir die Unterhaltung per PN und Skype.

 

Wenn alles so ist wie er es in der Verkaufsunterhaltung abgesprochen war melde ich mich bzw. werde es Updaten.

 

Kindergarten ist es wirklich, er will sich für was rechtfertigen was er selbst verursacht hat.

Bearbeitet von OliNeu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch habe nur so geantwortet, weil du mir gedroht hast junge , von wegen ich lasse die Ware abholen!

 

Und zweitens ,er Vergleiche mal die imei, das ist der Karton den ich fotografiert habe.

 

es Leute , das muss man sich mal vorstellen , ich bin mit meinem problem offen auf ihn zugegangen , und habe nach einer Lösung Gesucht.jeder andere hätte ihn voll abgezogen...

 

Nicht nur das , er kontaktiert andere Leute , mit denen ich einen Rechtsstreit hatte und hetzt diese auf ! Unterste Schublade ...Echt ganz unten ...!

wirft mir Sachen vor , die er vielleicht nur einseitig beurteilt hat.ich frage mich echt , vor wem hier gewarnt werden muss.

 

ja , falls es jemand hören will, ich wollte vom Verkauf zurück treten . Deswegen habe ich Kontakt aufgenommen. Nun habe ich es eingesehen, und es trotzdem verschickt. Das nächste mal mache ich mir vorher Gedanken.

 

Echt sowie ist mir nicht untergekommen. ..ich hoffe nun Administrator tut mal was .das ist hier rufschädigung der feinsten Art. ...

Bearbeitet von Webby0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum ac und AdrianM das hier missfällt.

Auf mich machte der Treadersteller (auch im Eröffnungspost) einen seriösen Eindruck.

Wenn er nun doch sein Geld oder Bitcoin im ganzen zurückerhält, oder doch die bestellte vereinbarten Güter erhält, wäre doch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja auchr okay.aber im Gespräch sagen , das ich bis Freitag mittag Zeit habe es zu versenden , sonst schreibt er das in alle Internet Foren., und es dann doch macht , obwohl ich ihm 30 Minuten lang signalisiert habe , das ich es versende?

 

Das ist frech, Skype Verlauf liegt selbstverständlich auch darüber vor !

Bearbeitet von Webby0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Webby bleibt mal locker.
Du wolltest mich abziehen so schaut es aus.
 

 

Hoch habe nur so geantwortet, weil du mir gedroht hast junge , von wegen ich lasse die Ware abholen!

Jep, Hermes kann auch Ware abholen sowie auch DHL

 

 

Nicht nur das , er kontaktiert andere Leute , mit denen ich einen Rechtsstreit hatte und hetzt diese auf ! Unterste Schublade ...Echt ganz unten ...!

Ich hetze niemanden auf, meine Recherchen die ich machte um deine Adresse zu bekommen beruhen auf das Bild.

Dort sind die GPS Daten nämlich drin.

Das andere, da kam man auf mich zu und erzählte mir es.

Wirft ein Schlechtes Bild wenn man so etwas hört oder meinst Du nicht?

 

Und zurücktreten wolltest Du weil die Ware nicht da war.

 

ich wollte heute das S5 versenden,natürlich vorher ein auswahlmodell kaufen . leider wurde ich bei diesen kauf betrogen

Ich habe gefragt ob Du 2 Geräte hast, dieses hast Du mir bestätigt.

Bestätigte mir auch das Foto wo Du den Ungeöffneten Karton mit der Ware Fotografiertest.

Die Banderole war nicht beschädigt.

Das Foto selbst stammt aber vom gleichen Gerät, also ging ich davon auch aus dass Du 2 hattest.

 

Nun, wie ist dass Zitat wohl zu verstehen??
Dass Du nur eines hattest richtig.........

 

Hättest Du mir die BTC einfach zurückgesendet, dann bräuchtest Du dich nicht rechtfertigen.

Sag doch einfach mal wo die BTC sind.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum ac und AdrianM das hier missfällt.

Auf mich machte der Treadersteller (auch im Eröffnungspost) einen seriösen Eindruck.

Wenn er nun doch sein Geld oder Bitcoin im ganzen zurückerhält, oder doch die bestellte vereinbarten Güter erhält, wäre doch gut.W

 

Diu hast das wirklich nicht verstanden, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.