Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Wer sein Geld in so einen unseriösen Scheiß steckt, ist einfach dumm.

Alleine die Bewertungen sprechen doch Bände.

Klaaaaar....der "Founder" hat natürlich nur die finanzielle Freiheit der anderen im Sinn...wie selbstlos. Wer fällt denn auf sowas rein?!

Bearbeitet von Chilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht seid ihr auch einfach nicht richtig informiert - könnte ja auch sein.

Jedenfalls jemanden dann als "dumm" zu bezeichnen finde ich etwas fragwürdig und ich denke das steht dir auch nicht zu so über jemanden zu urteilen!

Bearbeitet von Morpheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chilli:

Wer sein Geld in so einen unseriösen Scheiß steckt, ist einfach dumm.

So pauschal würde ich das nicht sagen! Es gibt bei PLC(U/X/Y/Z) wirklich Leute die dümmer sind als der berühmte Meter Feldweg (Womit ich mich hiermit beim Feldweg entschuldigen möchte!), ihre Dummheit bezieht sich da nicht einmal auf die Intelligenz der Leute, sondern eher im Ignorieren/Ausblenden der Realität (siehe die Eso-Tanten bei PLCU). Und dann gibt es viele Leute wo ein guter Bekannter vorbei kommt und dir dann erklärt wie du damit reich werden kannst, aber nur noch Heute, morgen ist das Angebot schon hinüber. Und viele denken sich dann: "Ist ja ein Freund/Bekannter, der wird mich ja nicht bescheißen wollen, und er hat ja auch selber investiert!", dazu der Zeitdruck und Zack hat man Geld ausgegeben das man sich sonst in Ruhe, und ohne massiven Zeitdruck, mehrfach überlegt hätte. Und Leute die schon ewig MLM-Betrug (und in meinen Augen ist JEGLICHES MLM ein Betrugsschema, egal wie das der Gesetzgeber sieht) machen, die sind geschult und verkaufen einem Eskimo sogar einen Kühlschrank plus Tiefkühltruhe. Nur so bald du dein Geld eingezahlt hast, ab dem Moment hast Du verloren, weil man kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Und ab dem Moment bist du für den typischen MLM-Keuler auch nicht mehr interessant, weil er hat ja seine Provision durch dich erhalten.

Und da gibt es noch weit mehr Zwischentöne in der ganzen Sache, also einfach zu sagen die sind alle Doof geht meilenweit an der Realität vorbei.

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Thorsteen:

So pauschal würde ich das nicht sagen! Es gibt bei PLC(U/X/Y/Z) wirklich Leute die dümmer sind als der berühmte Meter Feldweg (Womit ich mich hiermit beim Feldweg entschuldigen möchte!), ihre Dummheit bezieht sich da nicht einmal auf die Intelligenz der Leute, sondern eher im Ignorieren/Ausblenden der Realität (siehe die Eso-Tanten bei PLCU). Und dann gibt es viele Leute wo ein guter Bekannter vorbei kommt und dir dann erklärt wie du damit reich werden kannst, aber nur noch Heute, morgen ist das Angebot schon hinüber. Und viele denken sich dann: "Ist ja ein Freund/Bekannter, der wird mich ja nicht bescheißen wollen, und er hat ja auch selber investiert!", dazu der Zeitdruck und Zack hat man Geld ausgegeben das man sich sonst in Ruhe, und ohne massiven Zeitdruck, mehrfach überlegt hätte. Und Leute die schon ewig MLM-Betrug (und in meinen Augen ist JEGLICHES MLM ein Betrugsschema, egal wie das der Gesetzgeber sieht) machen, die sind geschult und verkaufen einem Eskimo sogar einen Kühlschrank plus Tiefkühltruhe. Nur so bald du dein Geld eingezahlt hast, ab dem Moment hast Du verloren, weil man kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Und ab dem Moment bist du für den typischen MLM-Keuler auch nicht mehr interessant, weil er hat ja seine Provision durch dich erhalten.

Und da gibt es noch weit mehr Zwischentöne in der ganzen Sache, also einfach zu sagen die sind alle Doof geht meilenweit an der Realität vorbei.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal seid ihr alle Ketzer - wie könnt ihr es wagen an der heiligen Vision von Kapitän Alex zu zweifeln ?

Jetzt besorgt euch mal alle schön ein Ticket für die Schifffahrt beim ersten Offizier Igor.... siehe Video - viel Spass damit :D

 

 

Bearbeitet von MLM Magier
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das kann man so pauschal sagen.

Wer auf anraten eines "Freundes" Geld investiert, ohne sich selber ordentlich zu informieren und bei Aussagen wie "aber nur noch Heute, morgen ist das Angebot schon hinüber" nicht hellhörig wird, ist doof 🤷‍♂️

So doof wie Leute, die am Telefon ungesehen eine Wohnung als Steuersparmodell kaufen und sich dann am Ende wundern, dass sie verarscht worden sind.

Und das muss man sich dann nicht schönreden.

Bearbeitet von Chilli
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MLM Magier:

Also erstmal seid ihr alle Ketzer - wie könnt ihr es wagen an der heiligen Vision von Kapitän Alex zu zweifeln ?

Jetzt besorgt euch mal alle schön ein Ticket für die Schifffahrt beim ersten Offizier Igor.... siehe Video - viel Spass damit :D

 

 

Danke dir @MLM Magier , es ist immer wieder ein tolles Entertainment solche unterhaltsamen Videos sich anzuschauen. Das Titanic Beispiel von dem Herren empfande ick als besonders gut. 😂 

Auf seinem Youtube-kanal sieht man auch ein Interview mit dem Russischen Pinocchio 😂;)

Wenn er die Vergangenheit kennen würde, würde er auch hier nicht Blind vertrauen! War anscheinend ein gutes Werbevideo für den Coin der im September kommt.

Zumal er auch Werbung macht für ein Traderprogramm, ob er mit hilft beim Washtrading ??? 🤔

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

schon bekannt?

alles wird verbrannt!

und die Eth Miner kommen um PLCU zu minen... (ab 20:25 ca.)

wer auch immer ihm das glauben mag...

WAAAAUUU this is sooooo AMAZING!!!! 😂

Also ick bin davon auch sowas von überzeugt das @Vitalik Buterin von 20540 Kryptowährungen die es zur Zeit gibt, den PLCU Auswählt um zu "Minen" !!! 

Schließlich soll ja die Vorarbeit die der Russische Pinocchio geleistet hat nicht für umsonst gewesen sein!? Es gab die ganzen Blockchainmessen wo der gute Herr doch aufgetreten ist! (In London/Barcelona/Moskau/Singapur/Berlin usw.) Von daher kann es schon sein das man nach 5 Jahren endlich den Alex R. endeckt hat, um ein "Zusammenarbeit" einzugehen. 

Ick stelle mir nur die Frage, Ethereum suchen einen Coin den sie minen können? Ist das denn überhaupt möglich das bei PLATINCOIN-ULTIMA zu machen, schließlich heißt es ja Minting (Wahrscheinlich heißt es deswegen Minting weil wir eine Software hatten die die Coins ausgibt mit dem Timestemp?) und die PLCU-Infrastruktur soll ja die gleiche sein wie bei PLC. 

Frage an @Voice of Radio Eriwan: bedeutet das jetzt das die PLC-Secure-Boxen wieder ans Netz angeschlossen werden müssen damit Ethereum mit "Minen" kann? Schließlich dienten die Boxen als sehr wichtige Knotenpunkte!

@Flenst ist es möglich an einer Software mit "minen" ? Oder wie würde sowas Aussehen? (Nur zum Verständnis für die heimlichen Mitleser). Ick habe selbst mal noch eine Frage: sieht man irgendwo wie die PLCU verbrannt werden? bzw. im Vergleich zu anderen Kryptowährungen kann man dies irgendwie einsehen wie Coins verbrannt werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb insider6465:

Ick stelle mir nur die Frage, Ethereum suchen einen Coin den sie minen können? Ist das denn überhaupt möglich das bei PLATINCOIN-ULTIMA zu machen, schließlich heißt es ja Minting (Wahrscheinlich heißt es deswegen Minting weil wir eine Software hatten die die Coins ausgibt mit dem Timestemp?) und die PLCU-Infrastruktur soll ja die gleiche sein wie bei PLC. 

Nein, er meint Privatpersonen und Unternehmen, welche über echte Miner Eth Minen. Klar ist das besser, brauchst ja nur nen Handy und ne App 🤣🤣🤣🤣.

Sry aber er erzählt einfach so viel Bullshit, man weiß gar nicht, wo man anfangen will ihn zu korregieren.

vor 22 Minuten schrieb insider6465:

sieht man irgendwo wie die PLCU verbrannt werden? bzw. im Vergleich zu anderen Kryptowährungen kann man dies irgendwie einsehen wie Coins verbrannt werden? 

Burningadressen nennt man sowas. Da werden Coins hingeschickt und keiner hat den Privat Key. 

Ist auch egal bei PLCU, denn dafür muss man erstmal dezentral sein.

Alex kann ja auch coins verschieben, ohne den Privat Key zu kennen, hat er ja schon oft demonstriert. Braucht er aber gar nicht. Er kann z.b. 100k coins aus dem Premine nehmen und in einen Timelock werfen. Macht monatlich 50k neue PLCU...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Locke:

schon bekannt?

alles wird verbrannt!

und die Eth Miner kommen um PLCU zu minen... (ab 20:25 ca.)

wer auch immer ihm das glauben mag...

Mein Gott was für eine Witzfigur 😂😂😂 jeder aus dem Kryptobereich lacht sich doch über Projekte wie Platincoin schlapp. Nur Gretchen Müller glaubt den Mist und gibt dafür ihre Rente aus. Nicht zu fassen.

PS: sollte das eine Gretchen Müller lesen, die nicht in Platincoin investiert ist: sorry 😉

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, insider6465 said:

Frage an @Voice of Radio Eriwan: bedeutet das jetzt das die PLC-Secure-Boxen wieder ans Netz angeschlossen werden müssen damit Ethereum mit "Minen" kann? Schließlich dienten die Boxen als sehr wichtige Knotenpunkte!

@Flenst ist es möglich an einer Software mit "minen" ? Oder wie würde sowas Aussehen? (Nur zum Verständnis für die heimlichen Mitleser). Ick habe selbst mal noch eine Frage: sieht man irgendwo wie die PLCU verbrannt werden? bzw. im Vergleich zu anderen Kryptowährungen kann man dies irgendwie einsehen wie Coins verbrannt werden? 

Frage an Radio Eriwan : Allwissender Genosse Redakteur und Ethereum Experte, was kann man mit der PLC Secure Box alles machen ?

Antwort : Das ist eine sehr schwierige Frage. Zum einen grosse Haufen aus Elektoschrott, ob es nun runde oder eckige Haufen sind, ist dabei egal.

Frage an Radio Eriwan : Sonst nichts ?

Antwort : Hamsterkäfige und vielleicht, aber nur vielleicht sollte man ein paar an die IT Forensik des BKA oder BND senden. Die freuen sich immer in diesen Tagen von freundlichen Russen in Deutschland zu hören.

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Wurde nicht freudig kommentiert sondern darüber berichtet.

Aktuell ist der Kurs hoch, was ja kein Wunder ist wenn niemand den Coin Verkaufen kann ... 🤪

 

Wäre PLCU handelbar ginge es rapiede abwärts, das zeigen alleine folgende PLCU Fakten.

Quelle:  https://coinmarketcap.com/de/currencies/plc-ultima/

Marktkapitalisierung PLCU:    €3,252,965,817

Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung PLCU:   €105,442,368,915

 

Zum Vergleich, die Marktkapitalisierung des Gold-Marktes beträgt ca. € 10,600,000,000.

Der PLCU - den kein Schwein kennt und der qusie nicht handelbar ist- entspricht von seiner Marktkapitalisierung also ungefähr einem Drittel des Goldmarktes. 😁 Von der Verwässerten Marktkapitalisierung gar nicht zu reden.

 

Selbst wenn PLCU ein seriöses Projekt wäre, wären alleine diese Zahlen ein Garant dafür das der Preis des Coins nur weiter ins Bodenlose fallen kann. Das ist quasi so etwas wie ein Marktgesetz, das niemand aushebeln kann, selbst Alex nicht. 🤣

Und Wir alle wissen das PLCU kein seriöses Geschäft ist, weil die noch nichts aber wirklich garnichts geschaffen haben wozu man PLCU benutzen könnte. Die Konzentrieren sich zu 100% darauf ahnungslosen ihr Geld abzuluchsen.

 

Bearbeitet von groocer
  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ich0507:

Wie ist der aktuelle Stand? Wie stark sinkt der Kurs so in den letzten Tagen?

Was der Stand ist?

Nun da ist immer noch ein bedeutungsloser Coin, der vorgibt mehr zu sein als er jemals sein wird. Es ist immer noch ein zentraler, nicht frei handelbarer, und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit manipulierter, Shitcoin. Und zum nächsten Ersten werden wir hier wieder viel zu lachen haben, wobei jeder hier schon ahnt was passieren wird. Aber vieleicht kommt ja noch eine neue "böse Hacker"-Story zum Einsatz, dass ist nämlich das Einzige was an dem Coin wirklich witzig ist, die lustigen Storys von Alex & Co. Alles andere an dem Unfug ist nur zum heulen.

vor 3 Stunden schrieb groocer:

Wäre PLCU handelbar ginge es rapiede abwärts, das zeigen alleine folgende PLCU Fakten.

Was Ich persönlich interessanter finde ist der Umlauf, laut CMC sind ja rund 340.000 PLCU im Umlauf, schon ein Bruchteil davon auf dem Markt würde den PLCU noch unter den PLC sinken lassen. Immerhin sind das, natürlich nur rein theoretisch, rund 3,4 Mrd. $ an Gegenwert. Aber im September kommt ja der neue Coin/Token mit noch mehr "Wert". :D:D Das ist als wenn man Topfschlagen mitten in einem Minenfeld spielt.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ich0507:

Wie ist der aktuelle Stand? Wie stark sinkt der Kurs so in den letzten Tagen?

Sonst wurde es immer freudig thematisiert....

Reichen dir die Antworten meiner Vorredner? Ist eben nicht der Telegram Chanel hier 😎

Kann das gerne noch ein bisschen für dich weiter ausführen, wenn du das nicht so ganz verstanden hast als jemand, der nur Mal einen kleinen Betrag investiert hat 🤭 Also, wo genau bist du stehen geblieben, sodass ich dich gedanklich abholen kann und wir gehen diesen Scam zusammen Schritt für Schritt durch?

Außerdem bist du mir ja noch eine Antwort bezüglich Spooky Shiba schuldig 😏

 

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile finde ich es lustig, dass die jetzt den Kurs von 4.000 Eiern auf 10.000 Eier hochgekurbelt haben. Damit wird der Schein länger gewahrt. 

Denn so richtig interessant ist die PLCU Geschichte doch erst, wenn die Leute, die im Dezember und im Januar ihre Farmen aufgemacht haben, ihre Eier in echtes Geld - in Hülle und Fülle - ausgezahlt haben wollen. Dann müsste es ja die ersten PLCU Millionäre geben.

Da bin ich richtig gespannt, was sich AR dann ausdenkt, um zu erklären, warum DAS nicht geklappt hat. 😁😇😈

Möglichkeiten:

a.) Die Leader machen sich aus dem Staub.

b.) Sie faken das, wie die Sache mit den Autos.

c.) Sie schieben die Schuld auf die Scammer.

d.) PLCU muss in den neuen Coin umgewandelt werden und alles beginnt von vorne, und die Investoren werden erst 2023/24/25/... ausgezahlt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LukasDavenport:

d.) PLCU muss in den neuen Coin umgewandelt werden und alles beginnt von vorne, und die Investoren werden erst 2023/24/25/... ausgezahlt. 

Das wird's werden.

Dafür werden sie dann aber Multimillionäre in 2024. Wenn sie neue Farmen mit frischem Geld kaufen und ihre aktuellen Coins in die neuen BEP20-Token eintauschen.

Und natürlich machen das alle, denn der neue Token wird ja bei Binance gelistet sein (da bin ich mir sehr sicher). Wieder wird der Kurs erst steigen und dadurch einen weiteren Hype auslösen - und bevor die Farmen ihre eingefrorenen Token wieder freigeben wird der Kurs in den Keller rauschen.

Und dann geht es in die nächste Runde - neuer Token, neues Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da schon einen neuen geheimen Coin in die man die PLCU umtauschen muss. Der ist so geheim das die ihn selber nicht kennen.

Ich habe das geheime Whitepaper und das kann man für nur 798 Euro herunterladen. Dafür bekommt man dann exklusiven Zugang zu allen Geheimdaten. Vor allen anderen.

Und dann weiss man das was alle anderen...nicht wissen...vorher. Und nacher.

The time is meow.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tschubaka:

Es gibt da schon einen neuen geheimen Coin in die man die PLCU umtauschen muss. Der ist so geheim das die ihn selber nicht kennen.

Ich habe das geheime Whitepaper und das kann man für nur 798 Euro herunterladen. Dafür bekommt man dann exklusiven Zugang zu allen Geheimdaten. Vor allen anderen.

Und dann weiss man das was alle anderen...nicht wissen...vorher. Und nacher.

The time is meow.

Doch doch, den PLCU X gibt es schon seit geraumer Zeit. Dieser ist auch handelbar auf Coinsbit nur gegen PLCU.

Der Preis aktuell, 24.1 PLCU, also knapp 250k Dollar. Ein richtiger Schnappen, wenn man überlegt wie hoch er noch steigen wird.

Nur, es wird ein Token, ist noch nicht aufgesetzt, wie kann man ihn dann schon handeln? Ziemlich mysteriös alles. 

Handelt es sich hierbei nur um simple Datenbankeinträge? Datenbankeinträge für 250k das Stück? Wow, läuft 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2022 um 08:11 schrieb ich0507:

Wie ist der aktuelle Stand? Wie stark sinkt der Kurs so in den letzten Tagen?

Sonst wurde es immer freudig thematisiert....

Abwarten.. Jetzt sind halt grad alle am Einfrieren. Warte den 1. September ab, dann müssen sie wieder eine neue Sensation liefern, weil sonst der grosse Abverkauf wieder anfängt.. 

Versteh mich nicht falsch. Ich hab Freude an allem was über 5000,- liegt, schliesslich kann ich dann abkassieren. Ändert aber nichts an der Sache, dass er selbst mit 100$ noch überbewertet wäre und der PLC trotzdem nicht gerettet wurde und all die reichen Blockplatzbesitzer ihre Luftschlösser und Traumhäuser noch immer nur im Schlaf sehen.

Als nächstes kommt er mit dem Mining, das ist dann auch irgendwann ausgelutscht, statt Betrüger kommen dann angeblich zu grosse Techfirmen, die alles wegminen und sie deswegen was regulieren müssen (natürlich nur in der Fantasie) usw usw..

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne genommen wird auch "der böse Staat zwingt uns KYC", bei Schneeballprojekten ist das oft der Anfang vom Ende, weil damit Verzögerungen eingebaut werden können und damit Zusammenbruch des System noch ein paar Wochen nach hinten geschoben werden kann.

Hab da aber so ein Video hier verlinkt mal reingeschaut. Klingt ja fast eher so als wenn sie die Schiene fahren werden "ihr seid Schuld, so tolles Projekt, ihr habt keine Werbung gemacht, etcetc.".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.