Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb LukasDavenport:

Was ich nicht verstehe: Warum wollte die Firma den Kurs unbedingt bei 60.000$ halten? Was war der Gedanke dahinter? 

So als Stablecoin.

60k schaut halt gut aus, ist höher als Bitcoin.

Bei der anvisierten Kundschaft ist das als Argument ausreichend.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, LukasDavenport said:

Was ich nicht verstehe: Warum wollte die Firma den Kurs unbedingt bei 60.000$ halten? Was war der Gedanke dahinter? 

Reines Kopfkino als Verkaufsargument. 60.000 Euro machen sich besser als 5, das Triggert den GIER Impuls im Menschen und der hört auf nachzudenken.

Die Leute sehen dann, wieviele die PLCU jeden Monat in die Farm bekommen und wollen mehr mehr mehr. Der ein oder andere sieht sich dann schnell als baldigen Milliardär.

Wenn Du also 1 bunte Perle hast und bekommst 10 dazu, dann hast Du 11. Wenn Du aber 2 buten Perlen hast, hast Du 22. Eine Bunte Perle = 60.000 Euro, also ziehen die Leute los und versuchen, noch mehr Perlen zu finanzieren. Neuer Kredit aufs Haus, Freunde anpumpen, wie auch immer.

Was aber immer übersehen wird, die 60.000 Euro müssen aus einer Tasche kommen. Wenn es keine Taschen mehr gibt, weil alle leer, bekomme ich auch nix für meine Perlen.

Da kann ich lange 60.000 Euro pro bunte Perle verlangen ...  

Das kann jeder testen, in dem er auf einen Flohmarkt geht und versucht einen Satz gebrauchte Reifen (z.B. Panda) für 20.000 Euro zu verkaufen.

Jetzt die Frage, wie schnell wird er die verkaufen ??? Und genau dann sind wir bei @Flenst und seinen Prognosen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum fällt der Coin jetzt nicht auf null, wo doch auch der letzte Depp gemerkt haben muss, dass das nix ist?

Und muss die Firma nicht viel zu viel Geld dafür ausgeben, um den Kurs immer wieder nach oben zu heben?

Warum gibt die Firma ihr erbeutetes Geld immer noch dafür aus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb LukasDavenport:

Aber warum fällt der Coin jetzt nicht auf null, wo doch auch der letzte Depp gemerkt haben muss, dass das nix ist?

Und muss die Firma nicht viel zu viel Geld dafür ausgeben, um den Kurs immer wieder nach oben zu heben?

Warum gibt die Firma ihr erbeutetes Geld immer noch dafür aus?

 

Weil offenbar die dadurch erzeugten Einnahmen noch immer größer als die dafür verwendeten Ausgaben sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LukasDavenport:

Was ich nicht verstehe: Warum wollte die Firma den Kurs unbedingt bei 60.000$ halten? Was war der Gedanke dahinter? 

Seine Idee war, dass er einen Fixpreis brauche um grössere PLCU Käufe zu tätigen, ohne dass der Kurs nach oben peakt.
Weil die Leute die Autos mit USDT in Form von Gutscheinen bezahlen müssen und sie dann diese USDT auf der Börse in PLCU tauschen.
So jedenfalls sein veröffentlichter Gedanke.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen: die Leute frieren ihre plcu ein.

Bist du vor zwei Monaten eingestiegen, hast 100% für 30% Rendite eingefroren, dann sind davon bislang überhaupt erst 20% frei. 110% für dich völlig unzugänglich.

Wir haben also mit einem Bruchteil der PLCU der Nutzer schon gesehen, wie der Wert um über 50% gefallen ist.

Da auch die Nutzer merken, dass alles nur Schall und Rauch ist (Luxusautos gibt es nun doch nicht, oh Wunder oh Wunder) werden sie raus wollen. Für viele viele nur viel zu spät.

Letztens erst hat es moonirgendwas als eindeutiger scam mit internationaler Beteiligung und wirklicher Präsenz auf ein Market Cap wie angeblich PLC hat geschafft. Plc kennt außerhalb dieses Forums und deren blase keine Sau, und die sollen auch Mal eben 12.000.000.000$ Kapitalisierung gehabt haben? Niemals, zeigen ja auch die Börsen.

Realistisch ist plcu keine 100$ wert. Und mit Sicherheit keine Zehntausende. Aber da können die sich auch winden wie sie wollen, am Ende platzt das wie plc es tat. In der kurzen Zeit in der ich es verfolge machen sie sich auf jeden Fall wieder gut zum Affen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, LukasDavenport said:

Aber warum fällt der Coin jetzt nicht auf null, wo doch auch der letzte Depp gemerkt haben muss, dass das nix ist?

Und muss die Firma nicht viel zu viel Geld dafür ausgeben, um den Kurs immer wieder nach oben zu heben?

Warum gibt die Firma ihr erbeutetes Geld immer noch dafür aus?

 

Den Gedankenfehler, den Du machst, es findet keine freie Preisfindung auf Coinsbit statt. Es ist egal, was der letzte Depp denkt.

Wenn also der Alex den Preis setzen kann, muss man genau hinsehen und fragen, wie und warum kann er das machen ? 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch sehr interessant, wie gewisse Leute YouTube manipulieren. Wenn man in der Suche "PLCU Betrug/Scam" eingibt, werden lauter Seiten angezeigt, die sich scheinbar mit dem Betrug beschäftigen, aber eigentlich nur Werbung für den Coin machen. Es ist einfach nur zum Kotzen.

Und wenn man anfängt, mit diesen Leuten zu diskutieren, werden die Kommentare gelöscht.

Witzig dabei ist, dass die Antworten meistens stehen bleiben und dann sieht man lauter PLCU Pro-Kommentare auf unsichtbare Kontras. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LukasDavenport:

Es ist auch sehr interessant, wie gewisse Leute YouTube manipulieren. Wenn man in der Suche "PLCU Betrug/Scam" eingibt, werden lauter Seiten angezeigt, die sich scheinbar mit dem Betrug beschäftigen, aber eigentlich nur Werbung für den Coin machen. Es ist einfach nur zum Kotzen.

Die machen YouTube Werbe-Seminare.. Dabei empfehlen sie man soll Klickbait machen mit "PLCU Betrug usw.." damit die Leute drauf klicken und danach den Coin zum Himmel loben.. Die Idee dahinter ist ziemlich sicher, dass man so einfach die Scam Clips in der Menge versenken lässt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, MikeCH said:

Die machen YouTube Werbe-Seminare.. Dabei empfehlen sie man soll Klickbait machen mit "PLCU Betrug usw.." damit die Leute drauf klicken und danach den Coin zum Himmel loben.. Die Idee dahinter ist ziemlich sicher, dass man so einfach die Scam Clips in der Menge versenken lässt.

Funktionierts bei den Views ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, LukasDavenport said:

Das ist egal. Die Masse erledigt das. Mein Betrugs-Video geht in der YouTube-Suche total unter. 

Dann musst Du die Links dazu im Internet verteilen. Also überall wo Leute nach Platincoin suchen. Funktioniert ganz gut.

Ich persöhnlich denke, dass nur das CF die Reichweite hat, von Leuten gefunden zu werden. Das Rest wird einfach untergehen, aber Du kannst z.B. den Link zu Deinem Video in Deine Signature setzen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis sonntag läuft noch ( anscheinend ) das angebot ... farm :-)... für 5000€...., dann.... dann bin gespannt... was mit dem kurs... passiert....wenn die farm wieder teurer wird... ,.. (warum braucht man überhaupt eine farm..:-).. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, ich0507 said:

Gibt es hier überhaupt welche die damit mit PLCU selbst erfahrung gemacht haben und es positiv sehen oder kritisiert es jeder?

Es darf ja immer zwei seiten geben...

Erklär doch bitte die zwei Seiten.

Zählt Erfahrung mit PLC auch mit oder ist das total abgeharkt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger:

Erklär doch bitte die zwei Seiten.

Zählt Erfahrung mit PLC auch mit oder ist das total abgeharkt ? 

Die Seite ist, man hatte damit noch nie was zu tun und sieht es kritisch und die andere seite ist, man nutzt es und sieht es positiv....

Gibt es hier jemand, der zur zweiten seite gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger:

Was genau soll man denn postiv sehen ?

Das können nur die beurteilen, die es selbst testen und das ist die frage, wer es nutzt oder kritisiert es jeder ohne es getestet zu haben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ich0507:

Gibt es hier überhaupt welche die damit mit PLCU selbst erfahrung gemacht haben und es positiv sehen oder kritisiert es jeder?

Es darf ja immer zwei seiten geben...

Du bist im falschen Forum gelandet! Du bist hier in einem kommerziellen Forum wo der Betreiber mit Bitcoin und anderen Coins Geld verdient, was erwartest Du hier von den Leuten? Eine objektive Meinung?

Alle die hier echte Erfahrungen austauschen könnten sind längst gegangen! Wer will sich mit Cola saufenden Minderjährigen rumschlagen die täglich ihren Monitor vollkotzen und heulend nach den Moderatoren schreien. Wenn Du Informationen suchst, abseits dem Bashing hier, Google einfach nach dem "Ultima Farm Calculator", die Community rund um den PLCU Coin ist deutlich größer wie die kleine Gruppe Selbstdarsteller hier, mit ihren offensichtlichen Doppelaccounts. :D

So, weiter bashen und meine Videos verlinken, er ist wieder weg und freut sich über eure Kommentare in meinen Videos. 😘

Bearbeitet von rajiva
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, ich0507 said:

Das können nur die beurteilen, die es selbst testen und das ist die frage, wer es nutzt oder kritisiert es jeder ohne es getestet zu haben?

Also stellst Du alle anderen in die Ecke, dass die das nicht verstehen, weil sie es nicht probiert haben. Ernsthaft ?

@Flenst  Wie ist da Deine Meinung ?

Aber selbst wenn ich das probiert habe, könnte ich immer noch nicht die Frage beantworten, woher all dieses Geld kommen soll, welches aufgerufen wird.

Kannst Du mir das erklären ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, rajiva said:

Du bist im falschen Forum gelandet! Du bist hier in einem kommerziellen Forum das mit Bitcoin und anderen Coins Geld verdient, was erwartest Du hier von den Leuten? Eine objektive Meinung?

Alle die hier echte Erfahrungen austauschen könnten sind längst gegangen! Wer will sich mit Cola saufenden Minderjährigen rumschlagen die täglich ihren Monitor vollkotzen und heulend nach den Moderatoren schreien. Wenn Du Informationen suchst, abseits dem Bashing hier, Google einfach nach dem "Ultima Farm Calculator", die Community rund um den PLCU Coin ist deutlich größer wie die kleine Gruppe Selbstdarsteller hier, mit ihren offensichtlichen Doppelaccounts. :D

So, weiter bashen und meine Videos verlinken, er ist wieder weg und freut sich über eure Kommentare in meinen Videos. 😘

Dann erkläre und doch einfach den Progress von Dem Autoprogram, welches Du so toll beworben hast. 

Und dann, woher all das Geld kommen soll, was man mit den 700% und mehr machen soll ...

Das sind reelle Fragen, die Du sicher so einfach aus dem Ärmel schüttelst. Kennst Du die Antworten ? 

 

Wenn jemand einen Doppelaccount hatte, bitte bei @Amsi melden, der prüft das in der Regel. Wie sieht es mit Deinen Doppelaccounts aus ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.