Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Nein, ein Preis entsteht, wenn eine Käufer und ein Verkäufer zusammenkommen. Der letzte angegebene Handel ist der Preis, der entstanden ist.

Du hast in einem Orderbuch immer eine Verkaufs und eine Kaufseite. Wenn Du nun alle Verkaufsangebote jeweils zusammenzählst, erkennst Du, wie das Verkaufsintersse ist.

Wenn Du nun alle Kaufangebote zusammenrechnest, erkennst Du, wer interesse hat, die zu kaufen.  Deswegen kann @flenst ganz genau sagen, wenn z.B. 1,5 PLCU verkauft werden (at Market !!!), dann ist der Preis da angekommen, wo alle Kaufangebote das wollen. Wenn es aber nicht genug Angebote gibt, geht der Preis je nach Nachfrage eben runter. Und wenn es gar keine Kaufangebote mehr gibt, passeirt gar nix, weil kein Handel entsteht.

Das sind normale Mechanismen an einer Börse mit freier Preisfindung, wenn Du damit Probleme hast, solltest Du Dich evtl. mit Preisfindung und Orderbüchern beschäftigen.

danke verstanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flenst:

Wenn du auf dem Screenshot ALLE dieser Kauforders aufsummierst (der kleine Kasten mit der Markierung) dann siehst du, dass insgesamt etwa 1,5PLCU gekauft werden würden. Allerdings würdest du für die letzten 0,01 PLCU schon nur noch 300$ bekommen, weil darüber alle Kauforders erfüllt wären.

Und der Preis wäre auf dieser Börse somit um 99% gefallen. Weil jemand 1,5PLCU verkauft hat.

Ich hab ja schon sehr viel Bullshit gelesen aber in einem kommerziellen Forum wo man mit Bitcoins handelt hätte ich das nicht erwartet. Wenn die Coins also alle sind, so bei 300$, dann können also keine neuen Käufer kommen, gibt ja keine Coins mehr?

Danke für den Kompetenzbeweis, da lernt man ja richtig was bei euch. So funktioniert Börse also. LMAO

Wär ich euer Boss, ich würde euch ja alle entlassen, ist ja völlig peinlich für den Betreiber hier!

 

Und ja, er ist wieder weg. :D

 

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, rajiva said:

Ich hab ja schon sehr viel Bullshit gelesen aber in einem kommerziellen Forum wo man mit Bitcoins handelt hätte ich das nicht erwartet. Wenn die Coins also alle sind, so bei 300$, dann können also keine neuen Käufer kommen, gibt ja keine Coins mehr?

Danke für den Kompetenzbeweis, da lernt man ja richtig was bei euch. So funktioniert Börse also. LMAO

Wär ich euer Boss, ich würde euch ja alle entlassen, ist ja völlig peinlich für den Betreiber hier!

 

Und ja, er ist wieder weg. :D

 

Ich habe keinen Boss mehr, nur Angestellte.

@Flenst Willst Du das beantworten ? @rajiva hat noch ein paar Verständnisprobleme, was ein Orderbuch angeht.

Aber wo Du schonmal hier bist, wie ist denn der Status des Autoprogramms ? Doll am laufen ? Hast Du auch schon ein Auto zum halben Preis vor der Tür stehen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht so ganz, ob das ernst gemeint ist oder absichtliches falsch verstehen. Als Strategie kann ich es noch recht gut nachvollziehen, auf der Basis von echtem Unverständnis fände ich das etwas gruselig.

Oder kann sehr starkes Vermeidungsverhalten (z.B. aufgrund kongitive Dissonanz) so aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Arther said:

Ich verstehe nicht so ganz, ob das ernst gemeint ist oder absichtliches falsch verstehen. Als Strategie kann ich es noch recht gut nachvollziehen, auf der Basis von echtem Unverständnis fände ich das etwas gruselig.

Oder kann sehr starkes Vermeidungsverhalten (z.B. aufgrund kongitive Dissonanz) so aussehen?

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Chantal Krüger said:

?

Bezogen auf rajivas letzten Beitrag, speziell die folgende Aussage:
 

Quote

Wenn die Coins also alle sind, so bei 300$, dann können also keine neuen Käufer kommen, gibt ja keine Coins mehr?

Da habe ich mich gefragt, ob das Absicht ist oder Unwille oder Unfähigkeit, grob zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Arther said:

Bezogen auf rajivas letzten Beitrag, speziell die folgende Aussage:
 

Da habe ich mich gefragt, ob das Absicht ist oder Unwille oder Unfähigkeit, grob zusammengefasst.

Ich hatte Deinen KOmmentar nicht verstanden. Absicht, er ist einfach in der Position, dass er genau weiss, was läuft und trotzdem das noch irgendwie verkaufen will.

Ich halte es nie verkehrt, wenn man auch nach langer Zeit falsch liegt, auch mal umzukehren. @rajiva zieht es eher vor, uns zu beschimpfen, aber wir können doch nix dafür, wenn die PLC Leute nix gebacken kriegen.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rajiva:

Ich hab ja schon sehr viel Bullshit gelesen aber in einem kommerziellen Forum wo man mit Bitcoins handelt hätte ich das nicht erwartet. Wenn die Coins also alle sind, so bei 300$, dann können also keine neuen Käufer kommen, gibt ja keine Coins mehr?

Danke für den Kompetenzbeweis, da lernt man ja richtig was bei euch. So funktioniert Börse also. LMAO

Wär ich euer Boss, ich würde euch ja alle entlassen, ist ja völlig peinlich für den Betreiber hier!

 

Und ja, er ist wieder weg. :D

 

Nicht die coins sind alle, sondern die Nachfrage danach. 

Coins gibt es noch so knapp 200.000 die dann keiner mehr will. Nichtmal für 300$.

Lesen und verstehen. Hauptsache es reicht für's rumpöbeln, war aber eher peinlich ;)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles halb so wild. @rajivasagt doch er hat ein Programm geschrieben das beweist, dass man nach 4 Monaten sein Invest wieder raus hat :D

Stand jetzt hat man nach zwei Monaten eher so 60% Verlust. Aber da geht noch was :D die harte Realität schlägt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Flenst:

Stand jetzt hat man nach zwei Monaten eher so 60% Verlust.

Stimmt, bei BTC wo es keine monatlichen Zahlungen gibt. 😘

https://i.ibb.co/KV6qrM2/Bitcoin.png

Ich weiß natürlich das ihr eine monatliche Zahlung über 50% des Einsatzes nicht rechnen könnt, bei euch ist man in 2 Monaten im minus. Kleines einmaleins ist halt nicht so einfach für die Profis hier.

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rajiva:

Stimmt, bei BTC wo es keine monatlichen Zahlungen gibt. 😘

https://i.ibb.co/KV6qrM2/Bitcoin.png

Ich weiß natürlich das ihr eine monatliche Zahlung über 50% des Einsatzes nicht rechnen könnt, bei euch ist man in 2 Monaten im minus. Kleines einmaleins ist halt nicht so einfach für die Profis hier.

Weil du eine Sache unterschlägst: jeder sitzt auf seinen anfänglich für ein Jahr eingefrorenen plcu und der Wert der Rendite fällt im gleichen Maße. Im Werbeflyer waren 0,16 plcu noch 16.000€, jetzt sind es über das ganze Jahr schon nur noch 6.000 Euro. Nur 6.000€ Rendite klingt gut? Ja wenn da die eingefrorenen 40.000€ nicht wären, die nur noch 16.000€ wert sind.

Wer am Tag deines Erscheinens hier investiert hat macht mit der Rendite die Verluste seines Investments nicht wett. Nichtmal annähernd. Völlig egal ob das monatlich oder stündlich ausgezahlt wird. 

Und der Kurs wird weiter fallen. Am Ende hin zum Totalverlust des anfänglichen Investments.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, Flenst said:

Weil du eine Sache unterschlägst: jeder sitzt auf seinen anfänglich für ein Jahr eingefrorenen plcu und der Wert der Rendite fällt im gleichen Maße. Im Werbeflyer waren 0,16 plcu noch 16.000€, jetzt sind es über das ganze Jahr schon nur noch 6.000 Euro. Nur 6.000€ Rendite klingt gut? Ja wenn da die eingefrorenen 40.000€ nicht wären, die nur noch 16.000€ wert sind.

Wer am Tag deines Erscheinens hier investiert hat macht mit der Rendite die Verluste seines Investments nicht wett. Nichtmal annähernd. Völlig egal ob das monatlich oder stündlich ausgezahlt wird. 

Und der Kurs wird weiter fallen. Am Ende hin zum Totalverlust des anfänglichen Investments.

Er "vergisst" auch, klar zu sagen, dass man die monatlichen Zahlungen irgendwann auch wieder umtauschen muss, sonst hat man evtl. wertlose Perlen.

Wenn aber das Orderbuch leer ist, sitzt der werte Investor vor seinem Monitor und fragt "wat nu" ?

... und irgendwann tief in der Nacht wird im klar, dass er den Ferrari abbestellen kann ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Flenst:

Weil du eine Sache unterschlägst: jeder sitzt auf seinen anfänglich für ein Jahr eingefrorenen plcu und der Wert der Rendite fällt im gleichen Maße.

Völliger Blödsinn, die eingefrorenen PLCUs gibt es nach einem Jahr on Top. Selbst wenn der Kurs nach einem Jahr 0 USDT wäre und alle eingefrorenen Coins Wertlos wären hätte man eine Megarendite eingefahren. Die monatliche Auszahlung unterliegt ja keinen Beschränkungen. Ihr müsst euer Bitcoin denken ablegen, nur da ist man eine arme Sau wenn man diesen eine Weile hält. Siehe https://i.ibb.co/KV6qrM2/Bitcoin.png

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mal geschrieben, einfach nach "Ultima Farm Calcularor" googeln und selbst ausrechnen. Die Mathematik lügt nicht, auch wenn das für den einen oder anderen schwer zu verstehen ist. Kann das auch gerne mal im persönlichen Gespräch genauer erklären, aber darum geht es euch ja gar nicht.

 

Jetzt ist er aber wirklich wieder weg. Schau dann bei Seite 50 mal wieder rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, rajiva said:

Wie schon mal geschrieben, einfach nach "Ultima Farm Calcularor" googeln und selbst ausrechnen. Die Mathematik lügt nicht, auch wenn das für den einen oder anderen schwer zu verstehen ist. Kann das auch gerne mal im persönlichen Gespräch genauer erklären, aber darum geht es euch ja gar nicht.

 

Jetzt ist er aber wirklich wieder weg. Schau dann bei Seite 50 mal wieder rein. :D

Ich bin mir sicher, Du wirst früher kommen, weil Deine Mathematik nicht so ganz fliegt und Du uns erklären willst warum.

Hast Du denn jetzt ein Auto bekommen, dass Dir gehört  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeinPlan19:

Und der kurs fällt weiter und weiter in den Keller (35k). Krass wie schnell das jetzt ging ich hatte ja die Hoffnung sie würden nen jahr überleben. 

Aber ich frage mich, wie die es denn im Moment machen, dass der Kurs - der ja zwischenzeitlich immer mal wieder runter fällt - dann doch immer wieder auf die 33-36.000 $ hochspringt? 

Wenn die das jetzt immer so weiter machen, klappt es vielleicht doch noch mit dem Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rajiva:

Wie schon mal geschrieben, einfach nach "Ultima Farm Calcularor" googeln und selbst ausrechnen. Die Mathematik lügt nicht, auch wenn das für den einen oder anderen schwer zu verstehen ist. Kann das auch gerne mal im persönlichen Gespräch genauer erklären, aber darum geht es euch ja gar nicht.

 

Jetzt ist er aber wirklich wieder weg. Schau dann bei Seite 50 mal wieder rein. :D

Wieviel Werbung willst du hier noch für deinen Calculator machen? Wir wissen es jetzt alle und werden ihn trotzdem nicht benutzen. Übrigens der Kurs hat nochmal 1000$ verloren in 24h jetzt sind wir schon bei 34k ob wir noch die 29k sehen bis freitag? Was sagt dein Calculator lohnt sich der Aufstieg noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LukasDavenport:

Aber ich frage mich, wie die es denn im Moment machen, dass der Kurs - der ja zwischenzeitlich immer mal wieder runter fällt - dann doch immer wieder auf die 33-36.000 $ hochspringt? 

Wenn die das jetzt immer so weiter machen, klappt es vielleicht doch noch mit dem Jahr. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wash_Trade

Es handelt ja kaum jemand real PLCU, da kannst du den Kurs beliebig manipulieren.

Aber mittlerweile kostet das die Macher richtig Geld, da immer mehr plcu abgestoßen werden. Klar, bei diesen Renditen klappt das halt schnell zusammen. 

-65% in zwei Monaten musst du halt erstmal schaffen. Und wie wir wissen ist das noch lange nicht das Ende.

Bleibe weiterhin dabei: das fällt weiter und weiter, bis hin zum flash Crash.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, der "Calculator" xD

Ja, total seriöses Tool, das nur steigende oder gleichbleibende Kurse in Zukunft zulässt, um seine Renditen auszurechnen, während der Preis stabil fällt und fällt :D

Hmmm, Prognose bis Ende des Monats Juni... sagen wir 15.000$? Oder doch Flash Crash? Hach, schwierig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rajiva:

Völliger Blödsinn, die eingefrorenen PLCUs gibt es nach einem Jahr on Top. Selbst wenn der Kurs nach einem Jahr 0 USDT wäre und alle eingefrorenen Coins Wertlos wären hätte man eine Megarendite eingefahren. Die monatliche Auszahlung unterliegt ja keinen Beschränkungen. Ihr müsst euer Bitcoin denken ablegen, nur da ist man eine arme Sau wenn man diesen eine Weile hält. Siehe https://i.ibb.co/KV6qrM2/Bitcoin.png

sorry... ich muss das schreiben... also wenn ich auf 1 PLCU eine Rendite von 30% oder 50 % bekomme, ausbezahlt in PLCU,... der PCLU aber 0€ an Wert hat....

warte... kurz gerechnet... auf 0€ 30% im monat... ergibt eine tolle Rendite... ich glaube... 0€!!

 

PLCU ist Spielgeld... nichts wert... das ist fakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.