Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Wiehler original.....

Du bist ein bezahlter Verbrecher der leider nie in der Schule war, ein Versager in allen Bereichen? Gebe es zu!!! Tut mir leid für Dich, aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmid. Du kannst es ändern, aber so wie es aussieht gibt es leider nur einen Weg für Dich… Einweisung in ein Spital wo man Dir behilflich ist, Deine Wahnvorstellungen zu behandeln…. Vielleicht hast Du schon mitbekommen, dass Platin World mit den Behörden zusammenarbeitet und das ganze Konzept zuvor mit selbigen abgeklärt wurde…. scheint aber leider nicht in Deine Birne zu gehen… dafür kann ich nichts…. Platin World ist inzwischen ein weltweit agierender Konzern, welcher ab September mit einem Produkt auf den Markt kommt, das einfach nur genial ist…. und da kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst…. J

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Rotz vom Wihler aus Rumänien..

Du scheinst Dir für nichts zu SCHADE zu sein… nur, dass es bis heute kein einziges Unternehmen gibt, welche diese „Hacker-Stopp-Funktion“ in Verbindung einer externen  Compliance erfolgreich in eine Blockchain (in diesem Falle ist es die Litecoin Blockchain-Struktur) integrieren konnte oder kennst Du eines?

 

Also es ist eine ganz neue Technologie und jetzt zu Fakten.

 

Schon wieder behauptest Du etwas, was einfach nicht richtig ist.

Die Blockchain wurde nicht gehackt, aber die SmartContracts der Nutzer, sofern sich der Hacker den Privat Key des Nutzers besorgen konnte. Den Privat key kann man wie den Schlüssel zum Tresor betrachten. Wer ihn hat, dem gehört die dort enthaltene Ware und weil die Blockchain eben nicht gehackt werden kann, konnte dem Treiben der Hacker ohne eine externe Compliance und der entsprechenden Technik, welche den SmartContract ausschließlich durch den Nutzer – natürlich mit Vorlage der entsprechenden Verifikations-Dokumentation - lösen lässt, auch kein Einhalt geboten werden. Dieser Vorgang konnte im Verlauf mit den Regulatoren abgestimmt werden. Das ist einzigartig!

 

Bei mir persönlich wurde eingebrochen, der Tresor aufgebrochen und mein Privat Key der dort gelagert war mitsamt den 150 PLCS gestohlen, ebenso wie die Coins eines Freundes, für welchen ich den Privat Key im Tresor hatte. Die Coins habe ich meinem Freund längst ersetzt…

 

Keiner meiner sonstigen Partner hatte einen Verlust, weil die Privat Keys sicher nach meiner Anweisung aufbewahrt werden. Aber mit der hoch sensiblen Technik kennen sich leider nur wenige aus, weshalb auch das ganze sehr beratungsintensiv ist, wenn man zufriedene Partner haben möchte.

 

Wenn Du Schlaumeier der Meinung bist, das 10.000 PLCUS nichts am Kurs ausrichten, kann ich Dir nur absolute Unfähigkeit vorwerfen. Keiner meiner Partner wird sich innerhalb von 12 Monaten auch nur von einem Coin trennen, es sei denn, es gibt wirklich einen unvorhergesehenen Bedarf. Wie aber allgemein bekannt, gibt es außer der Community auch Trader, welche nach Signalen und Charts arbeiten, weshalb naturgemäß alle Krypto-Währungen gleichermaßen von den aktuellen Korrekturen betroffen sind. Der PLCU könnte sich dagegen nur mit stark steigenden Nutzerzahlen – also mit einer starken Nachfrage entgegen stellen. Genau das geschieht trotz Urlaubszeit gerade, weshalb der Kurs auch wieder anzieht. Das Hacker-Problem hat allerdings zu einem zusätzlichen Preisverfall geführt, weshalb alles getan wird, um dieses Problem zukünftig zu vermeiden. Daher gibt es in den AGBS auch den Hinweis, dass man nur Risiko-Kapital einsetzen sollte.

Wenn allerdings einige Vertriebsheinis den Nutzern alle möglichen Zusagen machen, bleibt das selbstverständlich nicht ohne Folgen. Alle Interessenten sollten neutral lediglich auf die Option aufmerksam gemacht werden, egal wie sie sich entscheiden. Das Konzept ist einmalig und wenn nicht irgendetwas Verrücktes geschieht, lässt sich das meiner Meinung nach auch umsetzen. Eine Garantie kann es aber niemals geben, denn es gibt im Börsengeschehen zu viele „Unbekannte“. Eines kann man jedoch nahezu ausschließen… dass das Unternehmen Pleite geht. Die externen Erträge aus anderen Bank-Trading-Geschäften und Mieteinnahmen übersteigen die Gesamteinnahmen der Lizenzen um ein Vielfaches, weshalb alle Veranstaltungen, Zahlung der Gehälter und Büromieten auch extern getragen werden. Deshalb ist es auch besonders ärgerlich, dass einige Vollidioten die von nichts eine Ahnung haben, davon aber recht viel, von Betrug und Schneeballsystem schreiben und das Unternehmen nun vehement gegen diese Gauner vorgeht. Nichtwissen schützt bekanntlich vor Strafe nicht!

 

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pure Comedy der Verein. Leider gibt es zu viele Unwissende / Leichtgläubige, dir ihr Erspartes verlieren. Ansonsten wäre ich glatt bereit Eintritt zu zahlen und mich berieseln zu lassen. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Alexiscamero:

Platin World ist inzwischen ein weltweit agierender Konzern, welcher ab September mit einem Produkt auf den Markt kommt, das einfach nur genial ist….

Heißt wohl im klartext: bis heute gibt es KEIN Produkt. Immerhin gibt er das zu😂 

Sonst bluten einem beim lesen ja schon die Augen dann lieber ne Sprachnachricht vom Papa die letzte war Klasse da ging es wieder um diese 8 Haiders die in Ihrem forum nicht mal den namen des coins richtig schreiben können. Wir sollten doch bitte den Namen richtig schreiben so kennt dann jeder PLCU obwohl doch nur 8 leute in diesem forum sind 🤔 

Dann kam wieder er will nicht allein an die spitze weil da ist es doch ach so einsam und 1000000 millionäre will er mitnehmen und dann killen sie einfach mal den Bitcoin, moment hab ich dies nicht schon mal irgendwo gehört von irgendeiner Bulgarin Ruja oder so, kann mich auch täuschen 😉

Dann gas geben angreifen volle motivation keine negativen gedanken uswusfblablablub. 

War geil 👍🏻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinhard Wiehler:
Viele "Sklavenhalter" sind hiergeblieben und Firmen, die für Billiglohn produzieren lassen, u.a. Daimler Benz sind ... man muss leider schreiben... zum Glück... gekommen! Es würde den Rahmen sprengen, auf die Details einzugehen. Allerdings ärgert mich die Ungerechtigkeit und das Wegschauen der EU. Rumänien gehört meiner Meinung nach bis heute nicht in die EU, da die EU-Standards nicht mal zu 10% erfüllt werden. Wenn Menschen trotz 12-stündiger Arbeit im Zelt schlafen müssen, weil sie die Miete für ein einfachstes Appartement nicht bezahlen können, weil sie wie Sklaven gehalten werden und nichts gegen diese Situation unternehmemen können, weil sie sich natürlich keinen Anwalt leisten können, müsste die EU eingreifen ... was sie aber nicht tut!!! Diese Sauerei und Ungerechtigkeit muss ein Ende finden....

Viele seine Opfer können sich auch keinen Anwalt (mehr) leisten. Dann soll er sich mal dafür einsetzen, dass die EU seinen geschädigten Opfern mit anwaltlicher Hilfe und der Behördenhilfe unter die Arme greift.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alexiscamero:

Bei mir persönlich wurde eingebrochen, der Tresor aufgebrochen und mein Privat Key der dort gelagert war mitsamt den 150 PLCS gestohlen, ebenso wie die Coins eines Freundes, für welchen ich den Privat Key im Tresor hatte. Die Coins habe ich meinem Freund längst ersetzt…

Lese ich das richtig? Der privat key für 150 PLCs wurde gestohlen?? Grausam, diese miesen schweine! 150 PLCs mein gott was man damit alles machen kann... Moment wo liegt der kurs des plc gerade und ist das nicht Off-topic???

@rajiva, erklär doch mal deinem wiehler das Platincoin und Platincoin ultima extreme oder eXit nichts aber auch gar nichts miteinander zu tun haben 🤣🤣🤣

Immer diese Purple Diamonds die es wieder nicht auf die Kette kriegen 😉

Bearbeitet von Charlemagne
.
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alexiscamero:

Deshalb ist es auch besonders ärgerlich, dass einige Vollidioten die von nichts eine Ahnung haben, davon aber recht viel, von Betrug und Schneeballsystem schreiben und das Unternehmen nun vehement gegen diese Gauner vorgeht. Nichtwissen schützt bekanntlich vor Strafe nicht!

Gegen uns "Gauner" ist schon länger niemand vorgegangen.

Gegen die Gauner von Platincoin wird hingegen aktiv ermittelt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen!

Reinhard Wiehler behauptet:

Zitat

... Sein Tresor aufgebrochen und mein Privat Key der dort gelagert war mitsamt den 150 PLCS gestohlen ...

und im Weiteren, dass Alex Seine Wallet nun geschützt hat.

Wie jetzt, Alex kann also einfach so ohne das jemand die Privat Keys kennt (die waren ja gestolen) eine Wallet schützen?

 

Also das sollten wir doch mal sehr deutlich festhalten, denn es gibt jetzt nur folgende zwei Möglichkeiten:

  1. Die Geschichte ist erstunken und erlogen (und das ist noch die gute Variante)
  2. Alex kann einfach so, wie er gerade will jede beliebige Wallet "schützen" sprich sperren

Wenn zweitens zutrifft, dann ist das gesamte PLCU System vollkommen wertlos. Wer braucht schon einen Coin der jederzeit durch einen einzelnen blockiert werden kann?

Diese Geschichte wäre für jeden Coin außer PLCU das sofortige Todesurteil, weil sie Zur Folge hätte das jetzt massenhaft Investoren Verkaufen würden und Rennen würden was das Zeug hält.

Ein Weiterer Beweis dafür das PLCU nur Verarsche ist, mit der sich niemand der auch nur einen Hauch Ahnung hat abgeben würde.

 

 

Bearbeitet von groocer
  • Love it 1
  • Thanks 6
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Charlemagne:

Du mußt auf "alle Märkte" klicken. Die Warnung mit den *** ist aber nicht mehr vorhanden. 

oh ja.... hat wohl seinen Grund das sie es aus der ersten Ansicht heraus genommen haben,,,.... dort wird er für 19000$ gehandelt.... absolut absurd... wenn all die anderen nur knapp..bei 8000$ sind.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Alexiscamero said:

Platin World ist inzwischen ein weltweit agierender Konzern, welcher ab September mit einem Produkt auf den Markt kommt, das einfach nur genial ist

Im September wird es gewiss "Verzögerungen" geben. Entweder Kategorie "böser Staat will uns aufhalten weil wir so geil sind" oder "wir sind so geil und da ist es ganz normal, dass es zu verzögerungen kommt" aber als Ausgleich gibt es bestimmt "last minute" pakete die man kaufen "darf".

Für mich klingt das so, als wenn der "große Exit" für grob Ende des Jahres angepeilt ist. Aber bestimmt 'dürfen' dann alle Investoren ihre PLCU in PLC... PLC... wie heißt das Ding? PLCUX? Umwandeln - zum Festkurz natürlich.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jokin:

Gegen uns "Gauner" ist schon länger niemand vorgegangen.

Gegen die Gauner von Platincoin wird hingegen aktiv ermittelt.

Das Heilbronn oder so ermittelt, hört man ja von euch schon länger, aber passiert da auch mal was?

Wenn es ein laufendes Ermittlungsverfahren ist, müsste der Schuldige für diesen Zeitraum nicht handlungsunfähig sein?

Macht ja kein Sinn, das das keine Auswirkung hat und man von keinen Ergebnissen hört... Selbst bei Layla passiert mehr...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in einer Hinsicht hat Plc/PLCU schon iwie die Nase vorne, gegenüber sehr vielen anderen Kryptos. 

Der Unterhaltungsfaktor, unschlagbar 😂! Da kann sich manches Projekt, mancher Konzern echt eine Scheibe abschneiden. 

 

Natürlich tun mir die Leute leid, die sich fangen lassen haben und nun finanziell demoliert sind. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ich0507:

Das Heilbronn oder so ermittelt, hört man ja von euch schon länger, aber passiert da auch mal was?

Wenn es ein laufendes Ermittlungsverfahren ist, müsste der Schuldige für diesen Zeitraum nicht handlungsunfähig sein?

Macht ja kein Sinn, das das keine Auswirkung hat und man von keinen Ergebnissen hört... Selbst bei Layla passiert mehr...

Da passiert nix weil es ein Fake ist. Der gleiche Fake den man bei mir kommuniziert hat. Glaub denen einfach nix, ich hab angerufen und die Auskunft erhalten "Uns ist kein solches Verfahren bekannt".

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2022 um 15:50 schrieb rajiva:

Da musst Du jemand anderen Fragen. Ich gestehe ich hab vom PLCUPRO keine Ahnung, besitze keine und ganz ehrlich, mir ist der Sinn von diesem Token auch nicht ganz klar. Man kann ihn aktuell wohl bloß zocken und das ist nicht meine Welt. Suchte ich einen völlig Inhaltlosen Coin zum zocken wär ich wohl beim Bitcoin hängen geblieben. Oder habt ihr nur einen einzigen sinnvollen Anwendungsfall für die Coins die ihr hier im kommerziellen Forum bewerbt und vertickert? Noch nicht mal das Mining ist sinnvoll, also reines gezocke mit aktueller Verlustgarantie.

Das war Deine Aussage zum PRO und du scheinst A.Reinhardts angeblichen usecase nicht verstanden zu haben, aber egal. 

Kommen wir zum PLCUX, wie stehts du dazu, wo siehst du den sinn UND wieso bewegt sich auf bscscan nichts obwohl auf coinsbit gehandelt wird. 

Geil dich nicht immer an dieser heilbronn geschichte auf interessiert mich z.b. keinen Millimeter. 

Danke für Deine Antworten zum PLCUX 😁

Bearbeitet von Charlemagne
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb rajiva:

Da passiert nix weil es ein Fake ist. Der gleiche Fake den man bei mir kommuniziert hat. Glaub denen einfach nix, ich hab angerufen und die Auskunft erhalten "Uns ist kein solches Verfahren bekannt".

Warum lügst du?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb rajiva:

Da passiert nix weil es ein Fake ist. Der gleiche Fake den man bei mir kommuniziert hat. Glaub denen einfach nix, ich hab angerufen und die Auskunft erhalten "Uns ist kein solches Verfahren bekannt".

Probier‘s einfach nochmal und frag nach Herrn Klingenfuß.
Eventuell hat der auch gleich ein paar Fragen an Dich  😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ich0507:

Das Heilbronn oder so ermittelt, hört man ja von euch schon länger, aber passiert da auch mal was?

Wenn es ein laufendes Ermittlungsverfahren ist, müsste der Schuldige für diesen Zeitraum nicht handlungsunfähig sein?

Macht ja kein Sinn, das das keine Auswirkung hat und man von keinen Ergebnissen hört... Selbst bei Layla passiert mehr...

Das Verfahren liegt bei der Staatsanwaltschaft, die mangels Strafanzeigen von Geschädigten das Verfahren logischerweise auf Eis legen wird.

Da das System darauf aufbaut jeweils möglichst Freunde und Familie abzuzocken, wird das nix mit den Strafanzeigen.

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Da passiert nix weil es ein Fake ist. Der gleiche Fake den man bei mir kommuniziert hat. Glaub denen einfach nix, ich hab angerufen und die Auskunft erhalten "Uns ist kein solches Verfahren bekannt".

Dann hast du mit dem falschen Ansprechpartner telefoniert oder  falsche Fragen gestellt.

Es wird definitiv gegen PLC ermittelt.

Für Interessierte stehe ich per PN gern zur Verfügung.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Das Verfahren liegt bei der Staatsanwaltschaft, die mangels Strafanzeigen von Geschädigten das Verfahren logischerweise auf Eis legen wird.

Eine mögliche Erklärung dafür wäre auch, dass es in Deutschland gar nicht so viele Geschädigte gibt. Vielleicht gibt es in Indien, Afrika, Russland, usw. viel mehr Opfer und in Deutschland einfach nur eine verdammt große Gruppe von Leuten, die im MLM tätig sind. Und die sind in keiner Weise daran interessiert, dass da ermittelt wird. Zwar gehörten sie auch zu den Opfern aber eben auch zu den Tätern. Und deshalb gehen sie nicht zur Polizei. Das wäre dann ja auch dumm. Noch dümmer als das, was sie vorher getan haben. 🤣😅😇

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LukasDavenport:

Eine mögliche Erklärung dafür wäre auch, dass es in Deutschland gar nicht so viele Geschädigte gibt.

Ich glaube eher, dass die sich selbst noch garnicht als Geschädigte identifiziert haben.

PLCU 100k 🚀🚀🚀

😂

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.