Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

LOL, … ohne Erklärung des Edits. – Dito Baby!

 

PS. Ok, schlafen wir uns alle mal wieder aus. ;o))

Mach das, du bist nicht ganz auf der Höhe. Der Edit war das Einfügen deines Zitats, weil ich deinen Post erst nach meiner Antwort an Noucoin sehen konnte und ich keinen Doppelpost machen wollte. Also wieder mal ein relativ peinlicher Beitrag von dir 🙄

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SisuLa:

Mach das, du bist nicht ganz auf der Höhe. Der Edit war das Einfügen deines Zitats, weil ich deinen Post erst nach meiner Antwort an Noucoin sehen konnte und ich keinen Doppelpost machen wollte. Also wieder mal ein relativ peinlicher Beitrag von dir 🙄

So zu sagen wie Deine Vita hier im Forum?

Oder wo hast du hier im Forum etwas hilfreiches beigetragen?

Wollen wir es alle zusammen nur für Dich zusammen suchen?

Vielleicht solltest Du nochmals Deiner Selbst bewusst werden und überdenken – wer du wirklich sein willst.

 

PS. Schweine erkennen sich immer noch am Gang! ;o))

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

So zu sagen wie Deine Vita hier im Forum?

Oder wo hast du hier im Forum etwas hilfreiches beigetragen?

Wollen wir es alle zusammen nur für Dich zusammen suchen?

Vielleicht solltest Du nochmals Deiner Selbst bewusst werden und überdenken – wer du wirklich sein willst.

 

PS. Schweine erkennen sich immer noch am Gang! ;o))

 

Ich würde mal sagen, es wird mit jedem weiteren Post nicht gerade besser für dich 🙄
Zwar werden deine Einzeiler getriggert mittlerweile schon zu ganzen Absätzen, aber der Inhalt bleibt halt weiterhin wertlos :)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

PS. Schweine erkennen sich am Gang. ;o))

Sehr sehr tief. Ich dachte du bist vernünftiger.

Kannst du deine(n) persöhnichen (Kampf) Anliegen bitte per PM regeln.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SisuLa:

Ich würde mal sagen, es wird mit jedem weiteren Post nicht gerade besser für dich 🙄
Zwar werden deine Einzeiler getriggert mittlerweile schon zu ganzen Absätzen, aber der Inhalt bleibt halt weiterhin wertlos :)

Dein Deflecting-Kurs lässt zu wünschen übrig. – Aber das wird schon noch.

Vielleicht solltest Du mal ausschlafen. … Ooops!

Keine Sorge, … Deine Nacht wird vielleicht sehr schlaflos. ;o))

 

/sarcasm off

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bullbil:

Du wirst hier auch allzu oft persönlich, an was liegt das? 

Ich pflege zu Menschen halt gerne eine persönliche Beziehung, Hasipupsi. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist es klar, dass sich Putin aus der weltgemeinschaft rausgebombt hat. Er hat Russland in die Zeit vor dem 2. Weltkrieg zurückgebomt.  Und es ist nicht absehbar  dass er jemals wieder ein verlässlicher Partner werden wird. 

Also kann das doch nur bedeuten  dass die EU sich so schnell wie möglich aus den Händen von Putin befreit.

Und dann gibt es halt kein Palladium, Gas und Öl aus Russland. Das wird es sowieso nicht mehr geben.

So: und jetzt muss man nachdenken, wie man das lösen kann. Schmerzhaft wird das so ode so. Egal ob heute, morgen oder in drei Monaten

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NouCoin:

Ich pflege zu Menschen halt gerne eine persönliche Beziehung, Hasipupsi. 😘

Ich pups dir gleich einen, haste heute einen Clowni gefrühstückt? 😘 Was für ein Kindergarten von dir 🙄

Bitte jetzt weiter im Thema, sonst weiter per PM. DANKE.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NouCoin:

Ob es sich bei den 280 Toten in Bucha um Partisanen handelt... oder aber um (wehrlose/unbewaffnete) Zivilisten... geht aus dem Artikel nicht hervor. Ersteres ist aber nicht nur nicht auszuschließen, sondern sogar sehr wahrscheinlich. Und in diesem Fall wären es dann "ganz normale" Kampfhandlungen zwischen ukrainischen Partisanen und der russischen Armee, die hier scheinbar zum Zwecke von Manipulation und Propaganda subitil als Genozid ("...die gesamte männliche Bevölkerung zwischen 16-60 Jahren...") verkauft werden sollen.

Bla blubb, bla blubb (Warnung: nicht ansehen wer es nicht erträgt):

https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/comments/tv8ynn/bucha_presumably_killing_civilians_after/

https://www.youtube.com/watch?v=zrZaSqccafE

https://kyivindependent.com/wp-content/uploads/2022/04/GettyImages-1239688545-1024x657.jpg

 

Mit starkem Hang zur Propaganda wird man das natürlich deflecten können, aber es ist wiederum sehr wahscheinlich, dass aus deinem "sehr wahrscheinlich" und "ganz normal" relativ schnell ein ziemlich großes Kriegsverbrechen wird. Womit wiederum deine Textwand aus Geschwafel nichts weiter ist und war als ein Beitrag zur Zersetzung, Manipulation und Propaganda 🙄

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bullbil:

Sehr sehr tief. Ich dachte du bist vernünftiger.

Kannst du deine persöhnichen Anliegen bitte per PM regeln.

Vielleicht sind Schweine sehr, sehr vernünftige Tiere? – Außer sie haben wirklich Hunger, dann sind sie Killer.

 

PS. Dies war gar nicht despektierlich gemeint. Es war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;o))

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Dein Deflecting-Kurs lässt zu wünschen übrig. – Aber das wird schon noch.

Vielleicht solltest Du mal ausschlafen. … Ooops!

Keine Sorge, … Deine Nacht wird vielleicht sehr schlaflos. ;o))

 

/sarcasm off

Es wird immer peinlicher. Soll das etwa eine Drohung sein? 🤣

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Vielleicht sind Schweine sehr, sehr vernünftige Tiere? – Außer sie haben wirklich Hunger, dann sind sie Killer.

 

PS. Dies war gar nicht despektierlich gemeint. Es war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;o))

Aber sicher doch, Du bist überhaupt nicht despektierlich. Bitte hör doch auf hier zu provozieren. Trage bitte etwas zum Thema bei, oder lass es doch einfach. 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SisuLa:

Es wird immer peinlicher. Soll das etwa eine Drohung sein? 🤣

Ich drohe nicht. ;o))

vor 5 Minuten schrieb SisuLa:

Bla blubb, bla blubb (Warnung: nicht ansehen wer es nicht erträgt):

https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/comments/tv8ynn/bucha_presumably_killing_civilians_after/

https://www.youtube.com/watch?v=zrZaSqccafE

https://kyivindependent.com/wp-content/uploads/2022/04/GettyImages-1239688545-1024x657.jpg

 

Mit starkem Hang zur Propaganda wird man das natürlich deflecten können, aber es ist wiederum sehr wahscheinlich, dass aus deinem "sehr wahrscheinlich" und "ganz normal" relativ schnell ein ziemlich großes Kriegsverbrechen wird. Womit wiederum deine Textwand aus Geschwafel nichts weiter ist und war als ein Beitrag zur Zersetzung, Manipulation und Propaganda 🙄

Wo ist da der Beweis? – Du bist echt ulkig! – Deflect yourself! ; P

 

PS. Ist das Bullshit, den Du da so manches mal postest? Nahezu unglaublich! – Wo gräbst du das nur aus?  –.–

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SisuLa:

Mit starkem Hang zur Propaganda wird man das natürlich deflecten können...

Klar, wer die Welt nur schwarz-weiß wahrnimmt und mit Scheuklappen durch die Gegend rennt... ja, für den ist natürlich jeglicher Hinweis auf Grautöne oder das Geschehen jenseits der Scheuklappen bereits pöööhses Deflecting. 🙄

Dass du dir zugespielte Informationen - offenbar vorzugsweise in kognitiv leicht verdaulicher Form von Bildern & Videos - aufsaugst wie ein Schwamm und ein sehr leicht zu manipulierendes Gemüt bist, hast du ja nun auch schon zur Genüge unter Beweis hier gestellt. Auch wurden über die Macht der Kriegsbilder und deren Nutzung zu Propagandazwecken ja schon ganze Bücher geschrieben, so dass das jetzt hier eigentlich nicht noch einmal extra vertiefen muss. Dennoch - zumindest unter der werten Leserschaft mag es ja vielleicht den einen oder anderen geben, der den nachfolgenden Artikel in diesem Zusammenhang zumindest interessant findet und sich zu weiterer Recherche oder gar zum Nachdenken motiviert fühlt:

https://www.welt.de/geschichte/article114225870/Die-ganze-Story-um-das-Foto-vom-Napalm-Maedchen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also für mich ist es klar, dass sich Putin aus der weltgemeinschaft rausgebombt hat. Er hat Russland in die Zeit vor dem 2. Weltkrieg zurückgebomt.  Und es ist nicht absehbar  dass er jemals wieder ein verlässlicher Partner werden wird. 

Also kann das doch nur bedeuten  dass die EU sich so schnell wie möglich aus den Händen von Putin befreit.

Und dann gibt es halt kein Palladium, Gas und Öl aus Russland. Das wird es sowieso nicht mehr geben.

So: und jetzt muss man nachdenken, wie man das lösen kann. Schmerzhaft wird das so ode so. Egal ob heute, morgen oder in drei Monaten

 

Die aktuelle Bilder sind emotional sehr bedrückend! 

Die Frage ist jetzt nur, ob man bildlich gesprochen, sein Gewehr weg wirft und den Feind rufen entgegenläuft "erschießt mich auch"‽

Ohnmacht und Hilflosigkeit ist schwer auszuhalten. Das ist in der Psychologie bekannt und viel diskutiert.  Und so sieht man in den Medien auch heute wieder lautstark Forderungen, die rational nicht die besten sind.

Fakt ist doch, Putin bezahlt sein Millitär in Rubel und die kann er so viel drucken wie er will. 

Ein Abschalten vom Gas, also die Energie, die z.Z. uns am laufen hält, führt in Chaos. (Siehe gerade Sir Lanka)

Ehrlich wäre zu diskutieren, wie und durch wenn wir in diese beschissene Situation gekommen sind.

Und wenn wir nun unsere Wehrfähigkeit schnell verbessern wollen, sowie die Ukraine unterstützen, ist es sinnfrei unsere Wirtschaft/Land ins Chaos zu schicken.

Wie sollen wir bitte reagieren, wenn der Krieg sich, was wir nicht hoffen, auf Westeuropa ausweiten?

"SORRY, wir sind gerade selber in Chaos untergegangen, können also gar nicht reagieren." 

Krieg ist was ganz, ganz schreckliches! Aber man muss jetzt nicht deshalb, wenn man der Schlange in die Augen sieht, sich selbst entwaffnen.

Und wer es ein bißchen intellektueller möchte. Cui bono?

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NouCoin:

Klar, wer die Welt nur schwarz-weiß wahrnimmt und mit Scheuklappen durch die Gegend rennt... ja, für den ist natürlich jeglicher Hinweis auf Grautöne oder das Geschehen jenseits der Scheuklappen bereits pöööhses Deflecting. 🙄

Dass du dir zugespielte Informationen - offenbar vorzugsweise in kognitiv leicht verdaulicher Form von Bildern & Videos - aufsaugst wie ein Schwamm und ein sehr leicht zu manipulierendes Gemüt bist, hast du ja nun auch schon zur Genüge unter Beweis hier gestellt. Auch wurden über die Macht der Kriegsbilder und deren Nutzung zu Propagandazwecken ja schon ganze Bücher geschrieben, so dass das jetzt hier eigentlich nicht noch einmal extra vertiefen muss. Dennoch - zumindest unter der werten Leserschaft mag es ja vielleicht den einen oder anderen geben, der den nachfolgenden Artikel in diesem Zusammenhang zumindest interessant findet und sich zu weiterer Recherche oder gar zum Nachdenken motiviert fühlt:

https://www.welt.de/geschichte/article114225870/Die-ganze-Story-um-das-Foto-vom-Napalm-Maedchen.html

Wieder viel Text, kein Inhalt. Kein Bezug zum verlinkten Material nur weitere Deflecting Quellen. Du langweilst 🙄

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich drohe nicht. ;o))

Wo ist da der Beweis? – Du bist echt ulkig! – Deflect yourself! ; P

 

PS. Ist das Bullshit, den Du da so manches mal postest? Nahezu unglaublich! – Wo gräbst du das nur aus?  –.–

Blablubb. Weniger Alkohol. Bleib bei deinen Einzeilern in Zukunft :)

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Ähm, nein, die von dir zitierten Passagen sind natürlich nicht sachlich, denn selbstverständlich wird Polemik mit Polemik gekontert (oder Polemik mit Ignoranz... oder Ignoranz mit Polemik). 🙄

Aber es fällt dir noch ein bisschen schwer, dem Diskussionsverlauf zu folgen und in eine zeitlich korrekte Reihenfolge zu bringen, nicht...? Keine Sorge, das lernst du in der Schule bestimmt noch. ;)

Fällt dir was auf?

Hier die Lösung:

vor 2 Stunden schrieb bullbil:

..Und gleich wieder unsachlich weiter. Das fällt auch mir auf. Die Schule klopft da eher bei anderen an.

Du wirst hier auch allzu oft persönlich, an was liegt das? 

@NouCoin Das ist ja mal dein Fettnäpfchen des Jahres, würd ich sagen. Fühl dich frei, hänge es dir an die Wand. 😅

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Vielleicht sollte ich endlich mal anfangen Alkohol zu trinken, somit ich Deiner Sichtweise entspreche.

Ahhh, … leider werde ich das nicht tun mein Schweinchen. ; D

 

*SCNR*

Selten jemanden gesehen, der so schnell die Fassung verliert. Das war ein ziemlich peinlicher Abend für dich 🙄

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SisuLa:

Selten jemanden gesehen, der so schnell die Fassung verliert. Das war ein ziemlich peinlicher Abend für dich 🙄

Welche Fassung meinst Du? Hast Du sie gefunden?

Ich bin gespannt was sonst noch so in den nächsten Jahren von Dir kommen wird.

Vielleicht werden wir alle noch sehr viel von Dir lernen können Si Su La. – Mehr aber auch nicht. Oder, vielleicht doch?

Danke für den schönen Abend und bis sehr bald mal wieder nur in Deinem Lieblingsfaden.

Wo anders bist Du ja scheinbar nicht zu finden. – Lost in Space? ;o))

 

/sarcasm off

EOF

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
typo … + l
  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Welche Fassung meinst Du? Hast Du sie gefunden?

Ich bin gespannt was sonst noch so in den nächsten Jahren von Dir kommen wird.

Vielleicht werden wir alle noch sehr viel von Dir lernen können Si Su La. – Mehr aber auch nicht. Oder, vielleicht doch?

Danke für den schönen Abend und bis sehr bald mal wieder nur in Deinem Lieblingsfaden.

Wo anders bist Du ja scheinbar nicht zu finden. – Lost in Space? ;o))

 

/sarcasm off

EOF

Puh peinlich 🙄 Gute Nacht.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.