Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Am 18.7.2018 um 23:30 schrieb BL4uTz:

bald hast du alle 1648 Shitcoins durch , aber musst etwas mehr gas geben Inflationsrate steigt immer schneller. Was an den Scamcoins hot sein soll verstehe ich dennoch nicht.

1877 Shitcoins  , sind etwas mehr als 200 neue Scamcoins pro Monat , mal überlegen in einem Jahr sind das 2400 , in 3 Jahren 7200+1877 = 9077 + die extreme Steigerung der Betrüger die darauf aufmerksam werden wie einfach es ist und ihre eigenen Müll rausbringen , also min +10000 Shitcoins im Jahr 2021 . Natürlich alles Hotcoins und super Projekte, der Otto Normaluser wird auf seinem Computer tausende von Walllets haben und sie auch täglich nutzen , ja ne ist schon klar. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne? warum? und wer entscheidet welcher coin nutzlos ist und welcher der neuen coins nutzlos sein wird? neo auch? zudem bricht das marketcap nach den topcoins eh rapide ein und das tägliche volumen ist lächerlich klein

mach doch ne seite auf der du deine allwissenden ratings gibst ;) meanwhile vermehren die anderen ihre btc und eth durchs traden der lowcaps - hodler wirds da kaum geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

ach ne? warum? und wer entscheidet welcher coin nutzlos ist und welcher der neuen coins nutzlos sein wird? neo auch? zudem bricht das marketcap nach den topcoins eh rapide ein und das tägliche volumen ist lächerlich klein

mach doch ne seite auf der du deine allwissenden ratings gibst ;)meanwhile vermehren die anderen ihre btc und eth durchs traden der lowcaps - hodler wirds da kaum geben ;)

Kann sich jeder selbst die Frage stellen , hast du schon mal einen genutzt? Du möchtest doch nicht mal Bitcoin nutzen, ich nutze Bitcoin regelmäßig weshalb ich ihn nicht als Shitcoin oder Scam sehe. Die anderen sind Müll, haben keinen Nutzen , was soll das besondere an Neo sein , dass ich damit anderen nutzlose Coins kaufen kann?

Brauche ich nicht meine Ratings sind einfach, Bitcoin ist hot , der Preis aber noch zu hoch. Die anderen sind nutzlose Scams , die von Walen dazu genutzt werden der Masse ihre Bitcoins abzunehmen. Meanwhile steigt die Bitcoin dominance kontinuierlich seit Monaten, also vermehren unwahrscheinlich eher das Gegenteil, wir sehen ja die Kurse die du schon seit Wochen postest , die gleichen einem Totalverlust. 

Vielleicht fällt die Bitcoin dominance wieder durch sogenannte "Altcoin session" was eigentlich nur eine abgesprochene Manipulation ist, möglicherweise aber ist die Shitcoinblase geplatzt und sie endet in einem Totalverlust, zurecht. 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... hast du schon mal einen genutzt? ..." - ja - etliche

"... ich nutze Bitcoin regelmäßig weshalb ich ihn nicht als Shitcoin oder Scam sehe ..." - wow - du schickst btc von a nach b - das kann doge auch - und zwar schneller und günstiger - oder monero sogar untrackbar

"... Die anderen sind Müll, haben keinen Nutzen ..." - jawohlja ;) eth kann zb keine dapps oder smart contracts oder gar ne dao - und neo ist sowieso nur chinaschrott ;)

"... die von Walen dazu genutzt werden der Masse ihre Bitcoins abzunehmen ..." - warum wohl dieser thread? ich hab mit ALLEN lottolosen gewinn gemacht aber hab seit anfang des jahres keine mehr

"... Meanwhile steigt die Bitcoin dominance kontinuierlich seit Monaten, ..." - rauszoomen - die dominance ist von 100% auf 50% gefallen

"... die gleichen einem Totalverlust ..." - ich erkläre dir nicht zum xten mal wie das spiel läuft - du bist doch eh unser supertrader und bitcoinmaximalist - gib bescheid wann auch du die erste mille im cryptouniversum gemacht hast - die erste ist übrigens die schwerste ;)

"... Manipulation ..." - ja alles manipulation - mimimi ;)

frag tone mal wie man lighttning nutzt oder wo er bitcoins tradet - das einzige was der mit btc macht ist ihn für seine seminare als bezahlung zu akzeptieren und sie dann auf dem trezor zu speichern

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2018 um 20:11 schrieb Nils, das Nilpferd:

Aktuell könnte es sehr lohnend sein, wieder in Ethereum zu investieren, was meint ihr? Steht gerade recht günstig.

Schau mal hier: 

Bei diesen Fundamentaldaten und einem ATH von 1.000 EUR. Könnte lohnend sein bei deutlich unter 300 EUR einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2018 um 00:56 schrieb Drayton:

Bei diesen Fundamentaldaten und einem ATH von 1.000 EUR. Könnte lohnend sein bei deutlich unter 300 EUR einzusteigen.

jetzt um die 150 Euronen. Das ist eben genau das "gefährliche" am Kryptomarkt. Wer am 4.9. für 250,- Euro gekauft hat und jetzt den Kurs von 150,- Euro sieht, hat in knapp einer Woche 60 % Verlust gemacht bei nem Flagschiff wie ETH. (wenn der Kurs in nen paar wochen wieder auf 1000 ist interessiert das keinen mehr klar. Wenn....)

Bearbeitet von HDClock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HDClock:

jetzt um die 150 Euronen. Das ist eben genau das "gefährliche" am Kryptomarkt. Wer am 4.9. für 250,- Euro gekauft hat und jetzt den Kurs von 150,- Euro sieht, hat in knapp einer Woche 60 % Verlust gemacht bei nem Flagschiff wie ETH. (wenn der Kurs in nen paar wochen wieder auf 1000 ist interessiert das keinen mehr klar. Wenn....)

Ja. Momentan sieht es so aus, als würden viele aus ETH, aber auch aus BCH in den Bitcoin flüchten. Starke Nerven braucht es. Und wenn man kauft, dann nur gestückelt. Ich riskiere es und kaufe bei jedem Kurs-Rückgang etwas nach. Bin absolut davon überzeugt, dass die Coins ihre ATHs wieder erreichen werden. Aber ja, "wenn". Wissen kann es keiner. 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, hier ein Tipp den ich seit paar Monaten anwende.

Anstatt das Geld in Tether zwischen zu parken oder in € umzuwandeln hole ich mir Coins mit wenig Volumen.
Beim anstieg des Coins oder Bitcoin macht man gewinn. Nur eine Anregung ihr könnt es euch mal durch den Kopf gehen lassen.
So habe ich teilweise sogar doppelt gewinn gemacht, einige der Coins ziehen beim anstieg des Bitcoin mit...

Mfg

CryptoG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.