cpu4 Posted June 24, 2014 Share Posted June 24, 2014 Wie bekomme ich meine ersten Bitcoins ohne sie kaufen zu müssen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoin-Start.de Posted June 24, 2014 Share Posted June 24, 2014 Du kannst sie auf einigen Webseiten mit dem Ausfüllen von Captchas verdienen. Bei den meisten dieser Webseiten musst du aber erst eine gewisse Menge erreichen, bevor du sie dir auszahlen kannst. Siehe dazu auf meiner erste Schritte mit Bitcoin-Seite den Abschnitt "kostenlose Bitcoins", sowie den gleichnamigen Abschnitt in der Linkliste wo du dann eine ganze Menge solcher Websites findest. Wenn du die Bitcoins nicht sofort willst, dann kann auch CoinAd für dich interessant sein, wo du Bitcoins für das Ansehen von Webseiten bekommst. Wenn du dir täglich ein paar Minuten Zeit nimmst und die Webseiten-Liste durchgehst, erreichst du die Auszahlungsgrenze von 0,15 mBTC schon nach ein paar Tagen. Neben dem Verdienen auf diversen Webseiten sind mir keine weitere Möglichkeiten bekannt, außer du findest jemanden, der dir ein paar Bitcoins schenkt ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted June 25, 2014 Share Posted June 25, 2014 wie wäre es mit mining? kaufe dir einen oder zwei usb miner und lass sie am pc nebenher minen. wird nicht viel rauskommen, aber immerhin. in 5 jahren wird es vielleicht für ein auto reichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpu4 Posted June 25, 2014 Author Share Posted June 25, 2014 @asorax: Da kostet aber der Strom mehr als die Bitcoins wert sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted June 25, 2014 Share Posted June 25, 2014 ich sagte doch wenn der recher eh benutzt wird. dann wird kaum zusätzlicher strom verbraucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpu4 Posted June 25, 2014 Author Share Posted June 25, 2014 Ich will aber kein "echtes" Geld benutzen um an die Bitcoins zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted June 25, 2014 Share Posted June 25, 2014 Dann bleibt ja noch die Möglichkeit mit Werbungen schauen usw. wie schon oben beschrieben - das kostet nichts, außer Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted June 25, 2014 Share Posted June 25, 2014 (edited) Hier haste noch ein paar zur abwechslung mal wirklich gute Tipps (diese ganze Werbedinge bringen überhaupt nichts und rauben nur sinnlos Zeit): https://bitcointalk.org/index.php?topic=647636.0 z.b Minecraft zocken oder am besten meiner Meinung nach: schreib gute und regelmäßige Beiträge im bitcointalkforum und sobald du nach ca. 2 Monaten dann einen hohen Activity Wert hast, kannst du deine Signatur vermieten. Ich bekomme z.b. für jeden einzelnen konstruktiven Post im bitcointalk Forum 0,001BTC. (wobei es je nach Kampagne wo du die Signatur vermietest andere Werte und natürlich auch Regeln gibt) Edited June 25, 2014 by Serpens66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Man kann auch auf reddit regelmäßig beiträge schreiben und darauf warten, dass man tipps bekommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
5ick3uffalo Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 Ich will aber kein "echtes" Geld benutzen um an die Bitcoins zu kommen. Dann nutze halt virtuelles Mit SLL (Linden Dollars) kann man auch BTC kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 Ich will aber kein "echtes" Geld benutzen um an die Bitcoins zu kommen. arbeiten geht auch... Biete Arbeit gegen Bitcoins an... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 (edited) arbeiten geht auch... Biete Arbeit gegen Bitcoins an... das war so ziemlich sein erster Thread hier Also ein Thread in dem er gefragt hat, ob es auch eine deutsche Seite gibt, wo man für sich werben kann, dass man Dienstleistungen gegen Bitcoins anbietet Aber sowas gibts nicht. Demnach geht das nur im Forum oderso. Ich würde den Thread ja hier verlinken, aber ich finde ihn nicht.. und dieses dämliche Forum zeigt mir leider auch nicht alle Beiträge von ihm an (an sich ist das Forum mehr oder weniger in Ordnung, aber das nervt echt extreeeeeeem wenn man helfen will indem man einen alten Thread verlinkt, diesen aber nicht finden kann -.-) Edited July 1, 2014 by Serpens66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts