Jump to content

Wie erste Bitcoins bekommen ohne gleich auf Tauschbörsen gegen € zu tauschen?


cpu4

Recommended Posts

Du kannst sie auf einigen Webseiten mit dem Ausfüllen von Captchas verdienen. Bei den meisten dieser Webseiten musst du aber erst eine gewisse Menge erreichen, bevor du sie dir auszahlen kannst. Siehe dazu auf meiner erste Schritte mit Bitcoin-Seite den Abschnitt "kostenlose Bitcoins", sowie den gleichnamigen Abschnitt in der Linkliste wo du dann eine ganze Menge solcher Websites findest.

 

Wenn du die Bitcoins nicht sofort willst, dann kann auch CoinAd für dich interessant sein, wo du Bitcoins für das Ansehen von Webseiten bekommst. Wenn du dir täglich ein paar Minuten Zeit nimmst und die Webseiten-Liste durchgehst, erreichst du die Auszahlungsgrenze von 0,15 mBTC schon nach ein paar Tagen.

 

Neben dem Verdienen auf diversen Webseiten sind mir keine weitere Möglichkeiten bekannt, außer du findest jemanden, der dir ein paar Bitcoins schenkt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hier haste noch ein paar zur abwechslung mal wirklich gute Tipps (diese ganze Werbedinge bringen überhaupt nichts und rauben nur sinnlos Zeit):

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=647636.0

 

z.b Minecraft zocken oder am besten meiner Meinung nach:

schreib gute und regelmäßige Beiträge im bitcointalkforum und sobald du nach ca. 2 Monaten dann einen hohen Activity Wert hast, kannst du deine Signatur vermieten.

Ich bekomme z.b. für jeden einzelnen konstruktiven Post im bitcointalk Forum 0,001BTC. (wobei es je nach Kampagne wo du die Signatur vermietest andere Werte und natürlich auch Regeln gibt)

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

arbeiten geht auch...

 

Biete Arbeit gegen Bitcoins an...

das war so ziemlich sein erster Thread hier ;) Also ein Thread in dem er gefragt hat, ob es auch eine deutsche Seite gibt, wo man für sich werben kann, dass man Dienstleistungen gegen Bitcoins anbietet ;) Aber sowas gibts nicht. Demnach geht das nur im Forum oderso.

 

Ich würde den Thread ja hier verlinken, aber ich finde ihn nicht.. und dieses dämliche Forum zeigt mir leider auch nicht alle Beiträge von ihm an (an sich ist das Forum mehr oder weniger in Ordnung, aber das nervt echt extreeeeeeem wenn man helfen will indem man einen alten Thread verlinkt, diesen aber nicht finden kann -.-)

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.