Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich BTC20 in mein Wallet?


onstore

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin absoluter Neuling und habe mir letzte Woche spontan ein paar BTC20 gekauft. 

Da ich noch kein Wallet hatte, habe ich das per Mail und Kreditkarte getan. Das ging ohne Registrierung. 

Ich bekam dann eine Mail zur Bestätigung mit einem Link und der führte mich dann auf eine Seite von Etherscan. 

Danach hatte ich mir bei MetaMask ein Wallet eröffnet. 

Nun würde ich gern meinen Kauf diesem Wallet hinzufügen. Ich finde aber leider nicht wirklich was, wie ich das anstellen kann. 

In einer Anleitung stand, dass ich mich in meinen Account bei Etherscan einloggen soll und dort dann alles finde. Aber ich habe den Kauf ja ohne einen Account getätigt. 

Gibt es einen Tipp was ich nun machen kann, um es in mein Wallet zu bekommen bzw. das erstmal irgendwie für mich zu sichern? 

Vielen Dank schonmal.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fallen Neulinge immer wieder auf solche Abzockereien herein?

Per Mail mit Kreditkarte?!?

Ruf mal direkt 116116 an und lass die Karte sperren.

vor 12 Stunden schrieb onstore:

Aber ich habe den Kauf ja ohne einen Account getätigt. 

Tja, was auch immer du getan hast, diese Token besitzt du nicht wenn du kein Wallet hast.

vor 12 Stunden schrieb onstore:

Nun würde ich gern meinen Kauf diesem Wallet hinzufügen.

Das funktioniert so nicht in der Kryptowelt.

 

Empfehlung meinerseits:

1. Kreditkarte sperren.

2. Deinen Kauf abschreiben.

3. Einen Tee kochen

4. Zeit nehmen

5. https://learnmeabitcoin.com lesen

6. Bei einer seriösen Börse registrieren (z.B. Kraken.com)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du teilst uns unterschwellig mit das dein Geld weg ist?

Wenn du noch keine Wallet hattest, wie sollen diese BTC20 denn dann nach dem kaufen zu dir kommen?