Zum Inhalt springen

Bitcoin BSC gekauft, wo verkaufen?


crypto72838

Empfohlene Beiträge

Hallo Coinforum!

Ich bin absoluter Anfänger und dachte mir ich mach Mal ein bisschen Plus mit dem Bitcoin BSC (ob das so klappt oder nicht sei Mal dahingestellt, wobei mich eure Meinung darüber schon sehr interessieren würde). 

Ich habe die Tokens im Presale gekauft und nicht gestaket. Jetzt frage ich mich auf welchem Dex der BTCBSC gelistet wird, damit ich den dann (direkt?) verkaufen kann. Ich weiß, dass man sich da vorher noch anmelden und verifizieren muss, deswegen wäre ich für hilfreiche Antworten wirklich sehr dankbar. Ich bin absoluter Anfänger und habe kaum Erfahrung.

Sollte ich die Coins direkt verkaufen nachdem der gelistet wurde, was sagt ihr? Mir ist bewusst, dass viele den Coin als Shitcoin ansehen.

Ich danke schonmal für eure Antworten! 

Lg

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert immer wieder, welche coins sich absolute Anfänger irgendwo im Presale kaufen.

Warum fangen die absoluten Anfänger nicht mit etablierten coins an, die man auf etablierten Börsen kaufen und verkaufen kann? Muss ja nicht btc sein, es gibt genügend andere coins, die man auf etablierten Börsen kaufen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Mich wundert immer wieder, welche coins sich absolute Anfänger irgendwo im Presale kaufen.

Naja, jetzt ist es leider schon zu spät. Ich hab mich blenden lassen von diversen Internetseiten und habe dann einfach Mal bisschen "investiert". 

Jetzt habe ich auch noch folgendes Problem: Der Presale ist zu Ende und ich wollte mich gerade auf Binance verifizieren, jedoch ist mein Ausweisdokument seit ein paar Tagen abgelaufen und die Verifizierung geht nicht durch. Könnte ich den Coin über einen Familienmitglied verkaufen und wenn ja wie genau? Ich hab alles über meine MetaMask Wallet abgeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb crypto72838:

Naja, jetzt ist es leider schon zu spät. Ich hab mich blenden lassen von diversen Internetseiten und habe dann einfach Mal bisschen "investiert". 

Jetzt habe ich auch noch folgendes Problem: Der Presale ist zu Ende und ich wollte mich gerade auf Binance verifizieren, jedoch ist mein Ausweisdokument seit ein paar Tagen abgelaufen und die Verifizierung geht nicht durch. Könnte ich den Coin über einen Familienmitglied verkaufen und wenn ja wie genau? Ich hab alles über meine MetaMask Wallet abgeschlossen. 

Also das Verkaufen über ein Familienmitglied würde ich tunlichst unterlassen. Das kann zu ungeahnten Scherereien führen. Neuen Ausweis holen, (brauchst Du sowieso), Dich bei binance oder sonstwo verifizieren und hoffen, dass dieser Coin bald mal dort gelistet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Steht zu deiner Frage nach der DEX noch nichts auf deren Website? Wer sonst kann das wissen...

Doch es ist Binance wenn ich mich nicht irre, jedoch hab ich wieder ein Problem (vorheriger Kommentar). 

Würde mich freuen, falls mich jemand dazu aufklären könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Also das Verkaufen über ein Familienmitglied würde ich tunlichst unterlassen. Das kann zu ungeahnten Scherereien führen. Neuen Ausweis holen, (brauchst Du sowieso), Dich bei binance oder sonstwo verifizieren und hoffen, dass dieser Coin bald mal dort gelistet wird.

Das Problem ist der Coin wird nach dem Presale erst gelistet und der Presale sollte im Laufe des Tages zu Ende sein. Mir bleibt nichts anderes übrig als es über ein Familienmitglied zu verkaufen, ansonsten werde ich evtl Verlust machen. Außerdem ist es kein hoher Betrag, weswegen niemand ein Problem mit dem Finanzamt kriegt (gibt ja eine Freigrenze).

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Fritz Lang:

Ich vermute, das ist illegal. Deshalb kann niemand hier das empfehlen.

 

Halt doch einfach ein Jahr 🤑

warum soll es illegal sein über ein Familienmitglied zu verkaufen? selbstverständlich kannst Du z.B. über deine Frau falls die an einer Börse registriert, verifiziert ist  - coins hinsenden und falls er dort handelbar ist verkaufen und gut ist.  etwas dokumentieren (Kauf, Versand,Verkauf..) damit du was zur Hand hast falls es mal nachfragen gibt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.