Zum Inhalt springen

Bitcoin BSC gekauft, wo verkaufen?


crypto72838

Empfohlene Beiträge

Hallo Coinforum!

Ich bin absoluter Anfänger und dachte mir ich mach Mal ein bisschen Plus mit dem Bitcoin BSC (ob das so klappt oder nicht sei Mal dahingestellt, wobei mich eure Meinung darüber schon sehr interessieren würde). 

Ich habe die Tokens im Presale gekauft und nicht gestaket. Jetzt frage ich mich auf welchem Dex der BTCBSC gelistet wird, damit ich den dann (direkt?) verkaufen kann. Ich weiß, dass man sich da vorher noch anmelden und verifizieren muss, deswegen wäre ich für hilfreiche Antworten wirklich sehr dankbar. Ich bin absoluter Anfänger und habe kaum Erfahrung.

Sollte ich die Coins direkt verkaufen nachdem der gelistet wurde, was sagt ihr? Mir ist bewusst, dass viele den Coin als Shitcoin ansehen.

Ich danke schonmal für eure Antworten! 

Lg

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert immer wieder, welche coins sich absolute Anfänger irgendwo im Presale kaufen.

Warum fangen die absoluten Anfänger nicht mit etablierten coins an, die man auf etablierten Börsen kaufen und verkaufen kann? Muss ja nicht btc sein, es gibt genügend andere coins, die man auf etablierten Börsen kaufen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Mich wundert immer wieder, welche coins sich absolute Anfänger irgendwo im Presale kaufen.

Naja, jetzt ist es leider schon zu spät. Ich hab mich blenden lassen von diversen Internetseiten und habe dann einfach Mal bisschen "investiert". 

Jetzt habe ich auch noch folgendes Problem: Der Presale ist zu Ende und ich wollte mich gerade auf Binance verifizieren, jedoch ist mein Ausweisdokument seit ein paar Tagen abgelaufen und die Verifizierung geht nicht durch. Könnte ich den Coin über einen Familienmitglied verkaufen und wenn ja wie genau? Ich hab alles über meine MetaMask Wallet abgeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar