Zum Inhalt springen

Einzahlung


mufuti

Empfohlene Beiträge

Die Wallet die da drin steht ist meine und die ist ja angeblich einmalig.

Aber das für die Einzahlung Gebühren gezahlt werden ist mir bis dato neu.

Es kann mir auch keiner sagen, was passiert wenn die Gebühren nicht gezahlt werden bis zum angegebnen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mufuti:

Die Wallet die da drin steht ist meine und die ist ja angeblich einmalig.

Aber das für die Einzahlung Gebühren gezahlt werden ist mir bis dato neu.

Es kann mir auch keiner sagen, was passiert wenn die Gebühren nicht gezahlt werden bis zum angegebnen Tag.

Wenn das deine eigene Wallet ist, dann kannst du diesen Betrag auch wieder woanders hin transferieren. Und das ohne zusätzliche Kosten.

Wenn du das nicht kannst, ist es nicht deine Wallet.

Wenn jemand anders diese USDT kontrolliert, ist es nicht deine Wallet.

Wenn jemand anders dir den Zugriff auf diese USDT verweigert, ist es nicht deine Wallet.

 

Wie grnau hast du diese Wallet eingerichtet? Und wieso sendest du einen 5-stelligen Betrag da hin ohne erstmal mit Kleinstbeträgen zu testen?

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mufuti:

 

vor 3 Stunden schrieb mufuti:

Das OKX Konto habe ich nach einer bebilderten Screenshot Vorlage gemacht, diese war sehr detailiert und es hat gestimmt und funktioniert.

Ok bei der Plattform musst dich mit Tel.nummer regiestrieren....mhhh.

Aber wie kann man eine an meine Wallet gesendete Überweisung abfangen....im Bestätigungsscreenshot steht die Adresse richtig drine.

Bist du sicher auf der richtigen originalen OKX Seite zu sein? Sieht für mich so aus,als wärst du komplett auf scammer Seiten unterwegs,die dir nur vorgaukeln das Original zu sein.

Kannst du mal den Link der Seite nennen,wo du dich da einloggst?

Die originale OKX Seite ist:

https://www.okx.com

P. S. 

Am besten aber nie auf irgendwelche Links klicken. Immer von Hand eingeben 😉

 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zugefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Und du hast von Binance diese 26.813 USDT geschickt?

 

vor 41 Minuten schrieb mufuti:

ja beauftragt

 

Das was Jokin meint und das was du schreibst, können zwei komplett unterschiedliche Dinge sein.

Jokin meint, dass du von einem Binance Konto, welches du kontrollierst, eigenständig eine USDT Auszahlung getätigt hast.

Was du schreibst, kann heißen, du hast irgendwo irgendwem gesagt, es soll irgendwo was ausgezahlt werden.

 

Nehme dir bitte nochmal die Zeit, und schreibe hier chronologisch und eindeutig nieder, was du wo gemacht hast. Nur so wird das für uns nachvollziehbar.

Und um sicherzugehen, dass du auch auf den echten Plattformen unterwegs bist, am besten mit Benennung und Link (wie von @ratzfatz vorgeschlagen).

 

Nur so kann dir auch geholfen werden.

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BTCinvestor:

Nehme dir bitte nochmal die Zeit, und schreibe hier chronologisch und eindeutig nieder, was du wo gemacht hast. Nur so wird das für uns nachvollziehbar.

Ich vermute, das wird nicht geschehen. OP möchte unsere Fragen nicht so gerne beantworten. Das wäre ja auch zu einfach..

 

Meine Vermutung: (Eine Hypothese, die OP bestätigen oder auch verneinen könnte.....)

OP hat sich auf Ladenzeile XY angemeldet, weil er "ganz einfach passives Einkommen" haben wollte. Ladenzeile macht angeblich sowas wie Dropshipping für ihn, er muss nichts tun.. außer: 250€ in Bitcoin einzahlen.
Ladenzeile XY hat "28k+" daraus gemacht. OP will auscashen. Ladenzeile sagt: Mach dir ne Wallet bei OKX, hier ist die Anleitung.
Ob das OKX Konto echt ist, oder nicht, ist egal. Ladenzeile "transferiert" 28k an OPs OKX Wallet.. Der Transfer "klappt nicht". OP wird kontaktiert, damit er nachzahlt.. Als Beweis wird so ein gefaketer Binance Screenshot gezeigt.

 

---------

Was nicht passt:
 - Die Auszahlung kommt laut Bild nicht von Ladenzeile, sondern aus einer Binance Sport Wallet. Die TX existiert scheinbar gar nicht:

https://tronscan.org/#/searcherror/7fcgxbg2hgzq6p6qe7m36tshwv5phsjhp47obm3aasefcoxdsjtqfpacicaqjwm2

 - Die Zieladresse hat auch keine vergleichbare TX: https://tronscan.org/#/address/TWbvNUDPdDFTX8Qes2K52avnv4R7c3iRxT

 

 

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jokin:

Wenn das deine eigene Wallet ist, dann kannst du diesen Betrag auch wieder woanders hin transferieren. Und das ohne zusätzliche Kosten.

Wenn du das nicht kannst, ist es nicht deine Wallet.

Wenn jemand anders diese USDT kontrolliert, ist es nicht deine Wallet.

Wenn jemand anders dir den Zugriff auf diese USDT verweigert, ist es nicht deine Wallet.

 

Wie grnau hast du diese Wallet eingerichtet? Und wieso sendest du einen 5-stelligen Betrag da hin ohne erstmal mit Kleinstbeträgen zu testen?

Den Versuch mit kleinsten Beträgen habe ich gemacht, hat alles super funktioniert. Gi g schnell und reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mufuti:

Den Versuch mit kleinsten Beträgen habe ich gemacht, hat alles super funktioniert. Gi g schnell und reibungslos.

Aha, also schön langsam angefüttert ...

vor 24 Minuten schrieb mufuti:

Den Screenshot habe ich erhalten, als Bestätigung für meinen in Auftrag gegebenen Überweisung.

... und dann abgezockt.

 

Naja, haste hoffentlich draus gelernt.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mufuti:

Den Screenshot habe ich erhalten, als Bestätigung für meinen in Auftrag gegebenen Überweisung.

Also ist TWbvNUDPdDFTX8Qes2K52avnv4R7c3iRxT deine Adresse bei OKX?

Die kannst du doch ganz einfach im Blockchain-Explorer checken. Ist offensichtlich nicht angekommen.
https://tronscan.org/#/address/TWbvNUDPdDFTX8Qes2K52avnv4R7c3iRxT/transfers

Aber mach dir nix draus, ich hab dir eine Million als 'Schmerzensgeld' geschickt ...
https://ibb.co/NKJ0M55

Bearbeitet von Matchbox
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb mufuti:

Ladenzeile-de.com 

Die Seite gibt es nicht.

Ich mache es nochmal kurz:

Du wirst betrogen.

Man muss kein Geld ausgeben um Geld zu bekommen. Das war schon so beim Prinzen von Nigeria und der reichen Witwe aus Amerika.
Hat sich auch bei der modernen Variante mit "irgendwas mit Trading / irgendwas mit Blockchain / irgendwas mit Onlinehandel reich werden" nicht geändert.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Reihe nach.....

 

Ich habe das OKX Konto angelegt und für die Sicherheit die 2 Faktoren Authentifizierung aktiviert (E-Mail+Authenticator). Auf das Konto wurden schon kleinere bis Mittlere Beträge von anderen Plattformen eingezahlt. Diese verliefen alle problemlos und schnell und ohne Gebühren.

Ich nutze OKX auf dem PC wie auf dem Handy, beide sind gleich und Identisch. Die HP wird bei mir immer durch direkte Eingabe aufgerufen.

Wie schon richtig gesagt, wollte ich mit der Plattform ein passives Einkommen machen. Hat bis dato auch funktioniert, die angewiesenen Auszahlungen, waren immer korrekt und schnell auf der Wallet. Auch immer ohne Gebühren.

Bis dato gibt es nichts negatives darüber zu sagen. Die Auszahlung wird durch ein selbst festgelegtes Passwort eingeleitet. Durch eingabe des Betrages und aktivierung durch das Passwort beginnt der vorgang...die Auszahlung übernimmt dann der Kundendienst oder der Supporter jenachdem wer da zuständig ist.

Da nun der Betrag etwas größer ist, werden angeblich Gebühren verlangt für die Miner um den Transfer zügig abzuschließen. Es wurde auch gleich mit dazu gesagt, das die Gebühren wieder erstattet werden, nach und nach bis sie ausgeglichen sind.

In den FAQ bei OKX steht ja das die Aufträge so bearbeitet werden, wie sie kommen, also der Reihe nach.

Durch die Gebühr, sollen die Miner animiert werden größer Beträge schneller zu bearbeiten (oder wie man das nennt), um die Kanäle wieder frei zu machen.

 

Nun ist die Frage ohne die Gebühr, dauert es dann länger? Die Beträge werden ja in Blöcke zerteilt und dann eingespielt? 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mufuti:

Nun ist die Frage ohne die Gebühr, dauert es dann länger? Die Beträge werden ja in Blöcke zerteilt und dann eingespielt? 

Also erstmal: Ich sehe meine Hypothese als ziemlich genau bestätigt an. Du wirst also betrogen. Vielleicht hast du schon kleinere Beträge bekommen. Wo liegen die jetzt? Auf einer Wallet, oder wirklich auf deinem Bankkonto und du kannst da richtig etwas mit machen?

Zur Gebühr: Ohne geht's nicht, die Miner wollen bei einer On-Chain Transaktion tatsächlich etwas haben. Momentan bei Tron: $1. Die Höhe der Transaktion, also wie viele USDT du da verschickst, sind so ziemlich egal. Das ist alles nur eine Möglichkeit, dein Hirn durch Gier nach dem hohen Betrag ausschalten zu lassen und nochmal richtig Asche von dir zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Reihe nach....

Es ist kein Geld angekommen!
Wie du hier sehen kannst:
https://tronscan.org/#/address/TWbvNUDPdDFTX8Qes2K52avnv4R7c3iRxT/transfers

Auf dem Screenshot der dir geschickt wurde ist die Zahlung als komplett markiert. Das ist sie nicht.
Auf dem Screenshot der dir geschickt wurde ist eine Transaktions-ID aufgeführ, die nicht existiert. Auch eine pending ('hängende') Transaktion hat eine ID.

Der Screenshot der dir geschickt wurde  ist also offensichtlich eine Fälschung.

Warum sollte jemand, der dich nicht betrügen will, so etwas machen?

Woher sollte OKX wissen, dass sie Geld bekommen, wenn das Geld noch nicht angekommen ist? Das funktioniert so nicht.
OKX kann auch mit allem Geld der Welt eine hängende Transaktion nicht beschleunigen. Das könnte wenn, dann nur Binance.

Eine Transaktion auf der Tron-Blockchain kostet weniger als einen Cent!

Frag doch zur Not den offiziellen (!) OKX-Support
https://www.okx.com/de/help

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Das Problem jetzt: Neutral und objektiv auf die Sache schauen würde auch bedeuten, die Aussicht auf 28k aufzugeben. Das ist für manche nicht leicht. Das ist aber auch der gleiche Grund, wieso aus diesen Leuten dann horrende Gebühren rausgekitzelt werden können. Die Aussicht auf das große Erbe/die tollen Trading Gewinne/das passive Einkommen/den Lottogewinn ist einfach zu verführerisch.. Wenn das jetzt bloß wahr ist, dann lösen sich auf einmal viele meiner Probleme..

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fox42:

 Das Problem jetzt: Neutral und objektiv auf die Sache schauen würde auch bedeuten, die Aussicht auf 28k aufzugeben. Das ist für manche nicht leicht. Das ist aber auch der gleiche Grund, wieso aus diesen Leuten dann horrende Gebühren rausgekitzelt werden können. Die Aussicht auf das große Erbe/die tollen Trading Gewinne/das passive Einkommen/den Lottogewinn ist einfach zu verführerisch.. Wenn das jetzt bloß wahr ist, dann lösen sich auf einmal viele meiner Probleme..

Ich weiß. Nur muss er es auch erkennen.
Das Problem sind vermutlich nicht nur die 28k, die nicht ausgezahlt werden, sondern die Verabschiedung von den Summen die schon eingezahlt wurden.
Die Scammer haben ja schon 'echtes' Geld ausgezahlt. Die würden nie in Vorkasse gehen, entsprechend hat @mufuti schon Hunderte, wenn nicht Tausende in das 'Business' versenkt.

Bearbeitet von Matchbox
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Regel werden die Begriffe "TxID" (Transaktions-ID) und "Transaktionshash" synonym verwendet, insbesondere im Kontext von Kryptowährungen und Blockchain-Technologie. Beide Begriffe beziehen sich auf eine eindeutige Identifikationsnummer oder einen Hash-Wert, der einer bestimmten Transaktion auf einer Blockchain zugeordnet ist.

Die Transaktions-ID (TxID) oder Transaktionshash ist im Wesentlichen eine lange Zeichenfolge, die durch kryptografische Hash-Funktionen erzeugt wird und die Transaktion eindeutig identifiziert. Diese Identifikationsnummer wird oft verwendet, um eine bestimmte Transaktion in der Blockchain nachzuverfolgen oder zu überprüfen.

https://help.coinbase.com/de/coinbase/getting-started/crypto-education/what-is-a-transaction-hash-hash-id?

Bearbeitet von Matchbox
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2023 um 15:05 schrieb mufuti:

Ladenzeile-de.com

Diese Seite gibt es glaub ich nicht.

Es gibt Ladenzeile.de

Das weiss ich weil ich dort immer meine Tego-Regale gekauft habe.

Ladenzeile.de hat weder mit Kryptowährungen noch mit passivem Einkommen zu tun.

Passives Einkommen gibt es nicht. Niemand schenkt dir Geld dafür das du rumsitzt.

Und erstecht wird dich nicht ein "Trader" anrufen um mit dir zu sprechen.

Das ganze ist von vorn bis hinten totaler bullshit. Du wurdest betrogen und jetzt will man noch mehr Geld von dir.

Und es werden sich auch noch welche melden die dir erzählen das die EZB irgendwas will, oder das du noch irgendwelche Strafen blablablaa und dann melden sich noch welche um dir zu versprechen das sie drin Geld oder Coins zurückholen wenn du ihnen auch noch Gel gibst blablabla usw.

Das ist und bleibt bullshit.

Dein Geld ist weg und du bekommst es nicht zurück.

Bearbeitet von Tschubaka
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tschubaka:

Diese Seite gibt es glaub ich nicht.

Es gibt Ladenzeile.de

Das weiss ich weil ich dort immer meine Tego-Regale gekauft habe.

Ladenzeile.de hat weder mit Kryptowährungen noch mit passivem Einkommen zu tun.

Passives Einkommen gibt es nicht. Niemand schenkt dir Geld dafür das du rumsitzt.

Und erstecht wird dich nicht ein "Trader" anrufen um mit dir zu sprechen.

Das ganze ist von vorn bis hinten totaler bullshit. Du wurdest betrogen und jetzt will man noch mehr Geld von dir.

Und es werden sich auch noch welche melden die dir erzählen das die EZB irgendwas will, oder das du noch irgendwelche Strafen blablablaa und dann melden sich noch welche um dir zu versprechen das sie drin Geld oder Coins zurückholen wenn du ihnen auch noch Gel gibst blablabla usw.

Das ist und bleibt bullshit.

Dein Geld ist weg und du bekommst es nicht zurück.

gib die Adresse doch mal ein

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.