Zum Inhalt springen

Einzahlung


mufuti

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Mick75:

Das kannst du doch selbst ansehen.

https://www.ladenzeile-de.com/#/

Was dahinter kommt weiß ich natürlich nicht, und will es auch nicht wissen.  :)

 

Dessen bin ich mir wohl bewusst.

Ich wollte wissen was mein Gegenüber sieht.  ;o))

 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Mufuti, handelt es sich bei Deiner Plattform um [ENTFERNT BY AMSI] ? Du solltest Einzahlungen machen und Bestellungen abarbeiten und dafür Provision bekommen ? Bitte antworte mir wenn möglich per privater Message....

 

Bearbeitet von Amsi
URL entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Abend, ich habe an ein System geglaubt und zuerst 50 Euro eingezahlt. Kurz darauf erhielt ich 150 USTD zurück, was mich dazu veranlasste, weiterzumachen. Dann hatte ich ein Minus von 150 USTD (Aufgabe 37/40), das ich ausglich. Ich konnte einige Bestellungen tätigen, bis ich zu einer Paketaufgabe kam. Diese konnte drei Zahlungen enthalten, also zahlte ich erneut 1040 USTD ein. Ich dachte, jetzt könnte ich meine Provision von 8000 auszahlen lassen. Aber nein, es waren nicht alle 40 Aufgaben erledigt. Also kam erneut eine Zahlungsaufforderung von 7000. Ich sagte, dass ich nicht zahlen werde, weil mir niemand bestätigen konnte, dass es die letzte Aufgabe ist. Ich hatte ein komisches Bauchgefühl. Nachdem mein Teamer dann 3000 USTD übernommen hatte und mein Konto nur noch mit 4000 USTD im Minus war, zahlte ich ein letztes Mal ein, mit einem Versprechen vom Kundenservice, dass es die letzte Aufgabe wäre. Wie Sie sich denken können, war das ein Irrtum. Wie Sie sich vorstellen können, war das ein Fehler. Während des gesamten Prozesses (7 Tage Probezeit) gab es viele motivierende Sprüche vom Teamleiter. Außerdem gab es ein ‘Guten Morgen, haben Sie Ihre Aufgaben schon erledigt?’ und eine Reaktion vom restlichen Team (vermutlich Bots). Sie hatten alle ihre Aufgaben gelöst und mehrere tausend Euro an Provision erhalten. Das würde es nicht geben und so weiter. Zufällig fand ich den Link wieder und wollte sehen, ob es noch andere Opfer gibt. Derzeit sind auf meinem Konto noch -4.395,94 USTD, obwohl der Kundenservice meinte, man könne die Aufgabe nur bis Ende des Monats beenden. Seit meinem “Schwächeanfall” ist viel Wasser die Weser hinuntergeflossen. Mein Teamer hat mittlerweile 4 neue Nummern und neue Bilder, die Gruppe schreibt nicht mehr und deren Wallet ist mit mehreren Millionen gedeckt.

Das konto hat derzeit eine provision von 49.223.23 Ustd. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen @Black1!

Danke für deinen Bericht.
Es ist mir immer wieder völlig unverständlich, wie man auf so etwas hineinfallen kann, aber leider gibt es für solche Machenschaften immer wieder "Kunden".

Trotzdem tut es mir leid für dich!

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black1:

Das konto hat derzeit eine provision von 49.223.23 Ustd

Nein. Der Wert ist NULL. Es zeigt nur eine Provision von 49.223.23 Ustd an!

Du wurdest betrogen. Die Zahlen sind alle Fake. Dein Geld ist weg. Zahle nichts weiter ein!

Und dein Teamer hat auch keine 3000 in die Hand genommen, um dir aus dem Minus zu helfen, sondern - wenn überhaupt... und wenn, dann nur so, dass du da nicht dran kommst, sondern nur er - um die Zahlen zu schönen.

 

Auf welcher Seite oder welchem Telegram-Kanal warst du denn da unterwegs?

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2024 um 01:53 schrieb Black1:

Guten Abend, ich habe an ein System geglaubt und zuerst 50 Euro eingezahlt. Kurz darauf erhielt ich 150 USTD zurück, was mich dazu veranlasste, weiterzumachen. Dann hatte ich ein Minus von 150 USTD (Aufgabe 37/40), das ich ausglich. Ich konnte einige Bestellungen tätigen, bis ich zu einer Paketaufgabe kam. Diese konnte drei Zahlungen enthalten, also zahlte ich erneut 1040 USTD ein. Ich dachte, jetzt könnte ich meine Provision von 8000 auszahlen lassen. Aber nein, es waren nicht alle 40 Aufgaben erledigt. Also kam erneut eine Zahlungsaufforderung von 7000. Ich sagte, dass ich nicht zahlen werde, weil mir niemand bestätigen konnte, dass es die letzte Aufgabe ist. Ich hatte ein komisches Bauchgefühl. Nachdem mein Teamer dann 3000 USTD übernommen hatte und mein Konto nur noch mit 4000 USTD im Minus war, zahlte ich ein letztes Mal ein, mit einem Versprechen vom Kundenservice, dass es die letzte Aufgabe wäre. Wie Sie sich denken können, war das ein Irrtum. Wie Sie sich vorstellen können, war das ein Fehler. Während des gesamten Prozesses (7 Tage Probezeit) gab es viele motivierende Sprüche vom Teamleiter. Außerdem gab es ein ‘Guten Morgen, haben Sie Ihre Aufgaben schon erledigt?’ und eine Reaktion vom restlichen Team (vermutlich Bots). Sie hatten alle ihre Aufgaben gelöst und mehrere tausend Euro an Provision erhalten. Das würde es nicht geben und so weiter. Zufällig fand ich den Link wieder und wollte sehen, ob es noch andere Opfer gibt. Derzeit sind auf meinem Konto noch -4.395,94 USTD, obwohl der Kundenservice meinte, man könne die Aufgabe nur bis Ende des Monats beenden. Seit meinem “Schwächeanfall” ist viel Wasser die Weser hinuntergeflossen. Mein Teamer hat mittlerweile 4 neue Nummern und neue Bilder, die Gruppe schreibt nicht mehr und deren Wallet ist mit mehreren Millionen gedeckt.

Das konto hat derzeit eine provision von 49.223.23 Ustd. 

 

Ich habe exakt das gleiche ... Eingezahlt ( so dumm war ich ) das große Geld gesehen und weiter gemacht ... Jetzt wollen die 7k oder das ganze Geld ist weg ... Jetzt werde ich zugetextet via WhatsApp aber man lernt aus solchen Fehlern .... Das Geld war schmerzhaft zu verlieren 😔

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.