Zum Inhalt springen

BTC von Kraken auf Bitbox02


Empfohlene Beiträge

Hallöchen.  Ich habe meine Bitbox02 startklar gemacht und konnte mir erfolgreich BTC von Kraken abheben,  jedoch war bzw. Ist die Menge die ich abheben kann begrenzt und deutlich weniger als 100%. Woran könnte das liegen ? Vielen Dank im voraus 

Lg

Bearbeitet von Zauber von Ozz
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zauber von Ozz:

Dankeschön aber das hilft mir leider auch nicht weiter weil am Samstsg konnte ich fast alles abheben ( habe ich aber noch nicht ) und die Tage darauf wieder nur ein Bruchteil 

Ich werde dir nicht vorkauen was auf der Hilfeseite steht. Nur soviel. Das Limit gilt für 24 Stunden. Den Rest müsstest du dir damit selbst zusammenreimen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Zauber von Ozz:

Wunderbar dss hilft mir schon etwas mehr, denke das Limit setzt sich immer neu, nur komisch weil mal mehr mal weniger 

Warum weigerst du dich einfach mal kurz nachzulesen wie das Limit funktioniert? Die Antwort auf alle deine Fragen steht doch auf der Seite kurz und knapp beschrieben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb skunk:

Warum weigerst du dich einfach mal kurz nachzulesen wie das Limit funktioniert? Die Antwort auf alle deine Fragen steht doch auf der Seite kurz und knapp beschrieben.

Ich konnt die Antwort auf meine Frage da noch nicht rauslesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier an den grundsätzlichen Limits scheitert.
Das DAILY Withdrawal Limit für Crypto liegt doch bei 500k ... also sorry, ich unterstelle dem TE mal, dass er nicht so viel transferieren wollte.

@Zauber von Ozz Bist du verifiziert auf Kraken? Steht dort irgendwo "Intermediate"?

Noch eine andere Idee: Hast du vl. eine offene Order oder sonst was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube es gibt eine "Vorstufe" von "Intermediate" zumindest gabs die früher mal ... bist du sicher auf "Intermediate" verifiziert?

Ansonsten und wenn du wirklich keine offenen Orders, oder was im Staking, oder dergleichen hast ... ergibt das keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man rechts oben auf das Symbol mit dem kleinen Mäxchen klickt und dann auf Settings, dort steht es.
Dort stehen auch nochmal die Limits.

Wenn das passt, dann muss es imho irgendwas mit offenen Staking, Orders, etc. zu tun haben.

Wenn du dir sicher bist, dass es das auch nicht ist -> dann musst du den Kraken Support anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay habe jetzt nochmal in ruhe geguckt,  habe weder offene Buchungen oder so und bin auch verifiziert. Endweder versuche ich es mal über den Support oder erstmal verkaufen  abheben und über die Bitbox wiederholen,  wäre aber doch wen den ganzen Gebühren , schonmal trotzdem vielen vielen dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auch nicht so etwas wie offene Positionen (mit Margin..)?

 

Du gehst auf Funding -> BTC Withdrawal  und da siehst du unten bei maximum withdrawal etwas anderes als ganz oben rechts bei available balance?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steig mal via Webbrowser ein und schau ob du unter Kraken Pro offene Orders hast. Ich glaube die werden in der App nicht angezeigt obwohl sie in die Gesamtsumme einfließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.