Bea111 Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Ich weiß nicht, was mit meinem Bitcoin.de-Konto nicht stimmt. Ich habe mehrmals versucht, mich anzumelden, aber es werden immer noch falsche Daten angezeigt. Ich habe versucht, mir ein neues Passwort an meine E-Mail-Adresse zu senden, aber ich habe keine Antwort erhalten. Zu Ihrer Information: Meine Anmeldedaten sind korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krebs1 Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni vor 15 Minuten schrieb Bea111: Ich weiß nicht, was mit meinem Bitcoin.de-Konto nicht stimmt. Ich habe mehrmals versucht, mich anzumelden, aber es werden immer noch falsche Daten angezeigt. Ich habe versucht, mir ein neues Passwort an meine E-Mail-Adresse zu senden, aber ich habe keine Antwort erhalten. Zu Ihrer Information: Meine Anmeldedaten sind korrekt. ...... bei meinem Account funktioniert alles, keine Probleme, eventuell Support anschreiben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bea111 Geschrieben 27. Juni Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 15 minutes ago, Krebs1 said: ...... bei meinem Account funktioniert alles, keine Probleme, eventuell Support anschreiben..... Ja, das habe ich bereits getan, danke für Ihre Antwort. Es fing alles damit an, dass ich mich bei einem anderen Gerät anmeldete. Danach konnte ich keine Auszahlung mehr vornehmen. Ich kontaktierte den Support und erhielt eine E-Mail mit der Aufforderung, meine ID zu senden. Das tat ich. Heute Morgen versuche ich mich anzumelden, aber es heißt, die Anmeldedaten seien falsch. Ich habe ein neues Passwort angefordert, aber keine Rückmeldung per E-Mail erhalten, dass ich das Passwort ändern soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni vor 3 Stunden schrieb Bea111: Ich kontaktierte den Support und erhielt eine E-Mail mit der Aufforderung, meine ID zu senden Wo hast du denn den Support kontaktiert? Wie hast du die ID geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bea111 Geschrieben 27. Juni Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 3 hours ago, fox42 said: Wo hast du denn den Support kontaktiert? Wie hast du die ID geschickt? Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe meine ID per E-Mail gesendet, dies war die E-Mail-Adresse support2024@bitcoin.de. Ich habe meine ID gestern gesendet, aber keine Antwort erhalten. Heute früh, als ich versuchte, mich einzuloggen und zu sehen, ob mein Konto aus dem Online-Modus entfernt wurde, damit ich eine Auszahlung vornehmen kann, konnte ich mich nicht einmal einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni vor 2 Stunden schrieb Bea111: Online-Modus Wahrscheinlich In-Only? Dann wäre das ein Schutzmechanismus, der z.B. verhindern soll, dass jemand anderes die Coins abgreifen kann. Da hilft nur der Support. Eventuell dauert das länger als ein paar Stunden. Wenn der Login selbst weiterhin nicht funktioniert, würde ich vielleicht nochmal über das Kontaktformular gehen: https://www.bitcoin.de/de/kontakt - Da kurz schreiben, was bereits passiert ist und das Problem schildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HODL-King Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Am 27.6.2024 um 19:17 schrieb Bea111: Ich habe meine ID per E-Mail gesendet, dies war die E-Mail-Adresse support2024@bitcoin.de Sorry, der letzte Post ist ja schon ein wenig her, aber: Mir erscheint die Email-Adresse sehr suspekt. Wer packt denn die Jahreszahl mit in die Adresse? Ich wäre auch über das Kontaktformular gegangen, aber das wurde ja schon empfohlen... Was ist denn bei der Sache herausgekommen? Hat sich der Support gemeldet? Konnte der Support helfen und alles ist wieder gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Am 21.8.2024 um 20:47 schrieb HODL-King: : Mir erscheint die Email-Adresse sehr suspekt. Wer packt denn die Jahreszahl mit in die Adresse? Das ist dort so üblich: https://www.bitcoin.de/de/impressum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bea111 Geschrieben 23. August Autor Teilen Geschrieben 23. August On 8/21/2024 at 6:47 PM, HODL-King said: Sorry, der letzte Post ist ja schon ein wenig her, aber: Mir erscheint die Email-Adresse sehr suspekt. Wer packt denn die Jahreszahl mit in die Adresse? Ich wäre auch über das Kontaktformular gegangen, aber das wurde ja schon empfohlen... Was ist denn bei der Sache herausgekommen? Hat sich der Support gemeldet? Konnte der Support helfen und alles ist wieder gut? Kennen Sie bitte eine gute Krypto-App ähnlich bitcoin.de mit lokalem P2P, die ich zum Kauf von Bitcoins verwenden kann, oder einen guten, vertrauenswürdigen Bitcoin-Anbieter hier in Deutschland, bei dem ich Bitcoins kaufen kann? Dadurch habe ich viele meiner Kunden verloren. Bitte, ich brauche wirklich Hilfe, wenn Sie mir das mitteilen können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bea111 Geschrieben 23. August Autor Teilen Geschrieben 23. August 6 hours ago, Jokin said: Das ist dort so üblich: https://www.bitcoin.de/de/impressum Ich mache das alles schon, aber bin immer noch nicht weitergekommen. Kennen Sie bitte eine gute Krypto-App ähnlich wie bitcoin.de mit lokalem P2P, die ich zum Kauf von Bitcoins verwenden kann, oder einen guten, vertrauenswürdigen Bitcoin-Anbieter hier in Deutschland, bei dem ich Bitcoins kaufen kann? Dadurch habe ich viele meiner Kunden verloren. Bitte, ich brauche wirklich Hilfe, wenn Sie mir helfen können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sophopt Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Also ich hoffe ja du bekommst deinen Account wieder freigeschaltet. Ich gehe mal davon aus, dass du dort auch noch Guthaben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aktienspekulaant Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Am 23.8.2024 um 11:48 schrieb Bea111: Dadurch habe ich viele meiner Kunden verloren. Bitte, ich brauche wirklich Hilfe, wenn Sie mir helfen können. Was heisst denn "viele meiner Kunden verloren"? Kaufst Du bei bitcoin.de für andere Leute Bitcoin? Das ist meines Wissens nach verboten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Offenbar ist er/sie im In-Only Modus - das bedeutet, abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sophopt Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August vor 1 Stunde schrieb Amsi: Offenbar ist er/sie im In-Only Modus - das bedeutet, abwarten. So wie ich das mitbekommen habe wurde das Konto komplett deaktiviert und der Support reagiert nicht. Am 27.6.2024 um 12:19 schrieb Bea111: aber es heißt, die Anmeldedaten seien falsch. Ich habe ein neues Passwort angefordert, aber keine Rückmeldung per E-Mail erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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