Zum Inhalt springen

ore-mine gratis bitcoins


PowerHemp

Empfohlene Beiträge

kann sich das da mal bitte jemand anschauen was sich besser auskennt?

verstehe nicht ganz wie das funktioniert. man bekommt auf jedenfall gratis bittcoins :)

hier der link: http://ore-mine.com/ schaut aus wie ein spiel^^?

8 produktionen bekommt  man gratis. kann man alle 8 stunden öffnen.. man kann sich ja auch was kaufen... aber meine frage ist ob sich das auszahlt? aber so zum fun für nen bisschen gratis bitcoins ist es glaube ich nicht so schlecht ;)

 

 

Falls es sicher ist und ihr euch Registriert nutzt doch bitte meinen Ref-Link dann hab ich 1 Produktion mehr alle 8 Stunden und bekomm ein bisschen mehr btc :)

http://ore-mine.com/?r=55515 Danke

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Signatur bei Power Hemp hat sich verkleinert.

 

Warum steht da Profit? Du hast doch nicht einmal Deinen ROI drinn, da kann doch gar kein Profit sein.

 

Bin ja mal gespannt ob Hash Profit- zurückkehrt oder ob die Jungs, Silvester auf Aruba feiern und dann auch dort bleiben.

 

Mach Dir nichts draus, ich wurde von Black Arrow Mining um viel mehr abgezogen.

 

Anfängerfehler.

 

Aber wer weiß, veilleicht machen die echt nur gemütliche Tage;-)

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich wollte das gerne der Allgemeinheit mitteilen, wenn es auch off-topic ist. ;)

 

Ab und zu schreibe ich sowas, sogar in wichtige Threads wie Prognose und da geht es sogar um mehr als um ein paar Satoshis.

 

Das kann ein so wichtiges Thema sicherlich verkraften. :)

Bearbeitet von Specialkey
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hättet ihr nicht meinen thread gelöscht. dort hättet ihr das schreiben können.. -.-

 

und wo geht es um ein paar? ja gratis ein paar aber falls du lesen kannst kann man da auch was kaufen.. und wenn du mir keinen tipp über die seite geben kannst oder erfahrung damit hast halt dich hier raus! ich habe etwas gefragt und nicht gsagt special schreib meinen thread mit blödsinn voll was hier nichts zu suchen hat.. mach einen eigenen thread drüber auf wie geil du findest das hp down ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ power hemp

 

entspann dich mal, das hier ist nicht dein thread -> jeder kann in einem forum seine meinung äußern und schreiben.... das offtopic auftaucht ist normal und belebt ein gutes forum...

deine agro stimmung vertreibt die leute und machts eher kaputt....

 

so und nun viel spaß beim satoshi sammeln.... omg...

 

 

 

~~~~~

zum topic:

deine beute: Your current balance is: 0.00000156 BTC selbst mal 3 sind nur = 0,00000468 btc ~ 0,001404 usd ~ 0,00115472396 euro

 

ja klar -> ihr wollte das 1 jahr machen.... kein ding... macht es das besser ?

 

0,01404*365= 0,51246 usd ~ 0,421474247 euro

 

findet mal also 2 pfandflaschen zu a 0,25 euro -> hat man bereits mehr in der tasche....

 

https://www.youtube.com/watch?v=m1r8bqQqJT4

Bearbeitet von azu393
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne meinung schön und gut aber die meinung sollte etwas mit dem thema zu tun haben sonst hat es wenig sinn und ist mehr oder weniger spam..

agro stimmung? das war meine meinung dazu

die leute werden wohl eher vertrieben wenn einfach so ihre threads gelöscht werden wo sie arbeit reinstecken..

 

edit: aso der thread wird mit 1 stern bewertet? ohne begründung lol?
 ist die seite so kacke oder magst du mich einfach nur nicht?

 

zum thema:

 

und wie siehts da aus wenn man geld reinbezahlt? kannst dir das anschaun bitte?

jetzt hab ich 8 produktionen alle 8 stunden für das was du siehe oben angiebst.. für 0.1 btc könnte ich 16400 produktionen kaufen

mfg

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne meinung schön und gut aber die meinung sollte etwas mit dem thema zu tun haben sonst hat es wenig sinn und ist mehr oder weniger spam..

agro stimmung? das war meine meinung dazu

die leute werden wohl eher vertrieben wenn einfach so ihre threads gelöscht werden wo sie arbeit reinstecken..

 

edit: aso der thread wird mit 1 stern bewertet? ohne begründung lol?

 ist die seite so kacke oder magst du mich einfach nur nicht?

was ist offtopic ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic

 

 

....kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema....

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne meinung schön und gut aber die meinung sollte etwas mit dem thema zu tun haben sonst hat es wenig sinn und ist mehr oder weniger spam..

agro stimmung? das war meine meinung dazu

die leute werden wohl eher vertrieben wenn einfach so ihre threads gelöscht werden wo sie arbeit reinstecken..

Wenn ref link spammer vertrieben werden, freuen sich die meisten hier :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema:

 

und wie siehts da aus wenn man geld reinbezahlt? kannst dir das anschaun bitte?

jetzt hab ich 8 produktionen alle 8 stunden für das was du siehe oben angiebst.. für 0.1 btc könnte ich 16400 produktionen kaufen

mfg

was bringt eine dieser produktionen pro 8 stunden ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...findet mal also 2 pfandflaschen zu a 0,25 euro -> hat man bereits mehr in der tasche..." - live large ;) https://www.youtube.com/watch?v=pCMj7yPa6Hg

 

"...auf dieser seite investieren würde sollte ich es in 101,5764667641801 Tagen zurückbekommen..." - das ist eine angeblich garantierte rendite von über 300% pro jahr ohne zinseszins - trust nobody  ;)https://www.youtube.com/watch?v=zKa_nDQ092s

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... hört sich ein wenig so an ... es sei denn ore mining produziert irgendetwas, das sie verkaufen können

ja sie verkaufen werbeanzeigen auf deren seite und mit dem machen sie anscheinend unmengen an geld denk ich..

 

mal schaun das hab ich in einem forum gefunden.

 

 

 

The site is totally real, look what I asked the support and how they replied:

 

 

>    Your request: Hello guys. I just wanted to ask two things:

>

>1. When was this site founded?

>

>2. Why are so few lines of code in the console?

    Your request: >Dear Sebastianul!

>

>    1. Site founded in 2014-08-11.

>2. Which console do you mean?

 

Me:

The console code, you know, HTML on which the page is based, can be seen by pressing F12. Many people think the site is a scam because of the short code. I think you are totally legit, but I would like some arguments to prove that they are wrong (and gain some refferals of course).

 

Also I wonder, what is your mining power? How many GHs per second do you currently have?

   

Dear Sebastianul!

 

    We do not own mining hardware, we rent it. Our mining abilities now is about 12,6 BTC daily (About 2.8 we pay back to users, 9.8 is our own mining income).

Also we share some money to users from our ad places.

I do not see any reasons to make additional HTML code on the pages, where it is not needed. Ore-mine has some code in JS files.

Thank you.

 

Ask them yourselves and see. The site is totally legit

 

nja mal schaun es kam vor 1,5 monaten auch schonmal die meldung als man auf die seite ging: Server maintenance. We will continue our work in couple of days. Stay with us. Thank you

und dann kam sie wirklich paar tage später wieder weil es technische probleme gab angeblich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUNDS: 0.00213748 BTC nach 3 Tagen...

Ergibt sich dann in etwa so: 140,352190429852 Tage bis ich meine 0.1 drinnen hab.

kann sich natürlich verschnellern bzw verlangsamen kommt drauf an wie oft man jackpot spielt und ob man da gewinnt oder verliert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.