Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Heimo12:

Gestern Nachmittag neue E-Mails von Hashflare.

Es soll bald möglich sein, auch Minimumbeträge unter 0,01 BTC auszahlen zu können für verifizierte User. Fragt sich dann nur ob Level 1 reicht oder bis Level 2 nötig ist.

Was die mit dem anderen Text meinen verstehe ich nicht so ganz. Hört sich aj so an, also ob sie Überlegungen anstellen, bevor sie Entscheidungen treffen.
Evtl. kann da jemand von euch mehr raus lesen?

Inhalt der Mail:

Dear users!

 

Due to the fact that since the beginning of last month HashFlare LP has been suffering losses related to maintenance of equipment and electricity fees, we had to make the difficult decision of stopping the mining service of SHA-256 contracts.

 

This decision was a necessary measure, as otherwise we would be forced to charge our users additional maintenance fees.

 

Despite the current increase of the BTC/USD exchange rate, the situation on the market has not improved significantly during the month of unprofitable mining: hardware suppliers are still not able to meet halfway and lower the prices for equipment and/or its rent, and without a radical change in location of equipment, it is not currently feasible to reduce the electricity fees.

 

Since shutting down and re-commissioning a large quantity of equipment to different locations is a very expensive and labor-intensive process, before making any decisions about further steps, we anticipate news of a change in the current mining difficulty trend.

 

We would also like to inform you that in the coming days the withdrawal functionality will be improved to allow verified users to withdraw amounts less than 0.01 BTC.

 

We will keep you informed of any further developments, stay tuned for more news.

 

Respectfully,

HashFlare team

Hab die Mail auch erhalten... und so den Eindruck, die von HF drehen sich alles gerade so hin, wie es für sie am lukrativsten ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luminic2k:

eth hab ich das limit nich aber mom

0.00017281 ETH = 0.08 USD


1w0.00120967 ETH = 0.57 USD


1m0.0051843 ETH = 2.44 USD


6m0.0311058 ETH = 14.65 USD


1j0.06307565 ETH = 29.71 USD


Nicht lachen, kp warum ich mal nen 1mhschen gekauft hab

Diese Zahlen nutzen garnix.. das sind Bruttozahlen... wichtig ist Netto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, alles recht merkwürdig.
Aber in jedem Fall besser als x Monate bezahlten Contract nicht mehr zu bekommen.
Mal sehen was sie machen, sollte der BTC wieder abrutschen und unrentabel sein.

Mail Hashflare:

============================
Dear users!

 

Throughout the last week our team has been focused on finding the optimal solution, that would allow us to resume mining SHA-256, and we are happy to announce that as a result of diligent work, such a solution has been reached.

 

Tomorrow, 28.07.2018, at 00:00 (UTC), SHA-256 mining service will be resumed. All SHA-256 contracts will continue to operate on the same terms.

 

Thank you for your continued support!

 

Respectfully,

HashFlare team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin positiv überrascht von den jüngsten Nachrichten! Ist der öffentliche "Druck" zu gross geworden? Ich bin auf jeden Fall sehr erfreut über das weitere Mining und das die alten Verträge eben NICHT gekündigt werden (wenn ich die Mail richtig gelesen habe)... hätte ich im Leben nicht mit gerechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Bellacoin:

Ich bin positiv überrascht von den jüngsten Nachrichten! Ist der öffentliche "Druck" zu gross geworden? Ich bin auf jeden Fall sehr erfreut über das weitere Mining und das die alten Verträge eben NICHT gekündigt werden (wenn ich die Mail richtig gelesen habe)... hätte ich im Leben nicht mit gerechnet!

Sehe ich genau so ?

Laut dem Text der Mail werden die Verträge zu den bestehenden Konditionen weiter geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt was meine verbleibenden 13 TH`s in den kommenden Tagen erwirtschaften :)

In jedem Fall ist das jetzt mal ein Zeichen in die richtige Richtung. Aber der kommenden Nacht, also vom 28.07 auf 29.07. gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heimo12:

Sehe ich genau so ?

Laut dem Text der Mail werden die Verträge zu den bestehenden Konditionen weiter geführt.

und ? was wird das bringen ? NIX !!  Morgen mittag wird die Difficulty um ca. 14% steigen und wir werden weiterhin keine Profite sehen.

Es sei denn der Kurs steigt über Nacht von 8200$ auf über 9500$. Wie groß die Chance ist kann sich jeder selbst ausrechnen.

Seht es doch endlich ein.. bei HF gibt es nix mehr zu holen. Lasst euch die Beträge unter 0,01BTC auszahlen wenn es geht und schliesst das Thema ab.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Catweazle:

und ? was wird das bringen ? NIX !!  Morgen mittag wird die Difficulty um ca. 14% steigen und wir werden weiterhin keine Profite sehen.

Es sei denn der Kurs steigt über Nacht von 8200$ auf über 9500$. Wie groß die Chance ist kann sich jeder selbst ausrechnen.

Seht es doch endlich ein.. bei HF gibt es nix mehr zu holen. Lasst euch die Beträge unter 0,01BTC auszahlen wenn es geht und schliesst das Thema ab.

 

?? Das mag ja richtig sein... aber ich denke darum ging es den meisten ja auch nicht (mehr)!! Wer schaut denn bei hf noch auf dicke Profite!? Es geht/ging doch um die laufende Kundschaft, also aktive Verträge, die seitens hf beendet wurden. Das ist doch den meisten übel aufgestossen. Und daher ist die jüngste Nachricht doch richtig gut. So laufen die gekauften Verträge (hoffentlich) wie geplant aus und fertig. Und wenn dann noch kleine Profite entstehen umso besser... lieber so als "tote" Verträge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bellacoin:

?? Das mag ja richtig sein... aber ich denke darum ging es den meisten ja auch nicht (mehr)!! Wer schaut denn bei hf noch auf dicke Profite!? Es geht/ging doch um die laufende Kundschaft, also aktive Verträge, die seitens hf beendet wurden. Das ist doch den meisten übel aufgestossen. Und daher ist die jüngste Nachricht doch richtig gut. So laufen die gekauften Verträge (hoffentlich) wie geplant aus und fertig. Und wenn dann noch kleine Profite entstehen umso besser... lieber so als "tote" Verträge!

Ich weiß ja nicht warum du und die anderen die du ansprichst bei HF seid.. also ich bin bei HF um Profit zu machen und nicht um irgendwelche "wertlosen" Verträge auszusitzen nur um des ausitzens Willen. Das Ding ist durch.. und da beisst die Maus keinen Faden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Catweazle:

meinen Infos nach kann man Beträge unter 0,01BTC bisher nicht auszahlen.. keine Ahnung wie du das gemacht haben willst

hab gezaubert -_-

ja ne...ausbezahlt so das umgerechnet nur noch 4, 38 € übrig waren (funktioniert tatsächlich wenn man 0,01xxx stehen hat) ...die dann umgeschichtet in ETH Mining...so what ?? -_-

Ist auch das einzig logische was man in der jetzigen Situation mit einem noch laufenden Vertrag von mehr als 5 Monaten tun sollte! Auf keinen Fall auflösen, abschenken so wie von dir empfohlen! Den weder du noch ich haben eine Glaskugel und können in die Zukunft sehen! Oder glaubst du im Ernst das es jemanden noch juckt ob er die paar Euro unter 0,01 noch erhält durch Auflösung seines Vertrages, mit welchem er eventuell ein paar Tausender in den Sand gesetzt hat? Mich jedenfalls nicht.

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Catweazle:

und ? was wird das bringen ? NIX !!  Morgen mittag wird die Difficulty um ca. 14% steigen und wir werden weiterhin keine Profite sehen.

 

Eher 11%  - was aber letztlich den Kohl auch nicht mehr fett macht und es vermutlich sicher wieder keine Profite geben wird! -_-

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Catweazle:

Ich weiß ja nicht warum du und die anderen die du ansprichst bei HF seid.. also ich bin bei HF um Profit zu machen und nicht um irgendwelche "wertlosen" Verträge auszusitzen nur um des ausitzens Willen. Das Ding ist durch.. und da beisst die Maus keinen Faden ab.

Richtig, sehe ich genauso... das Ding ist durch! Aber Null Vertrag = Null Profit, laufender Vertrag = wenig Profit... und vielleicht ja zukünftig doch wieder etwas mehr Profit bei steigenden Kursen. Natürlich alles sehr spekulativ... aber das war es ja bereits von Anfang an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.