Toppal Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Die SEPA Bestellung ist mir auch nicht so wichtig. Die Bestellung mit der Sofortüberweisung, die nicht automatisch bearbeitet werden konnte und ich den Support kontaktieren sollte, um die geht es mir ! Keine Antwort, keine Regung... Das müßte schon längst alles geschehen sein. Da sollst du den Support kontaktieren und die rühren sich noch nicht einmal. Dass eine SEPA dauern kann ist mir auch klar. Deswegen mache ich ja auch kein Fass auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Derzeit sind die Supports sämtlicher Exchanges überlastet aufgrund des "Ansturms der Herde" - das wird bei anycoin wohl nicht anders sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duselbot Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 22 hours ago, Duselbot said: Anycoindirect Support lässt tagelang auf sich warten.... Nach Erstanmeldung und Level1 Verifizierung investierte ich 100€ in Bitcoins mit Angabe meiner Wallet Adress.... Ergebnis: Das Geld wurde abgebucht... ein Order angeblich durchgeführt, aber seit 4 Tagen kein Bitcoin in meiner Wallet angekommen (Adresse OK). Es heisst auf Anycoindirect neben meiner Order "Warning. Order could not be processed automatically. Please contact Support" Deshalb nach 5 Stunden also erster Kontakt zum Support per Mail ... nach 24 Stunden nochmal ... nach 2 Tagen nochmal... nach 3 Tagen nochmal .... nach 4 Tagen nochmal.. WIE OFT DENN NOCH?? In 4 Tagen bisher kein Support,keine Antwort, kein Bitcoin im Wallet. Verständlicherweise ist solch ein Geschäftsgebahren nicht akzeptabel ..... obs jetzt mein kritisches Post war... die btc sind am 5. tag doch noch im wallet eingelangt. Deshalb fairerweise noch diese Ergänzung. Aber hiess es nicht immer, mit coins lässt sich rasch und unkompliziert handeln. happy winaxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ginsandmann Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb Duselbot: ..... obs jetzt mein kritisches Post war... die btc sind am 5. tag doch noch im wallet eingelangt. Deshalb fairerweise noch diese Ergänzung. Aber hiess es nicht immer, mit coins lässt sich rasch und unkompliziert handeln. happy winaxen Über ne Autobahn kommste auch schnell an dein Ziel, aber wenn alle aufeinmal drauf wollen oder sind, dauert es auch bis du ankommst. vor 19 Stunden schrieb Jokin: Derzeit sind die Supports sämtlicher Exchanges überlastet aufgrund des "Ansturms der Herde" - das wird bei anycoin wohl nicht anders sein. Bei Bitpanda leuft alles reibungslos. Geld schnell drauf, eingekauft und 2-3 min. später waren sie auf meiner externen Wallet. Und nicht nach 5 Tagen wie bei Anycoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
COINFS Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo Leute, Ich habe am 13.12.2017 eine Zahlung durchgeführt und warte noch immer auf einen Eingang auf meinem Wallet! Insgesamt stehen bei mir 3 Zahlungen offen und ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Bei einer Zahlung per Sofort Überweisung sollte eine Bearbeitung nicht länger als 2 Werktage dauern! Und eine Rückmeldung per Email nicht länger als 24h. Sollte ich je mein Geld wiedersehen werde ich hier keine Transaktion mehr tätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_CH Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich warte seit dem 09.12.2017 immer noch.. Drei Mails an den Support, noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max5501 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 hallo. habe das selbe problem. einmal neo und dash vor 3-4 tagen gekauft der kurs seit dem stark gestiegen und die coins habe ich auch noch nicht drauf. scheint wohl das sie relativ viel zu tun haben und kaum hinterher kommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_CH Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 soo, nach ca 10 Tagen ist nun meine Transaktion angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb mika: hallo Grüß dich. Hat es einen Grund, warum du hier in diesem Thread ein "hallo" einwirfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drayton Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Am 16.6.2017 um 13:55 schrieb Amsi: Ansonsten ist es auf jeden Fall auch klug den Support mehrfach anzuschreiben. Die haben einen Art "Gesamtcounter" laufen, wenn du zum Beispiel 150x wegen dem gleichen Problem geschrieben hast und du dabei auf Platz 1 bist (weil ein anderer es lediglich 134x probiert hat), dann bearbeiten sie dein Problem auch. Echt? Ich kenne das eigentlich genau umgekehrt herum: Jedesmal wenn du schreibst, erkennt dich das System und stellt dich ganz hinten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich hoffe du hast meinen Sarkasmus von diesem Post von vor 6 Monaten erkannt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max5501 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Gleiche Problem . coins gekauft über anycoin und nun solle ich anycoin kontaktieren da die coins manuell übertragen werden muessen. super . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saibot_100 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo! Habe auch das selbe Problem. Gestern ETH um 400€ mittels Sofort-Banking gekauft, Status ist auf Erfolgreich aber es kommt eben der Text dass man den Support kontaktieren soll da die Transaktion nicht automatisch durchgeführt werden konnte. Hab ich natürlich gemacht und hab mich geärgert, dass ich nach 24 Stunden noch immer keine Antwort bekommen habe. Nachdem was ich hier gelesen habe macht es aber wohl keinen Sinn sich zu ärgern sondern einfach abzuwarten. Die Coins dürften ja wirklich doch kommen, nur halt irgendwann. Dass da wirklich was "verloren" geht glaube/hoffe ich ja nicht, ich denke die sind wirklich einfach nur gerade wegen der ganzen Neueinsteigern überfordert (zu denen ich wohl auch gehöre - shame on me). Aber eine, vielleicht etwas blöde Frage: Wenn die Coins wirklich erst z.T. Tage später überwiesen werden, erhalte ich aber trotzdem die Coins die ich gekauft habe und nicht eine an den Kurs "angepasste" Anzahl oder? ETH und Wert sind ja im Auftrag vermerkt. LG Bearbeitet 16. Januar 2018 von saibot_100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden