Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

@Claudio777 Dann zeig doch mal deine Adresse pls, dann kann man es vielleicht nachvollziehen wer der Schuldige ist.

 

@Odin Nein, da bei IQ Option lediglich auf eine Steigerung oder den Fall des Kurses wettest und dementsprechend die Coins nicht selber hältst. Und das auch noch zu unverschämten Spreads. Hol dir lieber die "physischen" Coins selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hodler:

@Claudio777 Dann zeig doch mal deine Adresse pls, dann kann man es vielleicht nachvollziehen wer der Schuldige ist.

 

@Odin Nein, da bei IQ Option lediglich auf eine Steigerung oder den Fall des Kurses wettest und dementsprechend die Coins nicht selber hältst. Und das auch noch zu unverschämten Spreads. Hol dir lieber die "physischen" Coins selber...

PWSVHQWVUQAAULFDZJMYGKAXDGBBNBWYVLYINXVTHOXJ9BTNSXEMCKRABAGJVHBRI9GDHGBDYQ9MGVXVZPFEOSIBKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Claudio777:

PWSVHQWVUQAAULFDZJMYGKAXDGBBNBWYVLYINXVTHOXJ9BTNSXEMCKRABAGJVHBRI9GDHGBDYQ9MGVXVZPFEOSIBKC

Mh okay, also Coins sind definitiv noch auf dem Seed

Da stehen sogar deine 45 Reattaches

Bearbeitet von Hodler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hodler:

@Claudio777 Dann zeig doch mal deine Adresse pls, dann kann man es vielleicht nachvollziehen wer der Schuldige ist.

 

@Odin Nein, da bei IQ Option lediglich auf eine Steigerung oder den Fall des Kurses wettest und dementsprechend die Coins nicht selber hältst. Und das auch noch zu unverschämten Spreads. Hol dir lieber die "physischen" Coins selber...

Uij, jetzt komme ich aber ins schwitzen  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hodler:

Mh okay, also Coins sind definitiv noch auf dem Seed

Da stehen sogar deine 45 Reattaches

was bedeutet das? Das sie nicht weiter transferiert wurden? Was könnte das für eine Möglichkeit sein? Wäre es möglich das jemd meinen Seed hatte und ihn dann über das reclaim Tool geändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Odin:

Uij, jetzt komme ich aber ins schwitzen  :(

Ist ja noch nicht zu spät :D Aber man sollte immer seine eigene Briefbörse (Seed in dem Fall) haben und auf seine eigenen Coins zugreifen können. Volle Kontrolle halt. Du willst die ja auch eventuell hin und herschieben können und in der Zukunft ja vielleicht sogar damit was bezahlen können.

@Claudio777 https://www.iotasear.ch/address/PWSVHQWVUQAAULFDZJMYGKAXDGBBNBWYVLYINXVTHOXJ9BTNSXEMCKRABAGJVHBRI9GDHGBDYQ9MGVXVZPFEOSIBKC

Eine Value von $21,324.60 auf dieser Adresse und keine weiteren Transaktionen nach den 5 GIs

Bearbeitet von Hodler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hodler:

Ist ja noch nicht zu spät :D Aber man sollte immer seine eigene Briefbörse (Seed in dem Fall) haben und auf seine eigenen Coins zugreifen können. Volle Kontrolle halt. Du willst die ja auch eventuell hin und herschieben können und in der Zukunft ja vielleicht sogar damit was bezahlen können.

@Claudio777 https://www.iotasear.ch/address/PWSVHQWVUQAAULFDZJMYGKAXDGBBNBWYVLYINXVTHOXJ9BTNSXEMCKRABAGJVHBRI9GDHGBDYQ9MGVXVZPFEOSIBKC

Irgendwas ist einfach kacke grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hodler:

Ist ja noch nicht zu spät :D Aber man sollte immer seine eigene Briefbörse (Seed in dem Fall) haben und auf seine eigenen Coins zugreifen können. Volle Kontrolle halt. Du willst die ja auch eventuell hin und herschieben können und in der Zukunft ja vielleicht sogar damit was bezahlen können.

@Claudio777 https://www.iotasear.ch/address/PWSVHQWVUQAAULFDZJMYGKAXDGBBNBWYVLYINXVTHOXJ9BTNSXEMCKRABAGJVHBRI9GDHGBDYQ9MGVXVZPFEOSIBKC

Eine Value von $21,324.60 auf dieser Adresse und keine weiteren Transaktionen nach den 5 GIs

Also muss es noch auf diesem SEED liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay @Claudio777. Fass am besten nochmal Schritt für Schritt zusammen was passiert ist und so. Für alle anderen Mitleser wird's dann bei der Länge schwieriger nachzuvollziehen. Du hast deine Coins wo gekauft? Wie hast du deinen Seed generiert? Wie hast du die Adresse generiert? Ist die Übersendung Confirmed? Was hast du bereits versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Strega:

Was mich nur Wundert ist das man die ganzen Rettach sieht, sonst wurde ich zu 200 % sagen alles weg dein Fehler.

Ich hatte ihn deshalb geraten , sauberes System, Wallet neu Installieren, und mit seiner Seed ausprobieren, ggf fängt es mit 0 Adressen an. 

So nochmal auf den Punkt gebracht es kommen keine Iotas weg, liegen sie auf der Adresse und der Seed ist nicht kom­pro­mit­tie­rt

ist alles in Ordnung. Ja die aktuelle Wallet ist noch fehlerhaft und kann die auf der Adresse liegende Iotas nicht immer anzeigen und ja

das kann extrem ärgerlich sein für einen Hodler weniger als für einen aktiven Trader aber mal ehrlich wenn man ein wenig nach dem

Thema sucht findet man unzählige Berichte darüber und weiß das.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell auf Nachfrage wann die neue Wallet rauskommt:

"It is coming, I promise and there is a really great team that has built up from the community over the last few months. This takes time but I hope you will agree that it has been worth it." - Navin Ramachandran, 13.12.2017

Quelle: https://medium.com/iota-ucl/wallet-refresh-the-case-for-a-desktop-app-8aebaf19520a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Hodler:

Okay @Claudio777. Fass am besten nochmal Schritt für Schritt zusammen was passiert ist und so. Für alle anderen Mitleser wird's dann bei der Länge schwieriger nachzuvollziehen. Du hast deine Coins wo gekauft? Wie hast du deinen Seed generiert? Wie hast du die Adresse generiert? Ist die Übersendung Confirmed? Was hast du bereits versucht?

Ich warte jetzt einfach mal ab ob es in ein paar Tagen wieder kommt. Ich habe drei Trasaktionen gemacht. Die erste zwei waren zusammen 516Miotas und ich hab sie in meiner Wallet gesehen. Die dritte war dann letzte Woche Freitag mit 5Giotas und wurde Sonntag abend bei Bitfinex confirmed. Am Montag morgen war meine Balance bei 0 und ich hab den Tangel ca 50 mal jetzt attached. Balace ist immernoch 0

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb yonboy84:

Abwarten und Tee trinken, bei mir hat es auch gedauert bis die Iotas angezeigt wurden auf dem Wallet. Aber jetzt sind sie alle da und freuen sich wenn sie in 1 bis 3 Jahren wieder raus dürfen :-)

War deine Balance auch bei 0? Und wie lange hast du gewartet bis Sie da waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claudio777

ich habe das exakt selbe Problem wie Du. 1:1 nur die Anzahl der Miotas ist die geringer. 

Von daher denke ich, dass aktuell scheinbar etwas nicht funktioniert wie es soll. Wird sich die nächsten Tage hoffentlich regeln. 

 

https://iotasear.ch/address/QGULWFULZAVPULXYDXAHZESF9ISNRPS9LTVMOMWGJSUYSZSZZGYGKGYGFCLXIBIQEUCCFIPVHIYOIX9ECCRBDKUBYC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pate:

@Claudio777

ich habe das exakt selbe Problem wie Du. 1:1 nur die Anzahl der Miotas ist die geringer. 

Von daher denke ich, dass aktuell scheinbar etwas nicht funktioniert wie es soll. Wird sich die nächsten Tage hoffentlich regeln. 

 

https://iotasear.ch/address/QGULWFULZAVPULXYDXAHZESF9ISNRPS9LTVMOMWGJSUYSZSZZGYGKGYGFCLXIBIQEUCCFIPVHIYOIX9ECCRBDKUBYC

 

Ist deine gesamte Balance seit dem auch bei 0? Und wenn du den Tangle attachen tust, zeigts auch nicht an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Claudio777:

Ist deine gesamte Balance seit dem auch bei 0? Und wenn du den Tangle attachen tust, zeigts auch nicht an?

Findest du deine Adresse in deinem Verlauf?

 

vor 4 Minuten schrieb Pate:

@Claudio777

ich habe das exakt selbe Problem wie Du. 1:1 nur die Anzahl der Miotas ist die geringer. 

Von daher denke ich, dass aktuell scheinbar etwas nicht funktioniert wie es soll. Wird sich die nächsten Tage hoffentlich regeln. 

 

https://iotasear.ch/address/QGULWFULZAVPULXYDXAHZESF9ISNRPS9LTVMOMWGJSUYSZSZZGYGKGYGFCLXIBIQEUCCFIPVHIYOIX9ECCRBDKUBYC

 

Findest du deine Adresse in deinem Verlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.