Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb kpeng:

Nabend,

musste jetzt nach 4 Tagen meine Transaktion von Iota ins Wallet abbrechen....Status steht jetzt seit ca. ner Stunde auf "pending cancellation". Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die Coins wieder verfügbar sind? Normalerweise ging das bei mir immer innerhalb von Minuten.

Auch für dich gilt es: Bitte erst lesen dann fragen :wub::ph34r:

Bearbeitet von IOTAFreak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, man kann schon fragen, wie lange es JETZT  gerade dauert. Das ändert sich ja mal (hoffentlich bald wieder kürzer). Mich würde z.B. auch aktuell interessieren, ob jemand weiß, wie die Foundation mit den langsamen Transaktionen umgeht. Was wird das getan, um das zu beschleunigen? Jetzt ist es gerade kein Zustand und der Kurs, der bei  bitfinex angezeigt wird, spiegelt möglicherweise überhaupt nicht das Marktgeschehen wider, weil ein Großteil der Käufer/Verkäufe schlicht gar nicht stattfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chip:

Na ja, man kann schon fragen, wie lange es JETZT  gerade dauert. Das ändert sich ja mal (hoffentlich bald wieder kürzer). Mich würde z.B. auch aktuell interessieren, ob jemand weiß, wie die Foundation mit den langsamen Transaktionen umgeht. Was wird das getan, um das zu beschleunigen? Jetzt ist es gerade kein Zustand und der Kurs, der bei  bitfinex angezeigt wird, spiegelt möglicherweise überhaupt nicht das Marktgeschehen wider, weil ein Großteil der Käufer/Verkäufe schlicht gar nicht stattfinden kann.

Ich bezweifle das du mit echten mios da handelst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chip:

Na ja, man kann schon fragen, wie lange es JETZT  gerade dauert. Das ändert sich ja mal (hoffentlich bald wieder kürzer). Mich würde z.B. auch aktuell interessieren, ob jemand weiß, wie die Foundation mit den langsamen Transaktionen umgeht. Was wird das getan, um das zu beschleunigen? Jetzt ist es gerade kein Zustand und der Kurs, der bei  bitfinex angezeigt wird, spiegelt möglicherweise überhaupt nicht das Marktgeschehen wider, weil ein Großteil der Käufer/Verkäufe schlicht gar nicht stattfinden kann.

Ja du hast Recht, aber kurz vorher wurde über die Probleme hier berichtet und dann kann ich mir das ausmalen dass es wohl gerade immer noch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb chip:

... Jetzt ist es gerade kein Zustand und der Kurs, der bei  bitfinex angezeigt wird, spiegelt möglicherweise überhaupt nicht das Marktgeschehen wider, weil ein Großteil der Käufer/Verkäufe schlicht gar nicht stattfinden kann.

Mal so ins Blaue überlegt. IOTA soll als "Währung" für das Bezahlen von Dienstleistungen dienen. Was würdet ihr sagen, wenn der Kurs im Parkhaus minütlich um +-1€ schwankt?

Vieleicht ist das Ganze ja ein "den Kurs stabil halten"-Versuch um zu zeigen, dass IOTA kein Spekulationsobjekt sondern eine ernst zunehmende "Währung" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tolotos:

Mal so ins Blaue überlegt. IOTA soll als "Währung" für das Bezahlen von Dienstleistungen dienen. Was würdet ihr sagen, wenn der Kurs im Parkhaus minütlich um +-1€ schwankt?

Vieleicht ist das Ganze ja ein "den Kurs stabil halten"-Versuch um zu zeigen, dass IOTA kein Spekulationsobjekt sondern eine ernst zunehmende "Währung" ist.

Der Kurs wird stabiler je mehr damit angestellt wird. Jetzt ist es ein Spekulationsobjekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kleeblättchen:

Wie ich schon im anderen Thread auf Kritik reagiert habe: Was interessiert mich bei einem solch dynamischen Markt mein Geschwätz von gestern? Mein Geld, meine Entscheidung und ich verbitte mir dies ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe meinen theoretischen gIOTA-Bestand durch meine Ausstiege, Wiedereinstiege und gute Käufe und Verkäufe, um 60% erhöht. Wenn ich nun wieder in IOTA gehen würde, hätte ich 60% mehr davon als beim ersten Kauf, bei welchem ich diese Gewinnspitze mit 22k Euro weniger danach hatte, als es wieder runter ging. Ich bin an einem guten Punkt für mich ausgestiegen bei IOTA - und danach einige Male wieder rein.  Also alles richtig gemacht und ich handhabe es auch weiterhin so. Ich bin kein Fanboy wie viele einige andere hier im Forum oder gar so ideologisch durch den Wind dass ich vom Ende der FIAT-Währungen und dem Bankensystem träume und fantasiere. 

 

Meine Entscheidungen und Meinungen ändere ich dann wann ich will, ob täglich oder alle paar Stunden. Ich fahre verdammt gut damit.

Ich hoffe mal du hast alles schön mitgeschrieben um die Steuern rechtmäßig zahlen zu können.:huh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RIIDII:

So, IOTA auf Platz 6 gerutscht!:(

Ruhe bewahren. Um so heftiger wird iota hochgehen ;-) ist doch gut das sich market cap in den top 10 aufbaut!

ripple und litecoin werden gerade nur gehyped überall, also keine Sorge!

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StefanBD:

sieht aber ehrlich gesagt wirklich aus als würden wir wieder die 4.00 sehen

das Dreieck spitzt sich gerade wieder zu...so gegen Miiternacht müsst es dann wieder einen Ausbruch geben. Die Frage ist dann nur noch in welche Richtung..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb luckyy:

Bullshit - Da geht es um Veräußerungsgeschäfte. Und da hast du jedes Jahr eine Freigrenze von 600€

Stimmt, habs mit Freibetrag verwechselt. Die Freigrenze von 600 EUR gibt es, darf aber nicht überschritten werden.

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.