Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Die (5$Käufer) haben wohl alle die Flinte ins Korn geschmissen. Ich meine die Knarre falls sich hier jemand angesprochen fühlen sollte:ph34r:

Kommen aber sich wieder neue hinzu.

Ich habe für einige Kumpels, damals als IOTA von 0.5$ auf 5$ hochging mit eingekauft. Die Zeit zum registrieren und einlesen war für diese zu knapp. Das war eine richtige Panik-Kauf Aktion. So kam es, dass einige unter 1$ einsteigen konnten, ein anderer wollte bei 1.2$ auf nen Dip warten und ist dann bei 1.9$ rein. Für einen  habe ich dann bei 5$ eingekauft, ist dann noch bis 5.5 gestiegen und dann runter (wir kennen die Panik damals). Bei 3.5$ nochmals nachgekauft. Ez halten wir ein paar Jahre.

Bearbeitet von markzw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb markzw:

Ich habe für einige Kumpels, damals als IOTA von 0.5$ auf 5$ hochging mit eingekauft. Die Zeit zum registrieren und einlesen war für diese zu knapp. Das war ein richtiger Panik-Kauf aktion. So kam es dass einige unter 1$ einsteigen konnten, ein anderer wollte bei 1.2$ auf nen Dip warten und ist dann bei 1.9$ rein. Für einen anderen habe ich dann bei 5$ eingekauft, ist dann noch bis 5.5 gestiegen und dann runter (wir kennen die Panik). Bei 3.5$ nochmals nachgekauft. Ez halten wir ein paar Jahre.

Was du so alles mit deinen Freunden machst, Respekt! Hoffentlich geht das alles gut! Daumen drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Was steht bei euch unter Einstellungen für ein benutzerdefinierter Host? Bei mir steht nix 

Load Balancing. The spammer will change nodes after every transaction.

Select a host

http://node01.iotameetup.nl:14265

 

Custom Host

The spammer will lock onto this host if provided.
Close
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt keine Ahnung, hab einfach den Link angeklickt und dann läuft alles automatisch. Benutze Chrome, wenn es bei euch nicht geht ist nicht schlimm würde dafür jetzt keine Zeit verschwenden bzw. irgendwelche, evtl., sicherheitsrelevanten Einstellungen verändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.