Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ach Du grosser Gott , das geht ja hier schneller  , als die Polizei in die Häuser rennt . Für einen Kryptoneuling  wie mich ,  ist das ja wie im Bond Film und die kenne ich alle . Ich drink da erst mal einen Schluck . Für euch ist das wahrscheinlich normal . Boah !!!

Bearbeitet von Sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sucher:

Ach Du grosser Gott , das geht ja hier schneller  , als die Polizei in die Häuser rennt . Für einen Kryptoneulingwie mich ,  ist das ja wie im Bond Film und die kenne ich alle . Ich drink da erst mal einen Schluck . Für euch ist das wahrscheinlich normal . Boah !!!

So schnell wie es raufgeht, kanns auch wieder runtergehen. Immer locker flockig bleiben. :P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sencha:

Also ich hab jetzt zweimal meine Order Limit erhöht und gehe jetzt ruhig schlafen. :D

Bei den Schwankungen ,kann man da Orders setzen ? Ich glaube ich mach da gar nichts , da habe ich wohl den A.... ganz weit hinten . Aber sehr interessant !!!

Bearbeitet von Sucher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Meine bleibt bei 2,50$B)

Das Update von David Sønstebø war doch sehr umfangreich, es würde mich wundern wenn der Kurs nochmal so stark fällt (wenn es nicht mit BTC zusammenhängt).

vor 1 Minute schrieb Sucher:

Bei den Schwankungen ,kann man da Orders setzen ? Ich glaube ich mach da gar nichts , da habe ich wohl den A.... ganz weit hinten . Aber sehr interrsant !!!!

Ja, du kannst sagen ich kaufe für 1€ das MIOTA und das so stehen lassen.
Wenn der Handel aber in Bereichen von 2-4€ statt findet wird das aber niemand zu dem Preis verkaufen, das ist eher etwas um "im Schlaf" den dip zu kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooooooooo - erstmal DANKE euch allen - wäre ohne diesen Thread vielleicht nie (oder zu spät) in IOTA eingestiegen und bin nun heilfroh, dass ich 90% meines Invests schon auf der Wallet geparkt habe und so schnell nicht auf die Börse schmeissen kann :P:DB)

Da ich öfter fleissig nachgekauft habe bei den Drops konnte ich nun noch einige die ich mal "teuer" für 4$ gekauft habe für den selben Preis wieder verkaufen.

Ich wollte allen die ich bisher noch nicht erreicht habe auch noch ein tolles neues Jahr wünschen - auf dass 2018 unser Jahr wird!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAFreak78:

so wie ich das verstanden habe ist das unbestätigt.

vor 2 Minuten schrieb SplinterTM:

Yes. Ist nicht offiziell. 

Das ist aber auch nur ein x belibiger Twitter Account der seine Tags zu Werbezwecken setzt.

In dem offiziellen Statement wird keine Börse namentlich erwähnt, was ich für seriös halte.

Zitat

New exchanges

The request for more exchanges to make it easier for people to obtain iotas has been a constant topic in the past year. Precisely because IOTA’s protocol is such a giant leap forward from regular Blockchain architecture its integration with exchanges takes a bit longer, especially for the first movers. In the midst of new regulations and overwhelming volumes that none of the exchanges was ever built to handle this has proven to be a time-consuming endeavor. However, we are now happy to confirm that several large and small exchanges are done with the technical implementation of IOTA. From here on it is up to the respective parties as businesses to decide when and how they plan to unveil and launch IOTA on their platforms, but we expect most to do this in the very beginning of 2018.

Quelle: https://blog.iota.org/2017-in-review-2018-in-preview-704177484ef0

Bearbeitet von overcast
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, morgen erster Arbeitstag...

"Warum sehen sie nach den Feiertagen so müde aus?"     "Weil ich gestern Nacht drei Monatsgehäter verdient habe und vor Freude eine Flasche Perlwein trank. Und ich bin keine Prostituierte"

So ähnlich wird das wohl laufen :rolleyes:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.