Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Danke @coin . Bekommt man ja graue Haare hier teilweise beim Lesen :) 

Sind aber Gott sei Dank meistens die selben :rolleyes:

 

Vllt nochmal ein wenig zur Aufklärung...etwas vereinfacht dargestellt...für Leute die (s)angeblich(/s) programmieren und für normale Anwender/Fanboys/Hellseher/Trolle etc....:

 

IOTA benutzt W-OTS (Winternitz One-Time Signature). Da die Sicherheit durch das wiedervewenden der Adresse stark gefährdet ist, (jmd könnte die Adresse verfälschen und IOTAs abzwacken) wird erst nach Beendigung der vorherigen Transaktion eine neue Adresse generiert. Wenn die vorherige Adresse nicht beendet wurde , bekommt man den Fehler.. Key Reuse. Also muss man warten bis die tx beendet ist, man hat eine neue Adresse und kann die nächste tx tätigen. Im Laufe der Zeit wird sich das noch erheblich beschleunigen.  Aktuell sind kurz nacheinander gerenderte tx nur eingeschränkt möglich. 

wichtig ist hier aber....die "Wallet" denkt für den User mit und gibt die Fehlermeldung raus. 

 

Thats it. Ich hoffe alles korrekt dargestellt. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Ich biete 10 MIOTA wer mir per Teamviewer zeigt, wie man eine zerschossene seed repariert.

Diskussion hier bitte

 

10 MIOTA ist genau der Kontostand der seed. Die sind der Preis. Ich möchte nur mit Teamviewer zusehen dürfen :)

Was genau heißt denn zerschossene Seed? (Nein, hab deinen Thread nicht durchgelesen. :ph34r:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ZineX:

Was genau heißt denn zerschossene Seed? (Nein, hab deinen Thread nicht durchgelesen. :ph34r:)

Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich IOTA verschicken will.

Ich habe vom rumprobieren einige Transaktionen, die nicht bestätigt sind. Das steht schon seit Wochen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,darf ich kurz mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt wenn ihr zu den Börsen wie z.B. Bitfinex,Binance etc. Ether oder so gesendet habt, wie lange das durchschnittlich gedauert hat? Also bei mir bis jetzt nie länger als 15-30 min. . Frage deswegen weil ich vor über 30 Min Ether zu Binance geschickt habe und nicht mal eine Bearbeitung im Verlauf zu sehen ist. Ab wann ist was normal und ab wann sollte man sich Sorgen machen? 

Frohes Neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jarvis Smith:

Hey Leute ,darf ich kurz mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt wenn ihr zu den Börsen wie z.B. Bitfinex,Binance etc. Ether oder so gesendet habt, wie lange das durchschnittlich gedauert hat? Also bei mir bis jetzt nie länger als 15-30 min. . Frage deswegen weil ich vor über 30 Min Ether zu Binance geschickt habe und nicht mal eine Bearbeitung im Verlauf zu sehen ist. Ab wann ist was normal und ab wann sollte man sich Sorgen machen? 

Frohes Neues!

Ich hab letzte woche etwa ne Stunde gewartet bis meine ETH bei Binance waren

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Ein frohes neues Jahr allen IOTA Verrückten! Viel Gesundheit und auch Geld für 2018 wünsche ich uns!:D

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Thread Mitglieder, die hier ihre zahlreichen Links hinterlassen zum Thema IOTA. Ich würde die gar nicht alle finden!

Hallo , beim letzten Satz geht es mir ebenso . Gibt es eigentlich Internet-Seiten , die ganz schnell News drin haben ? In dem Fall meine ich IOTA.Bisher bin ich immer auf Seiten gestossen , was doch schon Schnee von gestern war .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb fjvbit:

Es kommt ja neue Moderation hier im Forum. Hat vielleicht noch nicht jeder mitbekommen.

Auch die IOTA Fraktion kann sich wünschen, wie der IOTA Bereich moderiert wird.

Vorschläge und Diskussion darüber bitte hier:

 

I couldn't resist.... B)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ShyGuy:

Frohes, gesundes und erfolgreiches Neues euch allen.

 

Diese Werte sind irgendwie erschreckend. Die Verteilung muss deutlich zunehmen in Zukunft...

https://thetangle.org/statistics/tokens-distribution

 

https://thetangle.org/statistics/richest-addresses

Hm, rechne dort doch mal die Foundation und die "Erfinder" / Gründer raus, dann sieht das bestimmt schon ganz anders aus mit den "richest adresses". Und dir ebenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr. :)

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb emmkon:

Ich bin mal so frei und zitiere das in meinen Augen Wichtigste für die Zukunft daraus. Betonung auch bei Iota liegt auf ENDE 2018!

Development

In 2017 we have been conducting a lot of research on optimization of IOTA. 2018 is the year where these developments will be implemented, with the goal of reaching a production ready state by the end of 2018 and begin the international standardization process together with the industry. We will also be hosting several virtual and physical hackathons throughout the year to drive the development around the IOTA protocol.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.