Gravitox Posted July 3, 2017 Posted July 3, 2017 Hallo Gemeinde Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis die per Export angeforderten Daten zur Verfügung stehen? Ich habe vor 2 Tagen Daten angefordert und bis jetzt sind diese immer noch im Status Queued.
Serpens66 Posted July 3, 2017 Posted July 3, 2017 eigentlich geht das innerhalb von sekunden bis maximal ~10 minuten, Hast du es schonmal abgebrochen und neu versucht?
Benner83 Posted December 15, 2017 Posted December 15, 2017 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte gerne für CoinTracking eine CSV-Datei von kraken exportieren. Habe auch alle aufgelisteten Schritte von Cointracking durchgeführt, allerdings fehlt mir bei Kraken ein Downloadlink/möglichkeit. Da steht nur dass ein Request in Queued ist. Seit mehr als 20 Minuten. da ich das noch nie gemacht habe: Ändert sich da dann was und ich kann die Datei downloaden oder habe ich was Falsch gemacht? Muss ich warten oder noch mal neu versuchen? Danke für eure Hilfe.
Maurice95 Posted December 15, 2017 Posted December 15, 2017 (edited) Normalerweise in Minuten.. Seit Tagen geht aber nichts mehr -.- Warte auch schon mehrere tage auf meinen Export. Der API Export bei cointracking funktioniert ebenso wenig für kraken. Sehr nervig! Edited December 15, 2017 by Maurice95
Benner83 Posted December 15, 2017 Posted December 15, 2017 Hast du das schon einmal gemacht ? Kann man dann einen Link auswählen dann oder senden die dir das auf deine E-Mail Adresse?
knobeljan Posted December 15, 2017 Posted December 15, 2017 (edited) Und was soll dieser Matsch mit dem Datum, wenn ich Daten-Exports bei Kraken ziehen möchte? Da steht seit Urzeiten irgendwo bei Kraken, dass ein Fehler drinstecke und dieser bekannt sei(!!) Das Beginndatum müsse rechts und das Enddatum links gesetzt werden. Versucht das mal. Zum Kotzen! Sobald man händisch ein Datum einfügt, springen die eingefügten Zahlen hin und her und weg und fort. Das für nächste Woche angekündigte sog. Major-Update schaue ich mir noch an. Läuft der Laden dann nicht zufriedenstellend, wünsche ich den Herrschaften eine gepfefferte Klage in den USA. Die Reaktionen der Betroffenen in den Foren, im Kraken Twitter Account und Anderswo sind ja sowas von eindeutig. Eine Unverschämtheit, was dort auch und vor allem in Sachen Information eigenen Kundschaft läuft bzw. in keiner Weise stattfindet. Und dann lässt sich diese digitale Drückerkolonne (in der Upgrade-Mitteilung) auch noch dazu ein, man habe aktuell 50000(!) neue Accounts zugelassen. Unfassbar. Gottseidank habe ich bislang kein Geld dort verloren. Wobei: Nicht traden zu können, führt ja im Grunde zum selben Ergebnis. Und zum Glück habe ich seit heute Mittag meine zuvor bei Kraken noch lagernden Taler wieder in Euro gewechselt auf dem Fidor-Girokonto liegen. Edited December 15, 2017 by knobeljan
Jokin Posted December 15, 2017 Posted December 15, 2017 vor einer Stunde schrieb knobeljan: Gottseidank habe ich bislang kein Geld dort verloren. Wobei: Nicht traden zu können, führt ja im Grunde zum selben Ergebnis. Es liegt nicht an kraken, das Du nicht traden kannst. Bei Bitfinex kannst Du traden. Die Einstellung durch "nicht traden" zugleich "Geld zu verlieren" lese ich haefig und denke mir dabei "wieviel Geld er wohl im Saeuglingsalter verloren hatte - uff, der Arme" Ich hab schon Geld dort verloren und hab es grosszuegig ersetzt bekommen ... :-)
Benner83 Posted December 15, 2017 Posted December 15, 2017 vor 9 Minuten schrieb Jokin: Es liegt nicht an kraken, das Du nicht traden kannst. Bei Bitfinex kannst Du traden. Die Einstellung durch "nicht traden" zugleich "Geld zu verlieren" lese ich haefig und denke mir dabei "wieviel Geld er wohl im Saeuglingsalter verloren hatte - uff, der Arme" Ich hab schon Geld dort verloren und hab es grosszuegig ersetzt bekommen ... :-) Hi @Jokin, du nutzt doch CoinTracking und auch Kraken scheinbar, kannst du mir mit meinem Problem helfen ?
knobeljan Posted December 16, 2017 Posted December 16, 2017 (edited) Aber selbstverständlich hat es mit der Unmöglichkeit, bei Kraken irgendeine Aktion (Order/Withdrawal etc.) instant auszulösen zu tun, dass mir dort potentielle Gewinne bereits mehrfach durch die Lappen gegangen sind. Das ist kein subjektives Empfinden, sondern objektive Tatsache. Da muss ich gar nichts dran drehen oder wenden oder mir sagen: Bitfinex wäre in dem Moment eine Alternative gewesen. @Jokin: Wo (bei Kraken oder bei Bitfinex) hast Du Geld großzügig ersetzt bekommen? Tippe mal auf letztere der beiden Börsen. Werde nun das angekündigte Major-Upgrade (bei Kraken) noch abwarten und dann sehen wir weiter. Edited December 16, 2017 by knobeljan
Czeck Posted December 17, 2017 Posted December 17, 2017 Siehe Support Forum: "Order history is not currently available for export, but one can generate order history via the API." Abwarten.
knobeljan Posted December 17, 2017 Posted December 17, 2017 (edited) Na die Order-History soll mir egal sein. Aber es ist ja seit ewigen Zeiten nicht einmal mögilch, den Zeitraum, für den den man Trades/Ledger rausziehen möchte, zu setzen. Da springen die Zahlen in den Datum-Feldern (date pickers) wild hin und her, wenn man rechts sein Beginndatum einsetzt. Und seit Jahren steht im Supportbereich dieser weithin gehypten Börse Folgendes geschrieben: "There is an issue with this exporter that we are aware of. The issue is that the two date pickers (i.e. left- and right-hand) are switched. The left-hand one is normally meant to be the start date and the right-hand the end date. However, this is switched"...https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/115000302707-Export-Trade-or-Ledger-History Wenn man weiß, wie, nimmt man sich ein Api-Tool wie Cointracer zur Hand und geht das Problem damit an. Das kann es doch nicht sein! Der fettgesetzte Text spricht es übrigens aus: Sie wissen (dort) von dem Problem. Mehr steht da gar nicht. Von daher eine durchaus korrekte Ansage im üblichen Krakensprech . Wenn sie denn mal sprechen ;-) Edited December 17, 2017 by knobeljan
mcreal Posted January 18, 2018 Posted January 18, 2018 Das mit den Daten eingeben funktioniert anscheinend, erhalte aber kein Download Link zu meinem Query. Mal abwarten. Saftladen !!! Aber es gibt halt bis 31.01.18 free trading und das kann ich mir nicht entgehen lassen.
daisyduck Posted January 27, 2018 Posted January 27, 2018 Habt ihr es schon mal wieder versucht ? Bei mir kommt auch nur das "böse" Wort Queued Export Data>>ledgers>>>>select all>>> submit >>>> DAS NERVT geht API mittlerweile ? Möchte meine CT Daten nicht zerstören die ich Mühevoll angelegt habe die Tage
mofu Posted February 1, 2018 Posted February 1, 2018 Ich habe das gestern getestet. 3 Abfragen gestartet -> nix. Einmal ausgeloggt/eingeloggt, alle 3 Abfragen standen zum download bereit. PS:/ versucht es mal mit dem Firefox Browser.
Recommended Posts