Jump to content

Benötige Hilfe bei Bittrex


maximal

Recommended Posts

Account Type BASIC

 

Ich bei Bittrex folgendes Problem: Jedesmal wenn ich eine Coinwährung in die andere wechseln will (Monero mit Bitcoin kaufen) erhalte ich die Meldung:

 

Please verify this order before confirming. All orders are final once submitted and we will be unable to issue you a refund.

 

Das hatte ich im Januar noch nicht. Wo zum Teufel soll ich denn die Order verifizieren ?

 

Danke schon mal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Leider nein. Es ist keine Email oder 2FA Bestätigung

 

Kann nicht auf weiter klicken, nur auf cancel oder confirm. Klicke ich auf confirm erhalte ich die Fehlermeldung: ACCOUNT_DISABLED

 

Bin eindeutig zu doof für diese Börse. Hab nur einen kleinen Betrag geschickt um sie auszuprobieren. Hat im Januar noch funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Da immer mehr solcher Fragen auftauchen und es auch Meldung über absurd niedirge withdrawal limits gibt, hab ich mal nachgeforscht.

Die Beste Erklärung die ich gefunden habe ist dies:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1663636.msg20670233#msg20670233

 

Wenn jemand noch bessere Infos oder gar ne offizielle Bittrexmeldung hat wäre das gut :)

 

Bei wem und ob die withdrawal limits geändert werden, weiß ich aber noch nicht.

Glaube dass jeder legacy account weiterhin 1337 BTC withdrawal limit ohne verifizierung behalten wird. Aber sicher bin ich nicht...

Edited by Serpens66
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Hm bin auch seit kurzem erst bei Bitrex tätig (ca. 1 Woche). Die Meldung habe ich zwar auch, bei mir hat das aber mit "confim" geklappt. Denke auch dass das eher an Bitrex bei dir liegt. 

Nach confirm ist die Order plaziert worden, bei mir war es Byteball in BTC,  und kurz danach auch aufgeführt worden.

Link to comment
Share on other sites

Hm bin auch seit kurzem erst bei Bitrex tätig (ca. 1 Woche). Die Meldung habe ich zwar auch, bei mir hat das aber mit "confim" geklappt. Denke auch dass das eher an Bitrex bei dir liegt. 

Nach confirm ist die Order plaziert worden, bei mir war es Byteball in BTC,  und kurz danach auch aufgeführt worden.

ja genau, es ist wie ich gesagt habe, nur eine Abfrage "bist du sicher, dass du die Order zu diesem Preis erstellten willst, du kannst es nicht mehr rückgängig machen".

Das eigentliche Problem ist die "Account disabled" nachricht nach dem Klick auf confirm.

Edited by Serpens66
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

@maximal

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Scripte solltest du für Bittrex auch alle freigegeben haben. Vielleicht liegts auch an einem Addon. Bei mir war es "Ghostery" das mich mal heftig ärgerte.

Vielleicht wurde aber dein Account tatsächlich deaktiviert aufgrund irgend eines Fehlers. Wäre mir vor Kurzem auch beinahe passiert allerdings bei Bitfinex. Wenn das so wäre müsste der Support das halt wieder freischalten.

Edited by Alkaid
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Bei wem und ob die withdrawal limits geändert werden, weiß ich aber noch nicht.

Glaube dass jeder legacy account weiterhin 1337 BTC withdrawal limit ohne verifizierung behalten wird. Aber sicher bin ich nicht...

 

Die Withdraw Limits wurden zum 01.08.2017 sehr stark angepasst -> Info

Link to comment
Share on other sites

Serpens66 war am nächsten dran mit seinem Link-Tipp. Habe heute vom Support eine Email bekommen. Aussage ohne Erklärung kurz und knapp:

 

Your account has been re-enabled

 

Es werden wohl die Accounts bei längerer Nichtnutzung disabled. Bei mir war es 6 Monate.

 

Danke für Eure Hilfe.

  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.